000

2.4K 76 4
                                    

Es ist ein ganz Normaler Tag für den Hauptkommissar Min Yoongi, immer wieder kommen Anrufe rein, einige davon sind als Scherz gemeint aber andere dagegen sind wirkliche Notfälle und auch heute soll ihm ein wichtiger Fall zugeteilt werden, einer der sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.
,,Polizei-Kommissariat Seoul?" Hört er seine Kollegin in den Hörer sprechen, welche sofort Stift und Zettel rausnimmt, km sich etwas zu notieren.
Gleich ist Yoongi klar das es sich dieses mal um keinen scherz Anruf handelt.
Hellhörig zieht er die Jacke seine Uniform wieder an und stellt sich neben die Rezeption, wo seine Kollegin gerade dieses Telefonat führt.
,,Okay, wir schicken sofort einen Streifenwagen zu Ihnen, bitte bleiben Sie vor Ort!" Damit legt die Mitte dreißig Jährige auf und schaut mit einem ernsten Blick in Yoongis Gesicht.
,,Ein Obdachloser hat in einer Gasse einen Jungen, so zwischen 15 und 17 Jahren, blutend auf den Boden gefunden."
,,Ich fahr sofort hin und nehme unseren Praktikant mit." Meint Yoongi sofort und ruft seinen Praktikanten, Choi Soobin, zu sich.
,,Der Ort befindet sich in einer Gasse, in der Göhtekampstraße zwischen 43 und 45!" Klärt Frau Chung seinen Vorgesetzten noch über den besagten Ort auf.
Nickend rennt Yoongi auch schon aus den Raum, er möchte wenigstens noch mit den Ärzten reden, ob die schon näheres wissen und mit dem Obdachlosen der den Jungen gefunden hat und sich natürlich noch ein Bild von der gesamten Situation bilden.
Dazu wäre es gut den sogenannten Tatort wie aufgefunden zu sehen.
Wenige Sekunden später brättert Yoongi mit dem Polizeiwagen und lauter Sirene, sowie dem lästigen Blaulicht, durch sie Straßen Seouls.
Er kennt keine Gnade wenn es um Teenager geht, die meisten von ihnen haben nie etwas Böses getan und werden trotzdem derbe vom Leben bestraft, da fragt man sich echt wer, außer der Polizei, Gerechtigkeit über die Menschen teilt.
,,Herr Min? Sie Fahren etwas zu schnell, auch für einen Polizisten!" Mahnt Soobin den wütenden Mann plötzlich und da bemerkt auch Yoongi das er viel zu schnell fährt und dabei eine Gefahr für andere da stellt. Auch Polizisten oder andere Notdienste dürfen nicht so schnell fahren, das sie andere gefährden.
Natürlich müssen sie schneller fahren, dafür haben sie ja auch ihr Blaulicht und das Martinshorn aber dabei andere Menschen Koch verletzen wollen sie ja auch nicht, weshalb man trotzallem in einem angemessenen schnellen Tempo fahren sollte.
Wenige Minuten später kommt das Duo auch schon am Tatort an, der Krankenwagen ist dabei weit und breit nicht in Sicht.
Schnell Parkt Yoongi das Auto so das es nicht im Weg steht und steigt danach zügig aus, um in die Gasse zu rennen.
Was er dort sieht, tut ihm im Herzen weh.
Der Obdachlose ist wie befohlen da geblieben und hat anscheinend seine alte dreckige Jacke über den sogut wie nackten Körper des Jungen gelegt.
Nett aber es könnte Spuren verwischen.
,,Ich bin Hauptkommissar Min, wie heißen Sie?"
,,Park Chanyeol" antwortet der Recht junge, auf der Straße lebende Mann.
,,Erzählen Sie mir bitte, wie sie ihn gefunden haben und vorallem wie."
,,Naja ich war auf der Suche nach einem Schlafplatz für heute Abend und wollte durch diese Gasse als ich den Armen Jungen nackt, bis auf das zerissene Shirt, dort liegen sah.
