030

502 36 4
                                    

Jimin Pov.

Traurig und enttäuscht sitze ich in meinen Zimmer und schaue aus dem Fenster, raus in den Regen.
Mit fetten Tropfen knallt das Wasser an meine Scheibe und erzeugt ein angenehmes Geräusch.
Seufzend ziehe ich meine Kniee mehr an meinen Körper und fahre mir durch meine gefärbten pinken Haare.
Warum ich Traurig bin?
Naja Jungkook ignoriert mich seit diesem Tag.
Den Tag, an dem wir auf Yoongis Schreibtisch Sex hatten und er seinen verdammt geilen Schwanz in mich gerammt hat.
Warum weiß ich nicht, ich will es zu gerne wissen aber das geht ja schlecht, wenn Mister Jeon der Meinung ist mir aus den Weg zu gehen und meine Nachrichten zu ignorieren.
Jungkook und ich kannten uns schon davor.
Er wusste nur nicht wie ich aussehe, ich wusste es jedoch bei ihm und als es hieß das er nach Seoul kommt, musste ich ihn unbedingt sehen.
Nachdem er mich wirklich hard durch genommen hatte, habe ich ihm davon erzählt und seitdem war er so komisch.
Ich hab gedacht das es wichtig wäre zu wissen, das wir uns schon kennen, immerhin habe ich mich in den Muskelhasen verliebt.
Wir schreiben nämlich schon seit gut einem Jahr miteinander und er hat es irgendwie geschafft mein Herz zu gewinnen, nur das er gerade darauf tritt, als wäre es irgendein ekelhaftes Insekt.
Schluchzend vergrabe ich meinen Kopf in meinen Beinen und kneife meine Augen zusammen.
Warum muss immer mir solch ein scheiß passieren?
Reicht es nicht das meine Kindheit schon schlimm genug war? Muss mein leben mich immer noch so sehr quälen?
Ein gebrochenes Herz tut erschreckend mehr weh, als ich je gedacht habe.
Vorsichtig Lehen ich meinen Kopf an die kalte Scheibe und denke an diesen Tag. An diesen wundervollen Tag..

Smut warning lol.

,,Okay, wenn das jetzt geklärt ist.. nimmst du mich auf Yoongis Schreibtisch durch?" Frage ich den Polizisten grinsend, welcher mich darauf hin mit großen Augen anschaut.
,,Ja.. aber Yoongi ha-"
,,Das ist egal. Yoongi nimmt sowas nicht böse." Meine ich und gehe auf den jungen Polizisten zu.
Mit einer Augenbraue in der Höhe schaut Jungkook mich an, bevor er aufsteht und auf mich zukommt, da ich auf der Hälfte des Weges stehen geblieben bin.
,,Ich bin kein Mensch der sanften Art." Meint Jungkook und blickt mir tief in die Augen.
Auf die Lippe beißend fahre ich mit meiner Hand über seine trainierte Brust, hinunter zu seinem Schritt, um diesen fest zu massieren.
,,Gut, ich nämlich auch nicht." Haucht ich und werde in der nächsten Sekunde auf Yoongis Schreibtisch gedrückt.
Grinsen fährt der jüngere mit seiner Hand unter mein Shirt und streicht über mein leichtes Sixpack.
Ungeduldig ziehe ich ihn an seinem Nacken zu mir runter, sodass sich unsere Lippen fast berühren.
,,Mach bitte hin." Hauche ich an seinen Lippen und meine Sekunde später hat er diese auch schon mit meinen verbunden.
Keuchend erwidert ich den Druck seiner Lippen.
Während sich unsere Lippen sanft auf einander bewegen, spüre ich wie er meine Hose öffnet und sie mir ausziehen will.
Schnell hebe ich meine Hüfte an, sodass er meine Hose ohne weitere Probleme ausziehen kann.
Meine Erregung kann man deutlich in meiner Boxer sehen und als er plötzlich fest gegen meinen harten, pulsierenden Schwanz drückt, muss ich laut aufstöhnen.
,,Mh Kookie~" keuche ich an seinen Lippen, als er anfängt meinen Schwanz durch den Stoff zu massieren.
,,H-halt mich bitte nicht so lange hin." Keuche ich erstickt, was ihn Grinsen lässt.
,,So ungeduldig." Grinsend zieht er mir schlussendlich meine Boxer aus und umfasst mein, nun freigelegtes Glied.
,,Ah~ mh~" stöhnend schließe ich meine Augen und kralle mich in den Schreibtisch, als er mit seiner Hand schnell und fest mein Glied verwöhnt.
,,K-Kookiee~" Jammer ich, da mir das alles viel zu wenig ist.
Im nächsten Moment ist seine Hand weg von meinem Schwanz, weshalb ich meine Augen wieder öffne und zu ihm schaue.
Mit einer fetten Erregung liege ich auf dem Tisch und sehe ihm dabei zu, wie er sich seiner Hose, sowie Boxer, entledigt und sein leicht steifes Glied, nun anfängt zu wichsen.
Vorfreudig spreitze ich meine Beine und er stellt sich dazwischen.
,,Das kann jetzt weh tuen." Meint er, bevor er etwas spucke auf sein Glied schmiert und sich dann vor meinem After platziert.
Ungeduldig, da mir der Schmerz egal ist und ich schon viel schlimmeres hinter mir haben, Wickel ich meinen Beine um seine Hüfte, sowie meine Arme um sein Nacken, bevor ich mich ihm entgegen drücke und sein Schwanz langsam in mir verschwindet.
Fast schon synchron stöhnen wir beide auf und während ich mich in seine Schulter kralle, krallt er sich in meine Hüften fest.
,,Geht's?" Fragt er kurz nach.
,,Ja.. jetzt Fick mich endlich so hart wie du nur kannst." Hauche ich und kann sein Grinsen schon fast spüren.
,,gerne." Grinst er mich an und zieht sich fast komplett wieder aus mir raus, bevor er sich hart in mich rammt.
,,Ahhh~ oh mein Gott~" stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken, während Jungkook immer wieder hart in mich stößt.
,,FUCK~ Genau da~" stöhne ich sehr hell, als er plötzlich mit voller Kraft gegen meinen süßen Punkt stößt und mir somit Sternchen vor den Augen verpasst.
Grinsend versucht er immerwieder meine Prostata zu treffen und bringt mich mit jedem Stoß immer mehr an meine Grenzen.
,,S-schneller" bringe ich irgendwie hervor, während mir schon die Sabber aus dem Mund läuft, da ich diesen vor lauter stöhnen nicht mehr schließlich kann.
Plötzlich fühle ich Jungkooks Hand um meinen Hals, wie diese leicht zu drückt, was mich erschrocken aufstöhnen lässt.
,,W-wa ahh~" durch seine festen und präzisen Stößen habe ich keine Zeit weiter darüber nach zu denken, denn irgendwie gefällt mir diese Gefühle.
,,K-kookie.. i-ich mh ahhh~" laut stöhnend komme ich auf meinem Bauch, während er immer noch stöhnend in mich stößt.
Seine Hand verfestigt sich plötzlich um meinen Hals und ich bekomme das Gefühl, gleich nicht mehr Atmen zu können, als er schließlich laut stöhnend in mir kommt und seine Hand von meinem Hals entfernt.
Hustend krümme ich mich leicht, als er sich aus mir zieht und wische mir die Tränen aus den Augen.
,,Shit war das geil." Haucht Jungkook und zieht sie wieder an.
Schwach tue ich es ihm gleich.
,,Das war es echt.." meine ich mit Kratziger Stimme und lass mich auf lasse Stuhl fallen.
Meine Hand finden wie automatisch ihren weg an meinen Hals, der durch das würden noch immer leicht weh tut.
,,Tut mir leid.." meint Jungkook schließlich.
,,Schon gut.. ich hätte auch was sagen können." Winke ich ab und lege meinen Kopf in den Nacken.
Vielleicht sollte ich ihn jetzt sagen daß er mich kennt.
,,Jungkook?"
,,Ja?"
,,Ich bin "Ihavejames""

1112

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt