041

427 37 4
                                    

Sofort, nachdem Taehyung sich vom Jinah gelöst hat, nimmt er sein Handy zur Hand und tippte seine ganzen Fragen ein.
,,Erstmal, herzlichen Glückwunsch!
Aber ich hab gerade so viele Frage..
Seit wann weißt du es?
Weiß Minho schon bescheid?
Was willst du jetzt machen?
Was wird es?
..was passiert jetzt mit mir?"
Seufzend ließt Jinah sich alles durch, bevor sie einmal tief ein und dann wieder ausatmet.
,,Ich weiß es erst seit zwei Tagen und ich bin heute in den zweiten Monat gekommen.
Nein Minho weiß es noch nicht, du bist der erste, ich werde es wohl behalten und ich weiß noch nicht was es wird.
Und was soll schon mit dir passieren? Du bleibt bei uns, das ist klar."
,,Aber ihr habt mir dich erzählt das ihr immer nur drei Kinder haben wolltet und Minho erst garnicht Adoptieren wollte und ihr deshalb beschlossen habt als Pflegefamilie zu fungieren."
,,Keine sorge Tae. Du bleibst bei uns, dafür würde ich sorgen. Außerdem bist du uns beiden sehr ans Herz gewachsen."
Lächelnd lehnt sich Taehyung wieder an Jinah, die daraufhin den Fernseher an macht.
,,Ich werde es Minho heute Abend sagen.. sag Mal.. könntet ihr heute auf Jisoo und Mira aufpassen? Ich würde gerne mit ihm dafür ausgehen."
Nickend bejaht Taehyung Jinahs Frage und lächelt.
Er findet diese Idee wirklich süß.
,,Danke, Tae." Lächelt sie ebenfalls.
Einige Stunden später, in denen die beiden erst nur Fernsehen geschaut und etwas später dann zu Mittag gegessen haben, kommt Minho mit den beiden kleinen nachhause, die er zuvor vom Kindergarten abgeholt hat.
,,Hey Schatz." Lächelt er, als Jinah ihm die Tür öffnet und gibt ihr einen kleinen Kuss.
Jisoo umarmt kurz das Bein ihrer Eomma, bevor sie rein rennt und auf Taehyungs springt, welcher auf der Couch sitzt und am lernen ist.
Lächelnd legt er seine Sachen an die Seite und umarmt seine kleine Schwester.
,,Guck Tae. Für dich." Lächelt sie stolz und hält ihm ein Bild hin, was sie im Kindergarten extra für ihn gemalt hat.
Lächelnd nimmt Taehyung dies entgegen und schaut es sich an.
Darauf sind zwei Menschen, Männer, zu erkennen, die Händchen halten.
,,Das du, das poongi!" Lächelt sie und erhält als Dank von Taehyung einen kleinen Kuss auf den Kopf.
,,Gefällt Tae?"
Nickend legt er es zur Seite und umarmt seine kleine Schwester wieder, welche sich sofort an ihm Kuschelt.
,,Taehyung? Wir würden dann jetzt los gehen, Yoongi kommt ja eh gleich, ich hoffe das ist okay."
Nickend steht Taehyung mit Jisoo im Arm auf und geht auf die beiden zu.
Nachdem er beiden einen kuss auf die Wange geben hat, gehen sie auch schon und Taehyung trägt Jisoo im die Küche.
Dort setzt er sie ab und holt Teller für sich, für sie und für Yoongi raus.
Mit einem Finger zeigt er auf Jisoo und dann auf den Tisch.
In der Hoffnung sie versteht was er meint.
,,Ich bleiben sitze!" Meint sie lächelnd, was Taehyung auch lächelnd lässt und nachdem er Jisoo noch einmal durch die Haare gefahren ist, geht er ins Wohnzimmer, wo Mira auf ihrer Spieldecke mit ihren Spielzeug spielt.
Lächelnd hebt er sie hoch und trägt sie in die Küche, wo er sie in ihren sitz setzt.
Nachdem er Jisoo beim belegen ihres Brotes geholfen hat, nimmt er sich den Babybrei, den Mira immer zum Abendessen bekommt und tut diesen in ein Schälchen und nimmt sich ein kleinen Löffel.
