Lächelnd betrachtet Yoongi den schlafenden Jungen auf seinem Schoß.
Jedoch konnte er Taehyung nicht lange betrachten, da er trotz das er zuhause ist, etwas für die Arbeit machen muss.
Deshalb hebt er vorsichtig den Kopf des jüngeren an und steht auf, danach lässt er ihn immernoch vorsichtig wieder runter, sodass Taehyung jetzt vollständig auf der Couch liegt.
Schnell aber leise verschwindet er aus dem Wohnzimmer und geht hoch in sein Schlafzimmer, um seinen Laptop zu holen.
Er musste noch eine Rede schreiben, da in einigen Wochen eine Veranstaltung auf ihrem Revier statt finden wird und er als Chef musste halt eine Rede halten.
Als er seinen Laptop von seinem Schreibtisch genommen hat, geht er wieder runter, da er Taehyung in diesem Zustand nicht alleine lassen möchte.
Deshalb stellt er sein Laptop auf der Armlehne seines Sofas ab, welche groß genug ist, sodass das Gerät nicht runterfällt und hebt Taehyung wieder vorsichtig an.
Schnell und behutsam setzt er sich hin und platziert Taehyungs Kopf wieder auf seinem Schoß.
Nachdem er sichergestellt hat das Taehyung noch schläft, wendet er sich an seinen Laptop und klappt diesen auf.
Er drückt den Startknopf und wartet bis dieser hochgefahren ist.
Währenddessen krault er wieder Taehyungs Kopf.
Mit einer Hand ging er sein Passwort ein und öffnet danach Word, um seine Rede zuschreiben und auch wenn es mit einer Hand wirklich sehr anstrengend ist, schreibt er trotzdem so, da er nicht von Taehyung ablassen kann.
Mehrere Minuten vergehen, welche sich bis hin zur einer halben Stunde ziehen, in der Yoongi seine Rede geschrieben hat.
Durch eine plötzliche Bewegung auf seinem Schoß, schreckt er aus seiner Konzentration und schaut hinab zu Taehyung, dieser jedoch schläft noch, nur hat er sich auf die Seite gedreht und das nicht gerade günstig.
Seine Hand, auf die er liegt, liegt genau auf Yoongis Schritt, somit auch sein Kopf während die andere sich in Yoongis Shirt gekrallt hat.
Tief atmet Yoongi ein und aus, das einzige was ihm gerade durch den Kopf geht ist, das er bloß keinen Harten bekommt, nur weil Taehyung auf seinem Schwanz liegt.
Um sich ab zu lenken geht er auf Amazone, da er etwas für sich oder Tacco bestellen möchte.
Mit gebrochener Konzentration gibt er Katzensachen in die Suchleiste ein und scrollt durch den Feed.
Einige Sache springen ihm sofort ins Gesicht, welche er sich auch sofort in den Einkaufswagen tut.
Nachdem er dann die Sachen für Tacco bestellt hat, für ihn selber war nichts dabei, geht er auf einen Klamotten Shop, da er nicht weiß was er tuen soll.
In der Suchleiste gibt er Hoodies ein, da er sich gerne einen neuen Kaufen möchte, aber er hasst es in Läden zu gehen und kauft sich sogut wie alles online.
Einige gute Stück klickt er an und sucht die Größe raus, bevor er diese im den Warenkorb hinzufügt.
Als ihm dann jedoch ein Hoodie auffällt, den er so für sich nicht kaufen würde, muss er sofort an Taehyung denken.
Unschlüssig ob er es machen soll oder nicht, sucht er eine Größe bei diesem Hoodie aus und tut ihm ebenfalls in den Einkaufswagen.
Er will ihn Taehyung schenken, warum weiß er nicht, aber schon morgen könnte er ihn den Hoodie geben, da die Sachen alle bis Morgen geliefert werden.
