,,Es ist wirklich alles gut Eomma. Es geht mir gut und das ist doch alles was zählt." Versuchte Taehyung seine Mutter zu beruhigen, welche ihren Sohn weinend im Arm hielt.
Nachdem Yoongi sie angerufen hatte und meinte Taehyung lege auf der Intensivstation, konnte sei keinen Sekunde mehr ruhig bleiben.
Seit Weihnachten sind nun drei Tage vergangen und eigentlich hatte das Paar vor sich schöne Tage in Busan bei Yoongis Eltern zu machen, doch ist alles anders gekommen als geplant.
Yoongis Vater war schon immer gegen die Sexualität seines Sohnes und an dem Ankunftstag der beiden war auch das Mädchen da, mit dem Herr Min seinen Sohn immer verkuppeln wollte.
Als Yoongi aufgebracht mit seinem Vater am diskutieren war, ist dieses Weib ausgetickt und ist auf Taehyung los gegangen. Es war so krass das die fast verheilte Operationsnarbe wieder auf gegangen ist und Taehyung beinah in Yoongis Armen verstorben wäre.
Es war sehr heikel aber mach drei Tagen im Krankenhaus und einer erneuten OP konnten sie Nachhause fahren.
Yoongi wollte daraufhin keinen Kontakt mehr zu seinem Vater und das hat er ihm auch deutlich gemacht.
Jetzt waren sie wieder in Seoul und Jianh war froh ihren Sohn Leben wieder haben zu können.
,,Es tut mir so leid." Bedauerte Yoongi und wurde daraufhin von Minho fest umarmt.
,,Es war nicht deine Schuld, mein Junge. Dieses Weib hat ihrer Strafe nun bekommen und Taehyung lebt. Das ist doch jetzt alles was zählt."
,,Ja aber.. ich mache mir Vorwürfe ihn nicht beschützt zu haben."
Nach diesem sehr emotionalen Wiedersehen blieben beide bei den Parks, da Taehyung nicht wollte das Yoongi geht aber auch nicht von seinen Eltern weg mochte.
Mittlerweile war es spät am Abend und das paar lag in Taehyungs Bett während sie eine Serie guckten.
Es war gerade alles perfekt und der Fakt das Taehyung beinah gestorben wäre, hat die beiden noch mal enger an einander geschweißt.
,,Ich hoffe du weißt das es nicht deine Schuld war sondern die des Mädchens. Ich gebe dir keine Schuld daran und das solltest du dir selber auch nicht. Ich lebe und ich kann bei dir sein, das ist alles was jetzt wichtig ist. Das hat uns doch nur noch einmal gezeigt, das ich zu dir gehöre. Ich liebe dich über alles Yoongi."
,,Ich werde trotzallem mir Vorwürfe machen. Ich konnte dich nicht beschützen und das hatte ich mir geschworen."
,,Du kannst mich nicht immer beschützen, das ist Menschlich. Sei dir das bewusst."
,,Ich weiß.. dieser Gedanke macht mit Angst."
,,Du weißt du kann mit mir alles machen aber wede bitte niemals ein Helikopter Freund. Ich brauche meine Freiheit. Ich all deine Angst nach vollziehen, mir geht es genauso aber sowas gehört nun mal zum Leben dazu."
,,Ich verspreche dir das ich niemals so werde, Baby. Ich liebe dich und danke das du an meiner Seite bist."
,,Ich liebe dich auch, du Dummkopf."
Lachend richtet Taehyung sich leicht auf und schaut seinem Freund tief in die Augen.
,,In drei Tagen habe ich Geburtstag. Was schenkst du mir?" Fragt Taehyung aufgeregt, um von dem vorigen Thema ab zu lenken.
,,Ich mache dir einen Heiratsantrag."
,,Yoongi, das ist nicht witzig." Jammert Taehyung und legt sich komplett auf seinen Freund.
Lächelnd haucht Yoongi daraufhin einen Kuss auf Taehyungs Stirn und umschlingt dessen Körper mit seinen Armen.
,,Lass dich überraschen." Meint Yoongi daraufhin nur und schaut seinen Freund lächelnd an.
,,Küss mich~" verlangt Taehyung schüchternd.
