Im Auto war es leise, wirklich leise doch stören tat es keinen von beiden.
Taehyung sprach sowieso nie und Yoongi wusste einfach nicht was er sagen soll, er fand nicht die richtigen Worte, weshalb er schwieg und sich auf die leicht befahrene Straße konzentrierte.
Die Fahrt war zum Glück nicht lange, denn Yoongi sah wie sehr Taehyung trotzallem noch fror, dabei hatte er Yoongis Hoodie an und die Heizung im Auto pauerte auf vollem gange.
Sobald das Auto in Yoongis Auffahrt stand, schaltet er den Motor aus und zog die Handbremse an.
Still öffnet Taehyung seine Tür und steigt aus, was Yoongi ihm gleich tut.
Nachdem er das Auto abgeschlossen hatte, ging er mir Taehyung im Schlepptau zu seiner Haustür, die er sofort öffnete.
,,Deine Schuhe kannst du einfach zu meinen Stellen." Sprach Yoongi und zog sich seine aus.
Nickend machte Taehyung dies ebenfalls und schaute sich schüchtern um.
Bei Yoongi war alles sehr schlicht eingerichtet und ab und zu hangen ein paar Bilder an der Wand.
,,Möchtest du einen Tee, um sich etwas aufzuwärmen oder doch lieber einen Kakao?"
Überlegend schaut Taehyung den Polizisten an, bevor er einen Finger hoch zeigt.
,,Okay, dann komm." Lächelnd folgte Taehyung Yoongi in die Küche.
,,Setzt dich ruhig hin." Meinte Yoongi und Taehyung tat dies nickend.
Während Yoongi an einen Schrank ging, wo er ein paar Teesorten hatte, blickte Taehyung sich wieder um.
,,Welchen möchtest du haben? Ich hab Schwarztee-" dadurch das Yoongi die ganze Zeit über zu Taehyung geschaut hatte, stoppte er nach dem er Schwarztee gesagt hatte, da Taehyung bei diesem Wort schon nickte.
,,Also Schwarztee?" Wieder ein nicken und Yoongi machte sich daran den Tee zu machen.
,,Miau!" Tacco kam urplötzlich in die Küche und sprang auf den Tisch, an dem Taehyung saß.
Schnurrend rieb er sich an Taehyungs Hand, welche auf dem Tisch lag.
Lächelnd fing dieser an den Kater zu Kraulen, welcher sich sofort hinlegte, damit Taehyung ihn auch am Bauch kraulen konnte.
,,Tacco willst du noch etwas futtern?" Fragte Yoongi und erhielt ein Mauzen von Tacco.
Schmunzelnd machte Yoongi dem Kater etwas Trockenfutter in dessen Napf und sofort war Tacco da, um dies zu verschlingen.
,,Hier dein Tee." Lächelnd stellt Yoongi den Tee vor Taehyung hin, welcher Yoongi schüchtern anlächelt.
,,Wenn du ihn ausgetrunken hast, würde ich gerne Schlafen gehen, ich muss Morgen früh raus."
Sofort machte sich in Taehyung ein schlechtes gewissen breit, da er Yoongi vom Schlafen ab gehalten hat.
Schuld bewusst schaut er auf seine Hände.
,,Hey du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe dir doch gesagt das egal was ist, du mir schreiben kannst. Ich war eh noch wach, weil ich die Zeit nicht im Blick hatte, schon gut."
Leicht fragend schaut Taehyung Yoongi an und legt dabei seinen Kopf schief. Er würde gerne wissen, weshalb Yoongi noch wach war und die Zeit vergessen hatte.
Kurz überlegte Yoongi was Taehyung mit seinem Blick meinen könnte, bis er dann etwas fragte; ,,Warum ich die Zeit vergessen habe?" Nickend schaut Taehyung Yoongi an, bevor er den Teebeutel aus der Tasse nimmt und im eine Schale tut, die Yoongi noch extra für ihn hin gestellt hat.
,,Ich habe Mal wieder die erste Staffel von Haikyuu durch geschaut und die Zeit dabei vergessen."
Bei dem Wort haikyuu wurden Taehyungs Augen groß, er hatte schon viel von diesem Anime gehört aber er durfte nie Fernsehen gucken und somit konnte er diesen Anime auch nicht schauen, obwohl sie Netflix hatten.
Nach fünf Minuten, in denen es Still war und nur das Ticken der Uhr und Taccos schmatzen zuhören war, hatte Taehyung seinen Tee ausgetrunken.
,,Na komm, ich zeig dir mein Zimmer, da kannst du dann auch schlafen." Meint Yoongi doch Taehyung schüttelte den Kopf.
,,Doch, Taehyung. Ich lasse dich sicherlich nicht auf der Couch schlafen. Es ist okay für mich."
Leise seufzend gab Taehyung nach und folgte Yoongi in dessen Schlafzimmer.
,,Hier." Yoongi gab Taehyung ein Shirt von sich und eine Jogginghose, worin Taehyung schlafen konnte.
Dankend nahm Taehyung die Sachen entgegen und blickte Yoongi an.
,,Gegen über ist das Badezimmer, da kannst du dich ruhig fertig machen, Ach und in der untersten Schublade von Waschbeckenschrank sind noch eingepackte Zahnbürsten, da darfst du dir eine nehmen."
Nickend ging Taehyung ins Badezimmer und ließ Yoongi somit alleine.
Seufzend nahm Yoongi sich eins der beiden Kissen vom Bett runter und holte aus seinem Schrank seine zweite Decke hervor.
Diese bezog er schnell und brachte die Sachen schließlich runter.
Dort richtet er sich die Couch zurecht, bevor er wieder hoch ging.
Er holte sich aus seinem Kleiderschrank neue Schlafsachen raus und ging zu seinem Badezimmer.
Leise klopfte er an und wartete kurz.
Taehyung öffnete ihm schließlich nach zehn Sekunden die Tür und blickte ihm mit Hundeaugen an.
,,darf ich rein?"
Nickend geht Taehyung zurück zum Waschbecken, wo er die Zahnpasta ausspuckt.
Lächelnd Wäscht er sich noch kurz das Gesicht, bevor er Yoongi wieder allein ließ.
Schnell zog Yoongi seine Sachen aus und stopfte seine dreckigen Sachen in den Wäschekorb.
Danach zog er sich wieder ein Shirt an und machte sich weiter fertig.
Nach fünf Minuten verließ er wieder das Badezimmer und ging ein letztes Mal in sein Schlafzimmer.
Dort sah er Taehyung in seinem Bett liegen, wie er sich in die Decke ein gekuschelt hat.
,,Gute Nacht, Taehyung" haucht Yoongi leise und streicht ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Er stand schließlich wieder auf und schloss die Tür, jedoch nicht ganz sondern ließ sie noch einen Spalt offen.
Mit dem Mondlicht, welches den Gang etwas erhellte schaffte Yoongi es wieder unversehrt runter.
Schnell machte er im der Küche noch das Licht aus, bevor er sich auf die Couch legte und sich in seine Decke kuschelte.
,,Mau!" Tacco sprang zu Yoongi auf die recht große Couch und legte sich eingerollt zu seinem Besitzer.
,,Nacht Tacco." Lächelt Yoongi, bevor er sein Handy noch an sein Ladekabel hängt, was er vorhin noch mit runter genommen hat und seinen Wecker checkt.
Müde und erschöpft schloss er seine Augen und glitt schon einige Minuten später in einen kurzen Schlaf.1005
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...