Während Yoongi den Kauf bestätigt wird Taehyung wach und öffnet blinzelnd seine Augen
Verwirrt löst er seinem griff um Yoongis Hoodie und stütz sich schließlich ab, um sich auf zu setzen, jedoch hält er inne, als Yoongi plötzlich auf Stöhnt.
Mit großen Augen schaut er in Yoongis Gesicht und dann runter auf seine Hand, welche direkt auf Yoongis Schwanz liegt.
,,Oh Gott tut mir leid, Taehyung!" Meint Yoongi schnell, da er nicht stöhnen wollte aber der plötzliche druck hat ihm jedoch dazu gebracht.
Schnell schüttelt Taehyung mit roten Wangen seinen Kopf und nimmt seine Hand weg von Yoongis Schritt.
Taehyung wünschte sich in dem Moment reden zu können, aber er konnte einfach nicht, und das machte ihn traurig.
Sogleich treten ihm Tränen in die Augen, was Yoongi sofort besorgt werden lässt.
,,Hey du musst doch jetzt nicht deswegen Weinen." Spricht er ruhig und streicht Taehyung die Tränen von dem Wangen.
Schluchzend setzt sich Taehyung richtig auf und wird gleich danach von Yoongi auf dessen Schoß gezogen.
Sofort umarmt Taehyung den älteren und krallt sich in dessen Hoodie, während er sein Gesicht in Yoongis Halsbeuge versteckt und leise vor sich hin weint.
,,Tae.. es ist alles gut, du musst dich auch nicht schuldig fühlen oder so, es ist wirklich alles okay."
Vorsichtig krault Yoongi Taehyung wieder am Kopf und streicht mit der anderen Hand beruhigend über dessen Seite.
,,Was hälst du davon wenn wir jetzt zusammen etwas kochen? Es ist zwar jetzt erst kurz nach Sechs aber ein gesundes Frühstück wäre doch jetzt gut."
Nickend bejaht Taehyung Yoongis Vorschlag und klammert sich jedoch doller an den Polizisten.
Schmunzelnd legt Yoongi sein einen Arm an den Unterrücken des Jungen und die andere muss er an dessen Arsch platzieren, da er sonst keinen guten halt hat.
Mit roten Wangen muss Taehyung lächeln, was Yoongi an seiner Haut spürt, aber jedoch nicht kommentiert.
Mit Taehyung auf dem Arm geht Yoongi in die Küche.
,,Aufpassen." Meint Yoongi und setzt Taehyung auf der Arbeitsfläche ab.
,,Worauf hast du Lust?" Fragt Yoongi und reicht dem jüngeren sein Handy, welches er vorher entsperrt.
Kurz überlegt Taehyung bevor er die Notizen auf Yoongis Handy öffnet und schnell etwas eintippt, bevor er es dnan schließlich Yoongi zeigt.
,,Uhm.. wie wäre es mit Grießbrei mit Himbeeren oder Erdbeeren? Es ist jetzt nicht wirklich ein Frühstück aber.. ja...."
Nachdem Yoongi sich den kurzen Text durch gelesen hat, überlegt er kurz.
,,Von mir aus gerne, nur muss ich gucken ob ich Grießbrei habe, Erdbeeren habe ich erst vorgestern gekauft."
Schnell schaut Yoongi im dem Vorratsschrank, wo er tatsächlich zwischen Milchreis zwei Packungen Grießbrei stehen hat.
,,Da hat du Glück gehabt, kleiner." Lächelt Yoongi und lächelt Taehyung an.
Dieser lächelt ebenfalls und steigt von der Arbeitsplatte.
,,Hier sind die Erdbeeren und hier Messer und Brett. Könntest du die Erdbeeren schneiden? Dann koche ich schonmal die Milch auf." Nickend nimmt Taehyung die Sachen entgegen und packt die Erdbeeren aus der Verpackung aus, während Yoongi die Milch abmesst und in den Topf gibt.1039
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...