051

371 28 0
                                    

Glücklich sitzt Taehyung auf Yoongis Couch und wartet auf den älteren, der gerade dabei ist Kakao für sie zu machen. Er merkt wir schnell sein Herz schlägt, wenn er daran denkt seine Zukunft mit diesem Mann zu teilen, wie es Ausraster an ihn zu denken, ihn zu sehen oder ihn zu riechen. Yoongi ist perfekt für ihn, er glaubt daran eine lange und schöne Zeit mit dem älteren zu haben und ist vollkommen bereit ihm alles zu sagen. Für Taehyung ist dies ein großer Vertrauens Beweis und ein noch größerer wenn er mit dem älteren schlafen wird.
,,Hier Baby." Lächelnd hält Yoongi seinem Freund die Tasse mit der warmen braunen Schokoladenmilch hin, welcher diese mit einem dankenden lächeln an nimmt.
,,Taehyung? Ich liebe dich über alles und ich habe mir lange Gedanken gemacht was ich dir schenken möchte. Ich war mir unsicher ob es dir gefallen würde aber ich hoffe du wirst dich darüber freuen." Mit großen Augen schaut Taehyung die kleine Schatulle an, die Yoongi in der Hand hält und ihm entgegen streckt.
Er weiß das es rein Verlobungsring ist, sonst hätte Yoongi ihn jetzt gefragt und dennoch durchflutet eine welle von Glück seinen Körper.
Lächelnd nimmt er die Schatulle entgegen und öffnet diese vorsichtig.
Im ihr befindet sich ein Silberring, mit einem kleinen Diamanten in dem Metall. Den tränen nah nimmt Taehyung den Ring in die Hand und schaut ihn sich genauer an, dabei fällt ihm eine Gravur im Inneren des Ringes auf.
Es ist das Datum an dem Yoongi Taehyung getrettet hat. Zusätzlich befinden sich ihre Initialen daneben.
Geführt steckt Taehyung sich den Ring an und lehnt sich schließlich vor um Yoongi zu küssen.
,,Gefällt er dir?" Heftig nicken wischt Taehyung sich eine Träne aus dem Gesicht bevor er seine Tasse und die Schatulle auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa stellt und sich an Yoongi wendet.
Er deutet auf seine Augen und Yoongi versteht ihn sofort.
Aufgeregt schließt Yoongi seine Augen und wartet auf eine Aktion von Taehyung. Er vertraut ihm voll und ganz.
Er spürt den heißen Atem von Taehyung an seinem Ohr und kaltes dünnes Metall um seinen Hals.
,,Ich liebe dich, Yoongi." Haucht Taehyung in Yoongis Ohr und löst sich danach wieder.
Geschockt schaut Yoongi Taehyung an, bevor ihm tausende von Tränen in die Augen steigen und langsam ihrem Platz verlassen und ein Wettrennen über seinem Gesicht Veranstalten.
,,Du.. aber wie..? Ich.. oh mein Gott!" Unerwartet wird Taehyung an Yoongis Brust gezogen, während der ältere in dessen Schulter weint.
Auch Taehyung kann sich seine Tränen nicht mehr verkneifen und fängt an zu Schluchzen.
,,Ich liebe dich so sehr, Yoongi." Bringt er irgendwie stark unter seinen Tränen raus und löst sich leicht von dem älteren, um in dessen Gesicht blicken zu können.
,,Ich liebe dich auch, mein Engel. So unfassbar sehr." Haucht Yoongi und legt seine Lippen auf Taehyungs.
Der salzige Geschmack ihrer Tränen mischt sich in ihren von Leidenschaft triefenden Kuss und lässt ihnen ein ganz anderes Gefühl auf der Haut.
,,Ich möchte dir gerne alles erzählen. Die ganze Geschichte." Meint Taehyung mit leicht Kratziger Stimme und schaut Yoongi tief in die Augen.
,,Ich bin ganz Ohr, mein liebling." Lächelt Yoongi und nachdem sich Taehyung an den älteren gekuschelt hat, atmet er tief durch, bevor er anfängt und Yoongi es erzählt.

