054

353 34 1
                                    

Taehyung Pov.

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, seit zwei Tagen nun bin ich bin Yoongi verlobt und seit dem haben wir auch ein Partner-Tattoo.. es ist einfach so surreal.
Meine Eltern wissen davon noch nicht bescheid aber wir wollen es ihnen gleich sagen, da wir den heutigen Tag zusammen verbringen werden.
Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr, wir feiern ein bisschen aber wenn es wirklich zu Neujahr kommt, werden Yoongi und ich alleine sein und ich habe ehrlich gesagt etwas geplant.
Ich bin bereit.
Bereit dafür mit ihm zu schlafen und was wäre nicht romantischer als in das neue Jahr hinein? Ich vertraue ihm so unglaublich sehr, jeden Tag wechst meine Liebe zu ihm und ich hoffe wirklich das wir eines Tages eine glückliche kleine Familie werden können. Ich wünsche es mir wirklich sehr.
,,Baby können wir? Deine Eltern warten schon." Meint Yoongi etwas drängelnd, verständlich denn wir sind schon viel zu spät dran.
,,Ja können wir." Meine ich nachdem ich mir beide Ringe, von Yoongi, anstecke und meine Kette richte.
Der Ring von Weihnachten befindet sich an meinem Mittelfinger meiner rechten Hand und der Verlobungsring am Ringfinger dieser.
Lächelnd betrachte ich kurz den Ring, bevor ich mir meinen Schal um meinen Hals wickel und zu Yoongi Laufe, welcher unten schon auf mich wartet.
Zwanzig Minuten später hielt sein Wagen vor dem Haus meiner Eltern und wir stiegen aus.
Ich wohne noch nicht offiziell bei Yoongi aber das soll sich auch bald ändern.
Nervös Klingel ich und keine Sekunde später höre ich auch schon Jisoo, wie diese meinen Namen schreit.
Die Tür geht auf und mein kleiner Engel fällt mir sofort in die Arme.
,,Hey mein Engel." Lächel ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Ihr seit zu spät.", Schmollt sie und schaut mich beleidigt an.
,,Tut mir leid, süße. Taehyung hat getrödelt." Meint Yoongi grinsend, woraufhin ich ihm beleidigt anschaue.
Einige Minuten später sitzen wir mit meinen Eltern und den beiden kleinen im Wohnzimmer.
Während Jisoo und Mira mit ihren Puppen spielen, reden wir über meinen Geburtstag. Sie hatten mich an dem Tag nur einmal kurz vor dem Tattoo-Termin gesehen.
,,Und erzählt, wie war dein Geburtstag?" Fragt Momma und schaut mich neugierig an.
Ohje ich glaube ich weiß worauf sie hinaus will.. ich sehe es in ihrem Blick.
,,Er war perfekt und der beste den ich je hatte." Seufze ich und spiele in meiner Bauchtasche mit dem Ring.
Interessiert schauen die beiden mich an und ich kuschel mich mehr an Yoongi.
,,Erzähl uns alles." Meint Minho und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.
,,Also.. Morgens hat mich Yoongi ganz süß mit küssen geweckt und dann haben wir gegessen. Es war Sau lecker! Naja dann waren wir Duschen und haben uns Fertig gemacht. Da hat er mit diese Kette geschenkt." Meine ich und hebe die Kette aus meinem Hoodie, natürlich mit der linken Hand. Meine Eomma bestaunt die Kette begeistert.
,,Mh nachdem wir dann bei euch waren sind wir in ein Tattoladen gegang-" ,,du hast dich Tattoowiert?" Wirft Minho geschockt ein und ich nicke. ,,Ja ein kleines.. es ist ein Partner-Tattoo." Bestätige ich und zeige es ihnen. Dabei vergesse ich das ich den Verlobungsring an meinem Finger.
,,Taehyung?"
,,Ja?"
,,Was ist das?" Fragt Jinah misstrauisch und deutet auf den Ring.