Ich hab ihn mir genauer angesehen und festgestellt das er untenrum blutet aber da er noch geatmet hat, habe ich nach seinem Handy gesucht, was dort hinten lag, und habe sie benachrichtigt, da ich nicht wusste was ich sonst hätte machen sollen."
,,Okay und wo genau blutet er?"
,,Am Arsch, an den Beinen und im Gesicht etwas."
,,Am Arsch? Das klingt für mich sehr nach einer Vergewaltigung, vorallem da er ja hier auch noch Nackt liegt."
Schon ist die Sirene des Krankenwagens zu hören und einige Sekunden später steht dieser auch vor der Gasse.
Zwei Sanitäter kommen zu den vier gelaufen und kümmern sich um den verletzten Jungen.
,,Ich würde sie bitte mir einen Fingerabdrücke, so wie eine Haar- und Speichelprobe von ihnen zugeben. Nichts für ungut, ich denke jetzt nicht das sie der Täter waren, aber sie haben den Jungen mit ihrer Jacke bedeckt und damit wir gleich wissen welche Dna zu ihnen gehört wäre das der praktisch."
,,Oh äh na klar.. aber wie?"
,,Mein Kollege wird sich darum Kümmern, ich werde jetzt erstmal mit den Sanitätern reden." Meint der Polizist und geht zum Krankenwagen, wo sie den Jungen gerade in diesen an eine Infusion anbringen.
,,Könnt ihr schon etwas genaueres sagen?"
,,Nein nicht wirklich, wir vermuten daß der Junge Vergewaltigt wurde, so ist es zumindest aus der Wunde an seinem Po raus zuschließen aber mehr können wir dir gerade nicht sagen."
,,Okay, das habe ich mir auch schon gedacht. Naja wohin bringt ihr ihn?"
,,Ins Cheil General."
,,Sir! Ich hab den Schülerausweis des Jungen gefunden!" Soobin kommt zu seinen Chef angerannt und übergibt diesem das Stück Plastik.
,,Kim Taehyung, 17. Mh nun gut, ich werde definitiv nachher vorbeikommen und den Jungen befragen."
,,Machen das, aber wir müssen jetzt aufjedenfall los!"
,,Tschüss." Meint Yoongi und geht zurück in die Gasse.
Dort stellt er an den einzelnen Beweissstücken kleine Schilder auf und Soobin macht Fotos.
Nach einigen Minuten sind die beiden dann auch fertig und entlassen den Obdachlosen, bevor sie wieder zurück ins Kommissariat fahren.
Jetzt sofort ins Krankenhaus zufahren, um mit Kim Taehyung zureden wäre dumm, da dieser wahrscheinlich gerade Operiert wird oder schläft.
Yoongi wird in ein paar Stunden zu dem Opfer fahren und hofft das dieser dann ansprechbar ist, denn er hat einige Fragen an den Schüler.
Im Büro angekommen fängt Yoongi an den Fallbericht zuschreiben, da er es lieber hat sofort alles zu erledigen.
Ihm ist sein Beruf sehr wichtig und er lässt sich diesen auch durch nichts und niemanden versauen, auch wenn er manchmal nur Papierkram macht oder langweilige Streife fahren muss, liebt er seinen Job überalles.
,,Ich denke jetzt müsste er mittlerweile ansprechbar sein." Murmelt Yoongi sich in seinen nicht vorhandenen Bart, nachdem er auf die Uhr geschaut hat.
Es ist zwar mittlerweile nach 18 Uhr aber er wird jetzt trotzdem zum Krankenhaus fahren und danach definitiv Feierabend machen, da er diesen eigentlich im zehn Minuten hätte.
,,Ich fahr Mal ins Krankenhaus zu Kim Taehyung, um ihn noch zu befragen." Meint Yoongi zu seinem Praktikanten, welche nickt.
,,Mach Feierabend und bis morgen Herr Choi." Lächelt Yoongi was Soobin sofort erwidert.
,,Viel Glück, Sir." Mit diesen Worten verlässt Yoongi die Polizeistation und macht sich auf den Weg in das naheliegende Krankenhaus.

Eine Neue Story~
Ich hoffe sie wird euch gefallen!

1083

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt