▶️:Butterly-BTS
PoV Y/N
Jimin und ich haben uns besser kennengelernt. Er kam gestern Abend mit in mein Zimmer ,weil ich nicht allein schlafen wollte.
Wir waren in ein großes Haus am Rande von Seoul gezogen.
(Ups)
Taehyung und Dahyun hatten vorgeschlagen, dass wir auch in unser Altes Elternhaus ziehen können. Aber das wollte ich nicht, weil zu viele Erinnerungen daran hängen , meine Großeltern darin wohnen, es komisch wäre ohne sie dorthin zurückzukehren und es zu wenige Zimmer für alle von uns sind.
Jimin und ich hatten die ganze Nacht geredet und viel gelacht. Ich bin echt froh das ich mich so gut mit ihm verstehe und ich hatte gestern Abend die ganze Zeit schon Schmetterlinge im Bauch ,was er anscheinend auch hatte ,denn irgendwann küsste er mich einfach. Es war kein verlangender oder Erotischer Kuss ,aber dafür einer Voller Liebe.
Bei diesen Kuss blieb es aber dann auch ,wir hatten dann nur gekuschelt und sind dann irgendwann eingeschlafen. Heute früh hat er mich dann verlegen und am Hinterkopf kratzend gefragt ob wir heute Abend auf ein Date gehen wollen. Woraufhin ich natürlich eingewilligt habe.
Zwischen Jimin und mir ist etwas ,dass mehr Forschung benötigt.( Hahahaha klingt das scheiße)
Nun ja und heute Abend ist es ja schon so weit. Deshalb bin ich auch grad auf den Weg zu Dahyun,Shetan, Miga und Sana ,damit sie mit mir Shoppen gehen können und mir helfen können das Passende zum Anziehen zu Finden.
Ich machte meine Hand zu einer Faust und klopfte dreimal an der Zimmertür von Miga und Taehyung. "Ja?", kam die Antwort von Miga. Ich drückte die Türklinke nach unten und betrat den Raum. Miga fing an zu lächeln ,als sie mich sah. Sie legte ihr Handy bei Seite und setzte sich aus ihrer Liegeposition auf.
"Was gibts Cutie?" ,klopfte sie neben sich aufs Bett. Ich setzte mich zu ihr und spielte mit meinen Finger und beobachtete diese dabei. "Also was ist?" ,fragte Miga erneut.
"Naja...",begann ich meinen Satz und Miga sah mich erwartungsvoll an. "Jimin hat gestern Nacht bei mir geschlafen und wir haben halt viel geredet und dann hat er mich geküsst. " lächelelte ich und Miga ließ einen Freudenschrei los. "Und weiteeeerrrr?",fragte sie aufgeregt. "Heute Früh hat er mich gefragt,ob wir heute Abend auf ein date gehen wollen und ich hab ja gesagt." ,diesmal schrie sie richtig laut weshalb Sana, Shetan und Dahyun gleichzeitig ins Zimmer stürmten.
Keine Ahnung wo die anderen waren ,aber anscheinend waren nur wir Mädchen zu Hause.
"Was ist denn, warum schreist du so?" ,fragte Tany wärend sie sich alle zu uns aufs Bett setzten.
"Jimin und Y/N haben heute Abend ein Date und Jimin hat Y/N letzte Nacht geküsst!!!!", schrie Miga ,woraufhin alle anderen Ebenfalls schrien. Sie umarmten mich alle, bis ich dann sagte:"Aber ich habe noch nichts zum anziehen ,deshalb müssen wir nochmal shoppen gehen." Woraufhin alle sofort aufsprungen und sich kurz fertig machten und wir dann alle zu unserem Auto liefen. Dahyun setzte sich ans Steuer und wir fuhren los.
"Das ist doch schön." ,kam Sana mit dem gefühlt 37. Kleid an. Ich zog das vorherige aus und zog dieses an. Dann schob ich den Vorhang beiseite und sah in nicht gerade überzeugte Gesichter. Ich drehte mich wieder um ,schloss den Vorhang wieder und wartete auf das nächste Kleid.
Wir waren hier mittlerweile seit 4 Stunden und ich habe fast den ganzen Laden angehabt und immernoch nichts gefunden.
"Probier das mal an.", reichte mir Miga ein neues Kleid. Es war wunderschön,weshalb ich so schnell ich konnte, dass 'alte' Kleid auszog und das neue anzog.
Ich schob erneut den Vorhang beiseite und trat aus der Umkleidekabine heraus.
"Wow...",kam es von Tany
"Y/N du..", begann Sana ihren Satz.
"...siehst unglaubliche aus.", beendete Miga, woraufhin beide anfingen zu lachen.
"Das ist es!", rief Dahyun und umarmte mich ,was eine Gruppen- Umarmung zu Stande brachte."Jimin wird umfallen wenn er dich so sieht!", nuschelte Tany in meine Schulter. Alle fingen an zu lachen und stimmten ihr zu.
Ich hoffe es gefällt ihm.
---
ICH HABE SCHULE ÜBERLEBT HONEYS.Keine Ahnung was ich sagen soll.
Naja egal ,ich hoffe es hat euch gefallen Honeys.
안녕
702 Wörter
14.05.2020
DU LIEST GERADE
사랑해/p.jm[Abgeschlossen]
FanfictionY/N ist die Schwester von Kim Taehyung der die ganze Zeit nur bei seinen Freunden ist. Und ebenfalls die Schwester von Kim Dahyum, die Praktikantin bei ihren Eltern ist. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Schauspieler und ihre Mutter ist seine Manageri...