,,Ein Verlobungsring?" Frage ich, was meine Eltern beide geschockt schauen lässt.
Währenddessen streichel Yoongi sanft über meine Hüfte, was mich wirklich beruhigt.
,,Ihr seit verlobt?"
,,Ja.."
,,Oh mein Gott! Wann ist die Hochzeit?" Fragt Jinah uns dann über glücklich und umschließt meine Hände.
,,Äh.. ich denke irgendwann wenn ich mit der Schule fertig bin?" Frage ich überfordert und schaue zu Yoongi.
,,Ist das nicht zu früh?" Fragt Minho uns dann immer noch misstrauisch und schaut uns an.
,,Ich weiß das es noch sehr früh ist, aber man muss ja nicht sofort heiraten. Wir können es auch erst in fünf Jahren machen, das ändert nichts daran das ich Taehyung liebe." Meint Yoongi daraufhin.
,,Poongi!" Jisoo hält Yoongi aufgeregt eine Wunderkerze hin, damit er sie anmacht.
,,Denk dran sie von deinem Körper weg zu halten." Meint er und sie nickt. Vorsichtig zündet er den starb an und sofort hält Jisoo diesen lachend von sich weg.
Lächelnd beobachtet ich sie und auch Mira, welche lachend Knallerbsen auf dem Boden wirft.
Es ist normal nicht erlaubt vor und nach der Neujahrs Nacht sowas zu machen, die einzige Ausnahme ist bei kleinen Kindern, die dann schon schalfen müssen.
Während es immer später wird, erfreuen sich die beiden kleinen daran Wunderkerzen zu halten und Knallerbsen auf den Boden zu werden.
Eine ganze Stunde lang standen wir mir ihnen draußen und nun sitzen wir wieder drinne im warmen.
Es ist mittlerweile neunzehn Uhr und um zwanzig Uhr, wenn Jisoo und Mira schlafen gehen, fahren wir Nachhause.
Und mit jeder scheiß Minute die vergeht werde ich nervöser.. vielleicht sollte ich mit meiner Eomma reden.. es wird peinlich aber.. ich denke mir wird das helfen.
,,Eomma? Kann ich kurz mit dir alleine reden?" Frage ich sie, da unsere Männer eh gerade in einem Gespräch vertieft sind.
,,Natürlich."
In der Küche angekommen schließt sie die Tür hinter uns und setzt sich zu mir an den Tisch.
,,Was ist los, mein Schatz?"
,,Ich.. ich möchte gerne mit Yoongi schalfen.. heute.." Murmel ich mit roten Wangen und schaue auf meine Hände.
,,Und du bist sehr nervös davor?"
,,Ja.. also ich weiß das er vorsichtig zu mir sein wird und.. mir das bestimmt auch gefallen wird aber.. was ist wenn ich nicht gut genug bin? Wenn er sich dann von mir trennt, weil ich ihm nicht geben kann was er möchte?"
,,Du bist echt ein kleiner Dummkopf." Lacht sie leicht und greift nach meinen Händen.
,,Glaub mir, das wird nicht passieren. Yoongi liebt dich mit seinem ganzen Herzen und er weiß was dir passiert ist und akzeptiert dies. Du hast damit nur schlechte Erfahrungen gehabt und er hat die schon einige Dinge Nähe gebracht. Er weiß das du Angst hast und wird ganz sicherlich nicht einfach mit dir Schluss machen, nur weil du unerfahren bist. So ist er nicht. Er hat seine eigenen Bedürfnisse die ganze Zeit schon zurück gehalten. Er hatte bestimmt schon öfter das Verlangen gehabt mit dir Sex zu haben aber er hat es für dich zurück gehalten. Er wartet darauf das du bereit bist. Glaub sowas also bitte niemals."
,,Danke Eomma.." lächel ich schwach bevor ich kurz schweige und dann meimer Eomma fest in die Augen schaut.
,,Ich möchte das ihr mich Adoptiert. Ich möchte ganz zu euch gehören. Ihr seit meine Familie und ich möchte das es für immer bleibt."

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt