Lächelnd beobachtet Taehyung dem Schlafenden Yoongi neben sich, welcher sich süß in das Kissen gekuschelt hat.
Trotz der peinlichen Situation am Vortag, war es trotzdem schön endlich wieder mit Yoongi Zeit verbringen zu können und zum Glück hat der ältere die ganze Situation etwas aufgelockert.
Jedoch muss er Yoongi nun wecken, da gerade zuvor Jinah die beiden zum Essen gerufen hat.
Vorsichtig rüttelt er an dem Körper des älteren und legt schließlich seine Lippen auf die des älteren.
Nach einigen Sekunden fängt dieser auch an diesen zu erwidern, was Taehyung lächeln lässt und dadurch muss er schließlich den Kuss lösen.
,,Guten Morgen Baby." Lächelt Yoongi und gähnt danach ersteinmal ausgiebig, bevor er sich aufsetzt.
Lächelnd hält Taehyung ihm sein Handy hin.
,,Jinah hat uns zum Frühstück gerufen."
Hat er dort eingetippt und wie auf Knopfdruck kürt Yoongis Margen, als er dies gelesen hat.
Lächelnd steht Taehyung schließlich auf und zieht sich ein Hoodie von Yoongi an, den er, als er hier ein zog, von dem älteren mit genommen hatte.
,,Meine Sachen stehen dir wirklich" lächelt Yoongi hinter Taehyung und zieht sich selber ein Shirt, sowie eine Jogginghose von Taehyung an, da sie ungefähr die gleiche Größe haben, beziehungsweise Taehyung ein paar Klamotten von ihm hier hat und er aber auch generell lieber oversize trägt.
Nachdem Taehyung sich noch einen Kuss von Yoongi gestohlen hat, geht er schließlich aus dem Zimmer raus, während Yoongi ihm nur lächelnd folgt.
Er ist dem jüngeren so verfallen.
Unten angekommen werden sie gleich von allen begrüßt und nachdem sie sich gesetzt haben, werden sie, aber vorallem Taehyung, grinsend von den beiden Erwachsenen angeschaut.
,,Ihr hattet wohl gestern sehr viel Spaß." Grinst Minho mit einem leicht neckenden Unterton, was Taehyung verwirrt aufschauen lässt.
Minhos deutet daraufhin auf ihrer Hälser.
,,Naja so wie ihr beide Ausseht."
Sofort wird Taehyung rot und schaut verlegen auf seine Hände.
Warum müssen die das jetzt Ansprechen? War das gestern nicht schon unangenehm genug?
,,Ja wir hatten Spaß, aber nicht so wie ihr denkt." Meint Yoongi dann, weil er genau sieht wie unangenehm es dem jüngeren ist und er ihn und sich aus dieser Sache retten will.
,,Ahja. Und ihr wart einfach nur so so spät Duschen und habt Taehyungs Bettwäsche gewaschen und ihr seit beide in den Staubsauger gefallen?"
Fragt Jinah sarkastisch mit einem grinsen auf dem Lippen.
Immernoch peinlich berührt fängt Taehyung einfach an zu Essen und hofft das Yoongi das klärt.
Sagen kann er ja sowieso nichts.
Leicht lachend schüttelt Yoongi den Kopf.
,,Nein so war das nicht. Naja als wir Jisoo und Mira ins Bett gebracht hatten, habe ich noch einen Tasse Tee mit hoch genommen und wollte dem eigentlich Trinken, aber Taehyung war da anscheinend andere Ansicht und hat, als er sich aufs Bett geworfen hat, mit die Tasse aus der Hand geschlagen.
Deswegen mussten wir auch die Bettwäsche wechseln und waren Duschen." Erklärt Yoongi sehr überzeugend und es passt sogar sehr gut, da oben in Taehyungs Zimmer noch eine Tasse steht.
,,Und woher kommen dann die Knutschflecken?" Fragt Minho damn interessiert und verwirrt nach.
,,Ich bin auch nur ein Mann mit Hormonen." Meint Yoongi und zuckt mit den Schultern. ,,Ich konnte mich nicht zurück halten und hab ihn Markiert."
,,Achso okay." Damit war das ganze Thema zum Glück vom Tisch und das weitere Frühstück lief sehr entspannt ab.
Nachdem die beiden noch geholfen hatten die Küche aufzuräumen, sind sie wieder hoch gegangen und Jinah hat die beiden kleinen schließlich geweckt, da es zuvor viel zu früh für sie war.
Sofort als sie oben im Zimmer waren und die Tür ihren Weg ins schloss fand, fanden Taehyungs Lippen wieder ihren weg auf Yoongis.
Nach einem zärtlichen Kuss schaute der jüngere verliebt in Yoongis Augen und lächelte dabei dankend.
,,Ich würde alles für dich tuen, Baby." Haucht Yoongi leise und drückt Taehyung einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich hab heute Frei, wollen wir den Tag zusammen verbringen?" Fragt Yoongi schlichßlich nach einigen Minuten in Stille und erhält sofort ein Nicken vom jüngeren.
Schnell fischt Taehyung sein Handy aus seiner Bauchtasche und tippt dort etwas ein, was er dann schließlich Yoongi wieder hin hält.
,,Können wir noch etwas Kuscheln? Es ist immerhin noch sehr früh, sodass wir eigentlich nichts machen können."
,,Natürlich können wir das, Baby." Lächelt Yoongi und keine Minute später liegen die beiden aneinander gekuschelt im Bett.
Während Taehyung Yoongis beruhigenden Herzschlag lauscht, krault der ältere Taehyungs Kopf, was diesen fast wieder zum einschlafen bringt.
Es sind einige Stunden vergangen, um genau zu sein zwei, in denen die beiden nur gekuschelt haben.
Es war einfach nur schön und auch als Minho kurz rein kam, um sich zu verabschieden, ließen sie nicht von einander.
Taehyung hatte einfach die Nähe zu seinem Freund so sehr vermisst und das wurde ihm heute erst richtig klar.
Er liebt seine neue Familie wirklich sehr, aber er hoffte das die beiden ihn erlauben würden, wieder zu Yoongi zu ziehen, denn ohne ihn fühlte sich der jüngere so leer und schwach.
Gerade sind die beiden auf den Weg in die Stadt, um hauptsächlich Weihnachtsgeschenke zu kaufen, denn nachdem Yoongi Jinah gefragt hatte, was die beiden gerne mochten und was man einer einjährigen am besten Schenkt, hatte er schon eine Idee.
Natürlich wusste er schon etwas was er Taehyung schenken wollte, aber das würde er dann holen, wenn der jüngere nicht anwesend war.
Hand in Hand liefen sie in der Fußgängerzone entlang und hielten Ausschau nach einem Laden, wo sie gerne rein wollten.
Yoongi würde nichts für Mira kaufen, Jinah meinte das es nicht nötig sei, da sie von ihnen schon genug Spielzeug bekam und auch schon besaß und daher Yoongi nicht auch noch etwas kaufen müsste.
Für Jisoo wollte er das Kleid nähen, weshalb er das Puppenkleid mit hatte, um den passenden Stoff und ein kleid zu kaufen was die passende Form hatte, um dies halt anzupassen.
Für Jinah und Minho wollte er eine Wochenendreise in ein Wellnesshotel kaufen, das hatten die beiden schließlich verdient, immerhin kümmerten sie sich so fleißig um ihre Kinder.
Für Taehyung hatte er etwas ganz besonderes geplant, aber so ganz genau wusste er dann doch nicht, was er kaufen wollte.1021
Btw ich wurde letztens getaggt und muss 90 Fakten über mich sagen aber ne so garkein Bock.
Maybe wann anderes, sorry MinxAlina
Nicht das dann der Tagg länger ist als das Kapitel, dafür muss ich ein extra langes Chapter schreiben
Aber ich werde es noch machen.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...