⚠️️Gewalt und Sexueller Missbrauch!⚠️
,,Sowas passierte dann sogut wie Tagtäglich. Jedoch bekam ich nach diesem Tag aber wieder etwas zu essen und zu trinken, es war wenig aber genug um zu überleben." Mit Tränen in den Augen schaute Yoongi Taehyung an, welcher einfach nur beschämt zu Seite blickte.
,,Du.. du bist einfach so stark.." hauchte Yoongi und drehte Taehyungs Gesicht zu seinem.
Leicht lächelnd strich Yoongi mit seinem Daumen über Taehyungs Wange, welcher ihn nur verträumt anschaute.
Vorsichtig nährte Yoongi sich dem Gesicht des jüngeren und legte seine Lippen sanft auf die von Taehyung.
Es war lediglich ein einfaches berühren ihrer Lippen, was jedoch beide Herzen zum ausrasten brachte.
Müde kuschelte Taehyung sich schließlich wieder an Yoongis Brust und schloss seine Augen.,,Die zwei Tage, nachdem ich von dir wieder nachhause bin waren Schrecklich aber davor sollte ich noch etwas klar stellen. Der Tag, als ihr mich in der Gasse gefunden hattet, waren es nicht diese drei Männer.. es war mein Vater."
Ängstlich was mein Vater von mir will, drücke ich mich an die Wand. Mein Vater hatte getrunken und er sah nicht gerade erfreut darüber aus mich hier draußen zu sehen.
,,Du.." knurrte er und kam auf mich zu, bevor er mich am Hals packte und an die Wand drückte.
Ohne etwas zu sagen drehte er mich um und drückte mich mit dem Kopf voran an die Wand.
Ein leises zischen entfloh mir, da er mir mein Arm dabei halb verdrehte.
Das wehren habe ich schon vor Jahren aufgeben und ließ einfach alles über mich ergehen, da so alles viel schneller endete.
Ich spürte seine Hände an meiner Hose und wie er sie mir schlichßlich runter zog.
Das nächste was ich spürte war sein ekelhaft verschrumpelter Schwanz an meinem Eingang und wie er in mich ein drang.
Es tat weh, sehr sogar.
Das möchte was passierte war, das er mich zu Boden schubste und mir irgendwas in den Mund kippte, danach war alles weg für mich, bis ich im Krankenhaus wieder wach wurde..Yoongi war Sauer, so unendlich sauer auf diesen widerlichen alten Mann.
Er könnte ihn ermorden, so Sauer war er.An dem Abend, nach dem Krankenhaus, bin ich von Zuhause weggelaufen.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin einige Kilometer von unseren Haus weggelaufen aber dann hatte ich keine Ahnung was ich machen sollte.
Ich setzte mich hin und zog mein Handy aus meiner kaputten Hose und schickte Yoongi einfach nur meinen Standort, in der Hoffnung er würde es verstehen.
Zum Glück hatte er dies auch.
Als mein Appa dann aber plötzlich auf der Wache aufgetaucht ist und ich wider zu ihm sollte, bekam ich Angst, welcher auch berechtigt war. Denn als er mich aus der Wache zog und in sein Auto schubste, wusste ich das ich mich auf etwas gefasst machen konnte.
Ängstlich drücke ich mich in den sitzt und starre raus.
Ich möchte zurück zu Yoongi..
Eine Träne verließ mein Auge, warum habe ich ihm nicht darauf geantwortet?
Warum hatte ich solche Angst?
Warum bin ich so schwach?
Die Fahrt schien endlos für mich und als ich unsere Haus sehen konnte, stieg die Panik in mir wieder.
Kaum parkte das Auto und mein Appa war ausgestiegen, zerrte er mich raus und schubste mich ins Innere des Hauses.
Meine Mutter schaute mich mitleidig an, doch macht nichts, so wie all die Jahre zuvor.
Mein Vater trat mir von hinten in den Rücken, sodass ich zu Boden ging.
,,Wie kannst du es wagen ab zu Hauen?" Knurrte er ich trat mir mit Wucht in meine Seite.
Ich versuchte sie zu rutschen doch er griff mir wieder in die Haare und zerrte mich Hoch.
,,Das hat definitiv Konsequenzen!", Knurrte er und schlug mit mit der Faust in den Magen.
Sofort krümmte ich mich und wurde von ihm in den Keller gezerrt.
Weinend kroch ich sofort an die Wand, als er mich los ließ und ich zu Boden fiel.
,,Glaub ja nicht, das du davon kommst!" Lachte er und kam wieder einmal mit dem Baseball schläger auf mich zu.
Meine Augen weiten sich, denn den hatte er lange nicht mehr benutzt.
Er zog mich von der Wand weg und riss mir wortwörtlich die Kleider von Leib, bevor er mit dem Baseballschläger ausholt und mir in den Bauch schlägt.
Erschrocken schnappe ich nach Luft und Krümme mich zusammen, was er sofort ausnutzt.
Denn gleich danach spürte ich wie ich wieder zerriss und mir Blut aus dem After lief, zudem hatte ich das Gefühl das ich in zwei Hälften geteilt wurde.
Er bewegte den Schläger brutal in mir und zog sich mit einer Hand wieder den Gürtel aus.
Ich heule mir die Seele aus dem Leib und krallte mich in den Steinerden Boden, als auch noch die Hiebe vom Ledergürtel meine Haut berührten.
Es tat weh und ich konnte nicht mehr..
Ich wollte nicht mehr und so als hätte jemand Mitleid mit mir, wurde mir auch schon schwarz vor den Augen und ich verfiel einer Ohnmacht.
Als ich wieder wach wurde war Anscheinend der nächste Tag und mein Appa trat einige Minuten später wieder ein.
Das ganze von Gestern wiederholte sich, jedoch war es dieses Mal viel schlimmer, da er mir irgendwas spritzte und ich somit nicht in eine Ohnmacht verfiel.
Ab und zu hatte ich einige Minuten Pause von der ganzen Prozedur aber ansonsten ging es den ganzen Tag so.
,,Morgen früh werde ich deinen Freund anzeigen, wegen Vergewaltigung an meinen Sohn. Ich werde sein Leben zerstören, weil du ihn magst.
Ah bestimmt hatte er dich auch schon hat ran genommen so ekelhaft wie ihr Schwuchteln seid." Grinste er am späten Abend und verließ den Raum.
Ich bleib völlig verdreckt und verheult auf dem Boden liegen und meine Gedanken schwirrten bei Yoongi.
Am nächsten Morgen, ich hatte gehört wie mein Appa das Haus verließ, habe ich mich unter schmerzen auf gerafft und habe mich in mein Zimmer geschlichen.
Dort nahm ich mir etwas zum Anziehen auch wenn ich nur verdreckte und kaputte Kleidung besaß.
Damit meine Eomma nichts merkte und Appa nichts sagen konnte, kletterte ich unter reisen Schmerz aus meinem Fenster und schaffte es irgendwie abzuhauen.
Ich muss zu Yoongi.. war das einzige woran ich gerade denken konnte.
Jedoch habe ich nicht bemerkt, wie meine Eomma mich gesehen hat..1042
Wie findet ihr eigentlich die neuen Covers?
Sollen sie so bleiben?
(Bild Oben, für die die es nicht wissen lol was aber dumm ist xD)
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...