▶️:Coffee-BTS
PoV Y/N
Aktuell lag ich in meinem großen Bett ,starrte an die Decke und dachte über alles nach. Ich dachte darüber nach wie ich es geschafft hatte 2 mal entführt zu werden( ey es tut mir so leid wegen meinem Satzbau ,aber ich kann zur Zeit echt irgendwie kein Deutsch 🙂) , schwanger von meinem Entführer zu werden, unzählige Male in ohnmacht zu fallen, mehr zu heulen ,als es Wasser in allen Meeren zusammen gibt und dazu noch meine Eltern zu verlieren und zusätzlich rauszufinden ,dass die Menschen, die jetzt meine Familie sind ,noch nicht einmal mehr leben sondern Lebendige Leichen sind. Und das alles innerhalb 3 Monate.
"Y/N Ko- Alles gut bei dir?", setzte sich Hobi zu mir aufs Bett. Ich setzte mich auf und schaute ihn breit lächelnd an."Ja alles gut. Ich habe nur ein wenig über die letzten Wochen Nachgedacht." ,sagte ich anschließend."Achso. Na dann ist ja gut. Ich wollte dir bloß sagen, dass wir jetzt los müssen. Hast du deine Koffer fertig gepackt." Stand er auf und blieb an meinem Türrahmen stehen. Ich nickte und erhob mich ebenfalls , lief auf meine Koffer zu und wollte diese Gerade Anheben ,als Hobi auf einmal neben mir stand und sagte:"Warte! Ich mach das, ich bin ein wenig stärker und auch nicht schwanger." ,er zwinkerte mir zu und lächelte dabei ,weshalb ich anfing zu lachen und meinen Kopf dabei schüttelte.
Ich ging mit Hobi zusammen nach unten ,wo die anderen schon auf uns warteten. Ich ging auf meine Schuhe zu und wollte mich gerade Bücken um diese aufzuheben, als eine Stimme neben mir auftauchte."Warte ich mach das!", ich drehte mich zu der Person,welche die Stimme gehörte, die sich als Miga herausstellte. "Das musst du doch nicht ,ich bin erst im ersten Monat." ,sagte ich als Miga mir meine Schuhe in die Hand drückte. Ich zog diese auf der Couch an und mir wurde dann von Miga in meine Jacke geholfen." Ja ich weiß ,aber trotzdem musst du dich schonen(?)."
"Ich trag deine Koffer ,alles gut.", nahm mir Jimin meine Koffer vor meinen Augen weg. "Danke.", sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange ,was ihn zum Grinsen brachte.
"Also Y/N sitzt zwischen Jimin und mir.",kam es von meinem Bruder, als wir in das Flugzeug stiegen. (Falls das falsch ist,I'm sorry ,ich bin noch nie geflogen:-D)
Ich Ließ Jimin an mir vorbeilaufen ,da er am Fenster saß und setzte mich direkt neben ihn ,neben mich setzte sich dann wie schon angekündigt mein älterer Bruder.Ich lehnte mich mit meinem Kopf an Jimin ,der daraufhin seinen Kopf auf meinen Lehnte. "Schlaf gut Jagiya.", Nuschelte er an meinen Kopf ,wärend er mir einen Kuss auf diesen gab. Ich lächelte und sank langsam in das Land der Träume.
---
Es tut mir so leid ,dass dieses Kapitel so kurz und langweilig ist ,aber ich muss morgen Zeitig aufstehen, weil ich morgen Schule habe .Es jetzt schon spät ist,aber ich wollte unbedingt noch dieses Kapitel zu Ende schreiben, bevor ich keine mehr habe.Naja egal, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen Honeys.
안녕
527 Wörter
13.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanficY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...