Nervös sitzt Taehyung im Auto und starrt raus aus dem Fenster.
Heute ist es soweit.
Heute ist die erste Operation, die Operation wo entschieden wird, ob es Rettung für ihn gibt.
Heute könnte er endlich erfahren ob er bald wieder sprechen kann.
Die letzten Tage hat er versucht soviel wie möglich mit Yoongi zu machen, was auch geklappt hat und zum Glück ist nichts weiteres peinliches passiert, da sie nach dem letzten mal nichts sexuelles mehr getan haben.
Yoongi haben sie erzählt das sie wegen Jinah zum Arzt fahren, da Yoongi mittlerweile auch vom Kind weiß.
Jedoch sein die beiden erst vor knapp zehn Minuten los gefahren und brauchen jetzt noch einiges, da die Praxis recht weit weg von ihrem Zuhause ist.
,,Sag mal Tae.." fängt Jinah an und hat sofort die Aufmerksamkeit des Jungen.
,,Du musst mir darauf nicht antworten, aber mich interessiert das jetzt schon länger. Vorallem wegen deiner Vergangenheit." Fragend schaut Taehyung seine Eomma an und hat schon so ein kleine Ahnung was sie fragen möchte und deshalb nehmen seine Wangen auch einen leicht pinken Ton an.
Lächelnd schaut Jinah kurz zu ihrem Sohn und ihr fällt natürlich auf, das er errötet ist.
,,Wie weit seit ihr schon gegangen?" Fragt sie schließlich und sieht im Augenwinkel, wie Taehyung seine Wangen mit seinen Händen bedeckt.
Während Taehyung sich auf seiner Unterlippe rum kaut, holt er sein Handy aus seiner Hosentasche und tippt eineweile drauf rum.
Er findet es nicht schlimm seiner Eomma davon zu erzählen, ihm ist sowas schlichtweg einfach nur peinlich drüber zu reden.
An einer Ampel, die warum auch immer passend auf rot ist, überreicht Taehyung ihr sein Handy.
,,Es ist okay.. mir ist sowas nur immer sehr peinlich, also darüber zu reden.
Aber ja.. uhm wir hatten keinen Sex, dafür bin ich definitiv noch nicht bereit für, da nagen die schlechten Erinnerungen zu sehr an mir.
Naja und bisher ist nie mehr passiert als ein Hand.. oder Blowjob?"
Lächelnd reicht Jinah Taehyung sein Handy wieder, als sie es durch gelesen hat und muss danach sogar wieder los fahren, da die Ampel von rot auf grün springt.
,,Das ist verständlich, aber kannst du dir vorstellen mit ihm zu schlafen?" Fragt sie weiter und schaut kurz zu Taehyung, der darauf hin nickt.
Ja er kann sich das vorstellen, nur zu gut und allein das Gefühl von Yoongis Schwanz an seinem Arsch hat ihn schon geil gemacht, aber die schlechten Erfahrungen mit seinem Erzeuger nagen einfach noch zu sehr an ihm.
Und auch wenn er Yoongi mehr als alles andere vertraut, will sein Kopf bei dieser Sache nicht wirklich mitspielen.
,,Das ist doch schon mal ein Fortschritt oder nicht? Immerhin bist du ja nicht abgeneigt mit ihm zu schlafen, das heißt du würdest es machen. Hör zu Hase, wenn er richtige Tag gekommen ist, dann wirst du garnicht mehr darüber nachdenken. Es wird einfach geschehen und ich bin mir sicher das Yoongi wirklich sehr auf dich aufpassen wird."
Daraufhin ist es Still im Auto.
Taehyung denkt ernsthaft über Jinahs Worte nach und egal wie er es dreht oder wendet sie hat Recht.
Er muss sich einfach darauf einlassen und wenn der richtige Tag gekommen ist, wird es auch funktionieren.
Nach etlichen Minuten kommen sie schlichßlich auf dem Parkplatz an und sofort kommt die Nervösität zurück in Taehyungs Knochen.
Tief atmet er ein und wieder aus und steigt schließlich aus dem Auto.
Nachdem Jinah das Auto abgeschlossen hat gehen die zusammen in das Gebäude und werden sofort von dem Arzt, der die Operation durchführen wird und mit dem sie das Gespräch hatten, angefangen.
,,Ah guten Morgen!" Lächelt er, als er die beiden sieht und reicht beiden seine Hand.
,,Dann mal los! Sie müssen leider hier im Wartezimmer warten aber sie werden gleich benachrichtigt, wenn ihr Sohn fertig ist und ins Zimmer gebracht wurde." Erklärt der Arzt und Jinah nickt verstehend.
,,Ist okay. Dann viel Glück, ich werde da sein wenn du aufwachst." Lächelt sie Taehyung an und zieht ihn in eine Umarmung.
Nur zu gerne erwidert Taehyung die Umarmung, bis er schließlich dem Arzt ins vorbereitungs Zimmer folgt.
Dort wird Taehyung für die Operation fertig gemacht, heißt er bekommt eine dieser typischen Krankenhaushemden an, sowie eine Haube.
Als er dann schlichßlich auf der Liege im Nakoseraum liegt ist er sofort wieder nervös und muss die ganze Zeit an Yoongi denken.
Was wenn er stirbt und Yoongi nicht mal aufwiedersehen sagen konnte?
Doch länger kann er darüber nicht nachdenken, da die Arzthelferin mit ihm redet und schlichßlich die Maske aufsetzt.
Er zählt innerlich bis Zehn, wie die Frau ihm gesagt hat und mit jeder Zahl wird er immer müder, bis ihm das all bekannte schwarz empfängt.
Währenddessen sitzt Jinah hibbelig im Wartezimmer und versucht sich auf die Zeitschrift in ihrer Hand zu konzentrieren, was ihr wirklich schwerfällt, da sie die ganze Zeit Sorge um ihren Sohn hat.
Im Operationssaal wird gerade Taehyungs Hals mit einem präzisen Schnitt geöffnet und der Arzt macht sich genau der Situation bewusst.
Eine halbe Stunde später wird Taehyung auch schon in ein Zimmer geschoben und Jinah wird von einem Arzthelfer informiert.
Aufgeregt folgt sie dem Mann, der sie zu dem Zimmer von Taehyung bringt.
Lächelnd setzt sie sich auf dem Stuhl neben Taehyungs Bett und nimmt seine Hand in ihre.
,,Wenn ihr Sohn aufgewacht ist, drücken sie bitte den Knopf über sein Bett, dann wird jemand kommen und sie beide aufklären." Meint der Mann mit einem kleinen lächeln.
,,Okay." Meint Jinah und nachdem der Arzthelfer gegangen ist schreibt sie Minho sofort eine Nachricht, damit er sich bescheid weiß, denn er macht sich ebenfalls sorgen um seinen Sohn.
Nachdem sie ihren Mann benachrichtigt hat, widmet wie sich voll und ganz wieder ihrem Sohn.
Nach zwanzig Minuten, die sie dort saß und seine Hand gehalten hat, fängt er an sich zu regen und einige Sekunden später öffnet er flackernd seine Augen.
,,Hey." Lächelt Jinah und streicht durch seine Haare, was Taehyung ebenfalls lächeln lässt.
Kurz drückt Jinah noch dem Knopf bevor sie sich wieder Taehyung wendet.
,,Gleich wird jemand kommen und uns Aufklären." Meint sie und Taehyung nicht verstehend.1013
Ich hab mich für ein Ende entschieden.
Es wird komplett was neues für einige sein, denn ich hab das bisher noch nie irgendwo gelesen.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...