Nachdem die beiden die Bettwäsche gewechselt haben ist Yoongi schon einmal ins Badezimmer gegangen, während Taehyung die dreckige Wäsche runter in den Keller zur Waschmaschine bringt.
Er beeilt sich dabei nicht wirklich, da er sich erst einmal richtig beruhigen möchte, denn das was eben passiert ist, ist ihm immer noch sehr peinlich.
Verzweifelt seufzt er auf und fährt sich durch seine Haare, bevor er schließlich die Waschmaschine anstellt, aufsteht und wieder komplett hoch geht, wo Yoongi schon im Badezimmer wartete.
Schüchtern schließt er die Tür hinter sich und läuft mit gesenkten Kopf auf die Dusche zu, in der Yoongi steht und das Wasser richtig einstellt.
,,Baby schau mich an." Meint Yoongi, als Taehyung vor der Dusche steht, doch als der jüngere seinen Kopf leicht schüttelt, seufzt der ältere, bevor er diesen dann schließlich vorsichtig in die Dusche zieht und dessen Kopf an hebt.
,,Baby es ist wirklich alles okay, es muss dir nicht peinlich oder so sein. Sowas kann eben passieren. Ich hätte wirklich vorsichtiger sein sollen, es war immerhin das erste mal das du jemanden einen Blowjob gegeben hast und das ich dann im dich gestoßen habe tut mir wirklich leid.
Aber falls es dich etwas aufmuntert.. es war wirklich gut und er beste Blowjob den ich je bekommen habe." Meint Yoongi eindringlich und während der ältere geredet hat, haben sich Taehyungs Wangen rötlich gefärbt.
Leicht lächelnd nickt Taehyung leicht, da es ihn wirklich etwas aufmuntert.
,,Na komm, dann lass uns jetzt alles sorgen vergessen, ja?"
Nickend kuschelt sich Taehyung an Yoongis Brust und seufzt leise, als das warme Wasser seine Haut berührt.
Da Yoongi, als Taehyung unten war, schon einmal die Kotze komplett von seinem Körper entfernt, weshalb er mit einem sauberen Schwamm anfängt Taehyung damit ein zu schäumen.
Mit einem lächeln bedacht er Taehyungs verheilten Wunde und als Taehyung sich leicht von ihm löst, drückt er ihn an die Wand, was Taehyung erschrocken keuchen lässt.
Mit großen Augen schaut Taehyung Yoongi an, welcher einfach nur lächelt.
,,Du bist wunderschön, Taehyung. Ich kann es dir einfach nicht oft genug sagen." Haucht er an Taehyungs Lippen, welcher sofort wieder rot wird aber dennoch lächelt.
Er liebt es wenn Yoongi ihm Komplimente macht.
,,Taehyung, darf ich dich Markieren?" Fragt Yoongi, als er verträumt seinen Freund beobachtet hat.
Lächelnd hebt Taehyung seine Hände und platziert sie in Yoongis Nacken, bevor er nickt.
Natürlich darf Yoongi das.
Er dürfte alles mit ihm machen, so sehr vertraut er dem älteren nur ist bisher nie mehr passiert, weil er noch nicht bereit dazu ist mit jemanden zu schalfen.
Dafür war seine Vergangenheit einfach viel zu grausam.
Lächelnd legt Taehyung seinen Kopf zur Seite, als Yoongi sich seinem Hals nährt und keucht leise auf, als dieser anfängt an seiner reinen Haut zu saugen.
Sofort schließt er seine Augen und lässt den süßen ziehenden Schmerz auf sich wirken.
Es ist einfach wunderbar zu wissen das der Mann vor ihm, ihm Gehört und dessen liebe zu haben.
Er wüsste nicht was heute mit ihm wäre, wenn er Yoongi niemals kennengelernt hätte und er danke allen übernatürlichen Wesen, die das möglich gemacht haben.
Er möchte garnicht wissen was im der Zukunft alles passiert, er lebt im hier und jetzt und selbst wenn sie später auseinander gehen sollten, wird der ältere immer einem besonderen Platz in seinem Herzen haben.
Immer mehr helle bis hin zu sehr dunkeln und fetten Liebesbissen finden ihren weg auf Taehyungs Körper und nach einigen Minuten, denen man nur das Wasser, Taehyungs schnellen Atem und leises keuchen, sowie das schmatzen, was durch das Saugen entstanden ist, zu hören war löst sich Yoongi langsam wieder von Taehyung, welcher den älteren leicht erregt anschaut.
Denn das ganze hat ihn ziemlich angemacht und auch wenn ihm das wieder Peinlich ist, wünscht er sich nichts sehnlicher, als von Yoongi angefasst zu werden.
Schmunzelnd schaut Yoongi dem erregten und außeratemen Jungen an, bevor er langsam mit seiner Hand über dessen Oberkörper gleitet und schließlich sein leicht erregt es Glied im die Hand nimmt.
Keuchend krallt Taehyung sich in Yoongis Haar und versteckt sein Gesicht in dessen Schulter.
Während Yoongi anfängt seine Hand auf und ab zu bewegen, fängt Taehyung an schüchtern an Yoongis Hals zu saugen, was dieser mit einem keuchen quittiert.
Mit zittrigen Beinen Versucht Taehyung sich aufrecht zu halten und lehnt sich dashalb mehr an die Wand.
Lächelnd löst Yoongi sich kurz von Taehyung Schwanz, bevor er seine Hände unter Taehyungs Arsch legt, welcher sofort versteht und hoch springt.
Während Yoongi in nun mit etwas mehr Kraft gegen die Wand drückte und mit einer Hand hält, findet die andere ihren weg wieder zu dem Glied des jüngeren und fängt wieder an, dieses zu wichsen.
Keuchend krallt Taehyung sich dieses mal in Yoongis Schulter und legt seinen Kopf in den Nacken, während seine Augen geschlossen sind.
Immer wieder keucht er leicht und als er seinem hoch gefährlich nah kommt, beugt er sich schließlich vor und verbindet ihre Lippen, was Yoongi nun daran hindert seinen Freund zu beobachten.
Jedoch erwidert er den kuss nur all zu gerne und merkt ganz genau wie Taehyung sich anspannt, als er in seiner Hand kommt.
Immer noch am der Wand gedrückt machen die beiden weiter rum, während das Wasser das Sperma allmählich von ihnen wäscht.
Vorsichtig lässt Yoongi seinen Freund dann nach einigen Sekunden wieder runter und verbindet wieder ihre Lippen, während er anfängt ihre Oberkörper ein zu schäumen.
Nach einem kleinen kampf ihrer Zungen lösen sie sich schließlich komplett von einander und waschen sich gegenseitig, bevor sie schließlich aussteigen und sich abtrocknen.
Gerade als Taehyung die Tür geöffnet hat, hört er wie unten die Haustür auf geht und schließlich Jianhs und Minhos Stimmen.
Mit großem Augen schaut Taehyung zu Yoongi welcher jedoch lächelnd den jüngeren einfach rausschiebt.
,,Ist doch nicht schlimm." Meint er nur und Lots Taehyung, nachdem er das Licht im Badezimmer ausgeschaltet hat, zu dessen Zimmer.
Gerade als sie davor angekommen sind, hören sie Jinahs Stimme, welche sie vom reingehen hindert.
,,Warte ihr gerade noch Duschen?" Fragt sie verwirrt, was auch verständlich ist, da es gerade kurz vor Zehn ist.
,,Ja." Bestätigt Yoongi und spürt daraufhin das Taehyungs Wärme verschwindet, da dieser schnell ins Zimmer gegangen ist, was Yoongi leise lachend lässt.
Lächelnd schüttelt Jianh dem Kopf, aber sie kann es verstehen, da die beiden nur im Handtuch vor ihr standen.
,,Haben die beiden euch Probleme gemacht?"
,,Nein, überhaupt nicht. Sie haben sich wirklich gut benommen." Lächelt Yoongi, was Jinah erleichtert aufseufzen lässt.
,,Das ist gut. Naja dann euch gute Nacht und macht nicht mehr zu lange."1087
Ich bin am sruggeln wie ich das Ende machen soll..
Mh..
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...