Keine Sekunde später spürt der die weichen Lippen seines Freundes auf seinen.
Während ihre Lippen leidenschaftlich mit einander tanzen, fängt Yoongi an vorsichtig über Taehyungs Körper zu streicheln.
Da dieser nur in einem Shirt und einer Boxer auf ihm liegt fällt es ihm leichter seinen Freund zu spüren.
Vorsichtig, um zu testen wie weit Yoongi gegen kann fährt er mit seiner Hand unter Taehyungs Shirt und schiebt es dabei hoch, woraufhin sich eine leichte Gänsehaut auf Taehyungs Körper ausbreitet.
Sanft streicht er Taehyungs Wirbelsäule entlang und als er den Bund von seiner Boxer an seinen Fingern spürt, wagt er es und schlüpft vorsichtig drunter.
Ein erschrockenes Keuchen entflieht dem jüngeren als er Yoongis Finger auf seinem nackten Arsch spüren kann, doch lässt er es zu.
Als er dann jedoch seine Finger an seinem After spürt zuckt er zusammen.
,,Yoongi..." Haucht Taehyung, als er den kuss unterbricht und schaut dem älteren schüchtern in die Augen. Gerade als Yoongi sich entschuldigen möchte, spricht Taehyung weiter
,,Fass mich bitte an.." bittet er mit roten Wangen.
,,Bist du dir sicher?"
,,Ja.. nur anfassen.. noch nicht schlafen." Meint Taehyung dann selbstsicher und lächelt Yoongi an.
Ebenfalls lächelnd zieht Yoongi seine Hand aus Taehyungs Boxer, bevor er sie beide mit Leichtigkeit umdreht und sich über den jüngeren abstützt.
,,Ich werde dich gut fühlen lassen." Haucht Yoongi und zieht langsam Taehyungs Boxershort runter.
Mit roten Wangen lässt Taehyung das mit sich machen und spreizt schließlich seine Beine, damit Yoongi sich dazwischen legen kann.
,,Lutsch, Baby." Haucht Yoongi und hält Taehyung drei Finger vor dem Mund.
Schüchtern nimmt Taehyung diese im seinem Mund und fängt an die Finger seines Geliebten zu befeuchten.
Lächelnd beobachtet Yoongi ihn dabei und als er findet das seine Finger feucht genug sind, entzieht er sie Taehyung und führt seine Hand runter zu Taehyungs Arsch.
Instinktiv spreizt Taehyung seine Beine noch etwas mehr und schaut Yoongi mit lustvollen Augen an.
Vorsichtig umkreist Yoongi mit seinem Finger Taehyungs Eingang und beugt sich schließlich vor, um seinen Freund zu küssen.
Als ihre Lippen kollidieren führt er den ersten Finger im Taehyung ein, der daraufhin leise keucht.
Es tut ihm nicht weh, immerhin hatte er schon größeres in sich, aber dennoch ist diese Gefühle ungewohnt für ihn, da es sanft ist und nicht brutal.
Ohne Problem führt Yoongi einen zweiten Finger dazu und fängt an leicht in seinen Freund zu stoßen, welcher immer wieder in dem Kuss keuchen muss.
Es fühlt sich toll an, anders als Taehyung erwartet hätte aber es gefällt ihm so.
Als Yoongi dann schließlich den letzten Finger ebenfalls in Taehyungs versenkt hat und anfängt etwas schneller und tiefer in Taehyung zu stoßen, kann sich dieser nicht mehr halten und stöhnt leise.
Es gefällt ihm viel zu sehr und da Yoongi geschickt immer wieder einen bestimmten Punkt in ihm trifft kommt der jüngere auch schon bald, mit Yoongis Namen auf dem Lippen.1044
Kleines filler Kapitel.
Ich habe ich jetzt keine schlimmen Kapitel geschrieben, wie der Traum wo Taehyung Schluss macht oder das Drama in Busan, weil ich keinen Nerv mehr habe.. I'm sorry für alle Drama Fans.
Naja es kommt jetzt noch der Geburtstag und dann Silvester mit Smut 🤭
Das Ende wird auch nicht mehr so wie geplant.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...