,,Also erstmal.. in der Zeit wo wir uns jetzt nicht gesehen haben, war ich beim Arzt und habe zwei Operationen hinter mir.. deswegen auch der Rollkragen Pulli." Meint Taehyung vor ab und zieht leicht den Kragen runter, wodurch sein Verband zu schau gestellt wird.
,,Ich wollte dich damit überraschen, weshalb ich nichts gesagt habe.. die ganze Zeit war so schwer für mich.. aber es hat sich gelohnt." Lächelt Taehyung und erhält daraufhin einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Ich habe dich die ganze Zeit über vermisst." Gesteht Yoongi und spielt mit der Kette, die Taehyung ihm Geschenk hat.
Lächelnd haucht Taehyung einen Kuss auf Yoongis Hand, bevor er nun zu dem Teil kommt, den wohl jeden interessiert.

,,Okay also.."

Lächelnd rennt der kleine Junge mit der großen Rose, die er gerade von der Nachbarin Geschenkt bekommen hatte, zurück ins Haus, um diese seiner Eomma zu schenken. Denn bis gerade eben hatte er draußen im Garten gespielt.
Vollkommen unschuldig und unwissend läuft er durchs Haus und ist wirklich froh das sein Appa heute nicht da ist, da dieser sonst wieder nur mit ihm Meckern würde, da Taehyung mit Straßenschuhen durch das Haus lief.
Fröhlich hüpfte er die Treppe hoch und konnte von dort schon seltsame Geräusche ausmachen.
Es hörte sich so an als würde jemand Schmerzen haben und sofort war er besorgt um seine Eomma, da es definitiv ihre Stimme war.
Taehyung liebte seine Eomma über alles und hatte große Angst um die alte Dame. Er ließ aus Reflex die Rose fallen und rannte den Rest der Treppe hoch.
Des stöhnen wurde intensiver und so naiv wie er war rannte er einfach in das Schlafzimmer seiner Eltern.
Doch was er da sah schockte den kleinen Jungen gewaltig.
Er sah seine Eomma nackt mit einem anderen Mann, wie der sich mit ihr vergnügte.
Taehyung war nicht dumm, er wusste was da gerade vor seinen Augen passierte und sofort traten ihn Tränen in die Augen. Er konnte es nicht glauben.
,,E-eomma?" Haucht er und gleich darauf wurde er geschockt von zwei Augenpaaren angeschaut.
Doch der Schock wante sich in Wut und Verachtung um.
,,Du widerliches kleines Missstück!" Regte sich seine Mutter über ihn auf.
,,Wenn dein Vater auch nur ein kleinen Hauch davon erfährt, Bring ich dich um." Knurrt sie und zog sich einen Bademantel über.
,,Ach Karin. Das kann man auch anders lösen." Grinste der Mann dreckig und ging, so wie Gott ihn erschuf, auf Taehyung zu.
Dieser war unfähig sich zu bewegen und das war sein Fehler.
Als er eine große Hand im seine Kehle fühlte, wie diese ihm die Luft abschnürrte, bekam er Panik und begang um sich zu schlagen, zu treten und nach Hilfe zu betteln.
Doch seine Eomma stand nur lachend daneben und fing an sich wieder her zurichten, während Taehyung dabei war zu sterben.
So fühlte es sich an.
Ihm wurde schwarz vor den Augen und ehe er sich versah verlor er das Bewusstsein, doch nicht nur das, denn an diesem Tag verlor Taehyung sich seine Fähigkeit zu sprechen, da das würgen des Mannes dafür gesorgt hat, das Taehyungs Stimmbänder sich verklemmten und es für den kleinen nun unmöglich war wieder zusprechen.
Für Karin war es praktisch, denn so konnte ihr Misstbalg seinem Erzeuger nichts mehr von alldem erzählen.

1092

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt