Immer noch müde geht Taehyung die Treppe runter in die Küche, wo Minho dabei ist Frühstück zu machen.
,,Guten Morgen." Lächelt er den jüngeren an und dieser geht auf ihn zu um ihn kurz zu umarmen.
,,Setzt dich schon mal hin, ich bin gleich fertig." Lächelt er und Taehyung setzt sich ebenfalls lächelnd hin.
Bisher sind nur die beiden in der Küche, da es gerade mal sechs Uhr morgens ist und die beiden kleinen um diese Zeit noch schlafen.
Taehyung konnte einfach nicht mehr schlafen, da er viel zu aufgeregt ist wegen heute, weshalb er beschossen hat, Minho gesellschaft zu leisen, da dieser in einer Stunde los zur Arbeit muss und sonst immer allein ist.
,,Hier kleiner, lass es dir schmecken." Meint Minho, als er das Rührei auf den Tisch stellt und noch einen zweiten Teller, sowie Besteck dazu, damit Taehyung überhaupt essen kann.
Lächelnd nimmt der jüngere sich etwas und isst, nachdem auch sein Pflegevater etwas auf dem Teller hat.
Genüsslich verspeißt Taehyung sein Essen und gerade als die beiden ihren ersten Teller fertig haben, kommt Jinah mit Mira runter und begrüßt die beiden müde.
,,Gute geschlafen?" Fragt sie Taehyung und dieser Nickt, bevor er ihr Mira ab nimmt und hebt kleine in ihren Stuhl.
,,Danke.." lächelt Jinah, bevor sie Minho einen Kuss stiehlt und sich schließlich setzt.
Nachdem Taehyung sicher gegangen ist, dass Mira sicher sitzt, steht er auf und holt für sie und seine Eomma einen Teller raus, sowie Besteck für letztere.
Er stellt beides auf den Tisch und tut ein bisschen von dem abgekühlten Rüherei auf Mira's Teller, welche daraufhin mit großen Augen danach greifen will.
Lächelnd nimmt Taehyung etwas davon auf die Gabel und fängt an die kleine zu füttern, was Jinah und Minho lächelnd beobachten.
,,Taehyung?"
Sofort schaut der genannt zu Jinah, die gerade seinen Namen ausgesprochen hat.
,,Wir haben um zwölf Uhr den Termin aber wir müssen schon um kurz nach Elf los, da der Arzt etwas weiter ausserhalb ist." Erklärt sie und Taehyung nickt verstehend.
In Stille füttert Taehyung seine kleine Schwester weiter, während Jinah und Minho ihren Kaffee trinken und Taehyung immer noch mit einem Lächeln beobachten.
Sie sind froh das Taehyung sich so gut mit ihren leiblichen Kondomen versteht und das die beiden ihn auch mögen, sowie das Taehyung sich keinesfalls benachteiligt fühlt, obwohl er nur ihr Pflegekind ist.
Beide haben ihn aber allein in dieser Woche schon so sehr ans Herz geschlossen, das sie innerlich hoffen das er bleibt, immerhin haben sie die Chance, wenn er es selber auch will, ihn zu adoptieren.
Es wäre für beide Parteien wahrscheinlich eine gute Wahl, immerhin hätte Taehyung dann endlich wieder eine richtige Familie, die er dann auch wirklich so nennen kann und die ebenfalls auf Papier da steht und das Ehepaar liebt ihn einfach jetzt schon so, als wäre es ihr leiblicher Sohn.
,,Ich muss dann los. Wir sehen uns Nachher." Meint Minho nach einer unendlich langen Still und gibt seiner Frau einen Kuss auf die Lippen.
,,Bis nachher Schatz." Lächelt Jinah, bevor Minho zu Taehyung geht.
,,Viel Glück gleich." Lächelt er und drückt Taehyung einen Kuss auf den Kopf, der den älteren danach fest Umarmt.
Nachdem Minho Mira noch verabschiedet hat, verlässt er das Haus schließlich und lässt die drei alleine.
Lange bleibt dies jedoch nicht so, da Jisoo müde in die Küche kommt und sofort in Jinahs Arme läuft.
,,Guten Morgen." Lächelt die kleine und knuddeln ihre Mama durch, bevor sie zu Taehyung geht und auf seinen Schoß klettert.
Lächeln wickelt der ältere die Arme um Jisoo, die sich danach an Taehyungs Brust kuschelt.
,,Guten Morgen." Lächelt sie auch hier und erhält als Antwort einen kleinen Kuss auf den Haaransatz.
,,Können wir nachher Barbie spielen?" Fragt Jisoo Taehyung aufgeregt, da sie unbedingt mit ihm Barbie spielen will.
Nicken lächelt Taehyung und Jisoo klatscht freudig in die Hände.
,,Aber jetzt wird erstmal gegessen." Meint Jinah.
,,Immerhin muss ich euch gleich in den Kindergarten bringen."
,,Jaaa!" Lächelnd isst Jisoo schließlich, während sie sich auf den Kindergarten freud, indem sie ihre ganzen Freunde wieder sieht.
,,Okay bis gleich mein Schatz." Lächelt Jinah zu Taehyung, welcher dabei ist die Küche aufzuräumen.
Winkend verabschiedet er die drei, da Jinah Mira und Jisoo nun in den Kindergarten bringen wird.
Seit dem sie gefrühstückt haben ist fast eine ganze Stunde rum und um acht müssen die beiden im Kindergarten sein, was in einer halben Stunde der Fall ist.
Nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist, ist Taehyung ganz alleine Zuhause.
Er mag es Ruhe zu haben aber gleichzeitig mag er dieses neue Familien leben auch und ist wirklich dankbar dafür.
In Gedanken wäscht er das dreckige Geschirr schlichßlich ab, bevor er es abtrocknet und weg stellt.
Obwohl er noch genügend Zeit hat, beschließt Taehyung jetzt schon Duschen zu gehen und sich fertig zu machen, da er dies nicht auf den letzten Drücker machen möchte.
Während er hoch geht, um in seinem Zimmer Klamotten rausholen, kommt ihm in den Sinn, dass er Yoongi seit längerem nicht mehr geschrieben hat.
Das sollte er definitiv tuen, denn beide hatten die letzten zwei Tage kaum richtig Zeit um zu schreiben, was wirklich sehr schade ist und Taehyung auch ganz Traurig stimmt, da er den älteren wirklich sehr vermisst.
Vielleicht darf er ja heute kommen.
Er muss ja nur Jinah oder Minho fragen und sie werden bestimmt nicht dagegen haben.
Seufzend macht Taehyung sich mit Unterwäsche, einer schwarzen Jeans und einem neon grünen Pullover auf den Weg ins Badezimmer, wo er als erstes die Tür schließt und seine sauberen Klamotten weg legt.
Nachdem er sich entkleidet hat, macht er die Dusche an und testet erstmal die Temperatur, da er keinen Hitze oder aber auch Kälte Schock erleiden will, wenn er einfach unter gestanden und dann das Wasser angemacht hätte.
Zufrieden, mit der recht kalten Temperatur, steigt er schließlich unter den Wasserstrahl und lässt das kühle Nass auf seine Haut prasseln.
Er liebt es zu Duschen aber was er noch mehr liebt als das, ist es mit Yoongi zusammen zu Baden und einfach zu kuscheln.
Es ist einfach wunderbar und er vermisst wirklich alles, was mit Yoongi zutuen hat.
Es steht fest, das er Jinah gleich fragen wird, ob der ältere kommen darf.1032
Ihr werdet mich hassen, wenn ihr wisst warum Tae Stumm ist, weil es einfach nichts besonderes ist xD
Ihr werdet es aber erst Weihnachten erfahren, wenn er es Yoongi persönlich erzählt und das in einer Rückblende.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...