Vorsichtig fängt er an die jüngste zu füttern, welche zum Glück keinen Theater macht.
Neben bei beißt er selber ab und zu von seinem Brot ab und gerade als Mira ihren ganzen Brei aufgegessen hat, klingelt es an der Tür.
Kurz schaut Taehyung ob Mira auch sicher sitzt und steht schnell auf, um zu öffnen.
,,Hey baby." Lächelt Yoongi seinem Freund an, als dieser öffnet.
Lächelnd zieht Taehyung Yoongi rein und schließt die Tür.
Nachdem Yoongi seine Schuhe und seine Jacke ausgezogen hat, geht Taehyung zurück in die Küche.
Er hätte Yoongi am liebsten mit küssen überseht aber er kann die beiden kleinen nicht all zu lange alleine lassen.
,,Sind Jinah und Minho nicht da?" Fragt Yoongi verwundert, als er ebenfalls in die Küche kommt und sich schließlich setzt.
Kopfschüttelnd zückt Taehyung sein Handy.
,,Sind auf einen Date."
,,Ah achso."
,,Hallo poongi!" Jisoo, die kurz gewartet hat, da sie gesehen hat das Taehyung etwas ins Handy tippt, lächelt Yoongi mit einem breiten lächeln an.
,,Na kleine~" lächelt Yoongi und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nachdem Essen, was in einer angenehmen Atmosphäre verlief, zu ende war, hat Taehyung Mira ins Bett gebracht, während Jisoo mit Yoongi ins Wohnzimmer gegangen ist.
,,Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?" Fragt Yoongi Jisoo, welche sofort mit großen Augen zu Yoongi schaut.
,,Ich wünsche mir neue spielsachen und ein kleid. Doch Kleid meinte Eomma wird der Weihnachtsmann nicht bringen!" Schmollt sie, was Yoongi lächeln lässt.
,,Warum denn das?"
,,Weil das ist Kleid wie von Anna!"
,,Wer ist Anna?"
,,Meine Puppe! Sie hat so ein schönes Kleid.. Jisoo will das auch."
,,Wie sieht das denn aus? Möchtest du mir das mal zeigen?" Fragt Yoongi die kleine, welche sofort heftig nickt.
,,Jisoo holt!" Lächelt sie und verschwindet daraufhin auch schon, während Taehyung gerade das Wohnzimmer betritt und Jisoo verwirrt hinterher guckt.
,,Baby komm her." Meint Yoongi und Taehyung geht, immer noch verwirrt, zu Yoongi, welcher ihn auf seinen schoß zieht.
Lächelnd legt Taehyung seine Hände um Yoongis Nacken.
,,Bekomme ich endlich meinen Kuss?" Fragend schaut Yoongi Taehyung an, welcher lächelnd nickt und schließlich seine Lippen auf Yoongis legt.
,,Ich liebe dich.", Haucht Yoongi an Taehyungs Lippen und vertieft den Kuss, in den er mit seiner Zunge vorsichtig über diese schließlich leckt.
Leise keuchend öffnet Taehyung seinen Mund leicht und fängt an mit Yoongi Zunge zu spielen, als er plötzlich Schritte hört, die die Treppe runter poltern.
Lächelnd löst er sich schließlich wieder von Yoongi und setzt sich, nach noch einen kurzen Kuss, neben ihn, als dann auch schon Jisoo wieder ins Wohnzimmer kommt.
,,Das Poongi!" Lächelt sie und klettert mit dem kleid in der Hand auf Yoongis Schoß.
,,Das ist wirklich schön." Lächelt Yoongi.
,,Würdest du es mir geben? Vielleicht krieg ich ja den Weihnachtsmann dazu, dir so eins zu schenken."
,,JA! bitte!"

1032

Ich hab Lust smut zu schreiben aber der Sex zwischen denen soll erst an Taes Geburtstag kommen.
Ich will deshalb ein blowjob schreiben, der sehr peinlich wird und nur mal so gesagt.. was da passiert, beruht auf wahren Begebenheiten xD

PS. Mit ist das nicht passiert xD

Achja.. nur noch fucking 40 Follower bist zur 0.5k
Guys thank you!

❤️🙃

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt