Nachdem Yoongi schließlich das Pulver im die Milch getan hat, geht das ganze Recht schnell.
Nach einigen Sekunden wird die masse fester und der Grießbrei bildet sich.
Während Taehyung gerade das grüne von dem Erdbeeren entsorgt, holt Yoongi schon Mal zwei Teller für sie raus.
,,Taehyung? Könntest du die Gläser und die Cola aus dem Wohnzimmer holen?" Da Yoongi wusste das er keine Antwort bekommen würde, hörte er auf Taehyungs Schritte, welche sich aus der Küche entfernten.
Nachdem Taehyung die Gläser aus den Tisch gestellt hat und die Cola in den Kühlschrank, da diese lauwarm geworden ist, konnte Yoongi den Brei vom Herd nehmen, da dieser nun fertig ist.
Er stellte diesen schließlich auf den Tisch, nachdem er vorher einen Topfuntersetzer im die Mitte gelegt hatte, damit der Tisch nicht anbrennt.
Gerade wollt Yoongi noch die geschnittenen Erdbeeren holen, da stand Taehyung schon auf und holte diese.
Lächelnd bedankte sich Yoongi bei dem jüngeren, der die Erdbeeren neben den Topf stellte.
,,Guten Appetit, kleiner" meint Yoongi und wartet darauf das Taehyung sich etwas nimmt, nachdem dieser sich etwas genommen hat, macht Yoongi sich eine Kelle auf den Teller und zusätzlich ein paar Erdbeeren.
Er liebt Erdbeeren und könnte diese jeden Tag essen.
,,Ich muss nachher Einkaufen gehen, willst du mit kommen oder hier bleiben?" Fragte Yoongi nach einer Weile, in der sie still gegessen hatten.
Kurz dachte Taehyung nach bevor er einen Finger hob.
Er wollte Yoongi helfen, immerhin war dieser so nett und ließ ihn bei sich bleiben.
Zudem war Yoongi einfach ein Engel zu Taehyung, was er nicht verstehen konnte, doch was er wusste war, das er ihm unbedingt etwas zurück geben wollte.
Und wenn es nur Haushalt machen war, solange er hier sein durfte.
,,Beug dich Mal her." Meint Yoongi, nachdem Taehyung seine Antwort gegeben hatte.
Verwirrt tat Taehyung dies und fühlte gleich danach eine Hand auf seiner Stirn.
,,Du bist nicht mehr so heiß wie vorhin. Ich hätte dich nämlich nicht mitgenommen, wenn dein Fieber noch so schlimm gewesen wäre, wie vorhin."
Verstehend nickt Taehyung und fängt an zu lächeln.
Er war froh das es ihm besser ging, denn sonst hätte er Yoongi nicht helfen können.
Nachdem Essen half Taehyung Yoongi den Tisch ab zuräumen und wartete schließlich darauf, das Yoongi ihm etwas sagte.
,,Möchtest du Duschen gehen oder so?"
Da Taehyung sich wirklich Recht dreckig fühlte nickte er und wurde gleich danach von Yoongi an die Hand genommen.
,,Komm." Lächelt dieser und zusammen gehen die beiden die Treppe hinauf in Yoongis Badezimmer.
,,Du kannst alles benutzen was du möchtest, ich suche die mal Klamotten raus und lege sie dir dann auf die Komode, ja? Wenn du die Tür schließt kann ich nichts sehen, ich hoffe es ist dann okay wenn ich kurz reinkomme."
Nickend bejahte Taehyung das letze und ging auf die Dusche zu.
,,Hier hast du noch zwei Handtücher." Yoongi der die beiden Handtücher aus einer Schublade genommen hatte, legte diese neben die Dusche auf den kleinen Hocker, damit Taehyung gut dran kommen würde.
Lächelnd verbeugte sich Taehyung kurz, als Zeichen der Dankbarkeit was Yoongi abwang.
,,Du brauchst dich nicht zu Bedanken, kleiner. Naja lass dir ruhig so viel Zeit wie du willst, ich hol dann deine Klamotten, ach und die dreckigen Sachen einfach im den Korb da." Nach diesen Worten verschwand Yoongi aus dem Badezimmer und schloss die Tür hinter sich.
Als er sein Zimmer betrat konnte er hören wie das Wasser an ging.
Lächelnd begab er sich zu seinem Kleiderschrank und suchte etwas für Taehyung aus.
Da Taehyung einen kopf kleiner als Yoongi war, musste er sich wirklich bemühen, um eine Hose zufinden die dem jüngeren passen könnte.
Dabei fand er eine etwas ältere Hose, die Yoongi eigentlich aussortieren wollte, da sie ihm zu klein war.
,,Die müsste ihm passen.." murmelte er und nahm die schlicht schwarze Hose aus dem Schrank.
Zusätzlich nahm Yoongi eine enge schwarze Boxer, sowie schwarze Socken dazu und ein hellblauen Hoodie für Taehyung.
Die Sachen legte er ordentlich übereinander und ging wieder zurück in das Badezimmer.
Er klopfte vorher an und öffnet die Tür, da er Taehyung vorwarnen wollte, jedoch kam er ein einem wirklich ungünstigen Moment rein, denn Taehyung hatte gerade die Scheibe geöffnet und stand so gut wie Nackt da.
Sofort wurde der jüngere rot und bedeckte sein Gleis richtig mit dem Handtuch, was er vorher schon in der Hand hatte und dabei war sich abzutrocknen.
,,Oh Shit! Oh mein Gott es tut mir sooo leid!" Yoongi hatte sich sofort weg gedreht, da er Taehyung auch nicht zu nah treten wollte.
Schüchtern band Taehyung sich das Handtuch um die Hüfte und steig aus der Dusche. Da er nichts sagen konnte, konnte Yoongi dies auch nicht wissen und er bleib so stehen.
Taehyung ging auf den älteren zu und tippte ihn auf die Schulter.
Sofort drehte sich Yoongi wieder um und blickte Taehyung an.
Er war durch und durch gay und seine nicht Jugendfreien Gedanken wollten sich in seinem Kopf breit machen, doch er schüttelte kurz den Kopf, um diesen wieder klar zu bekommen.
,,Es tut mir l-" der Polizist wurde durch Taehyung unterbrochen, der ihn plötzlich am Nacken zu sich runter zog und Yoongi einen kuss auf die Wange gab.
Mit rose Wangen löste Taehyung sich wieder.
Er wusste nicht was er machen sollte, damit Yoongi versteht das es nicht schlimm war, deshalb gab er dem älteren einen Wangenkuss.
Perplex starrte Yoongi Taehyung an, er hatte keine Ahnung was er jetzt machen sollte, doch er raffte sich wieder und lächelte leicht.
,,Du bist ein Engel." Meinte Yoongi kopfschüttelnd und gab Taehyung die Klamotten.
Lächelnd nahm Taehyung diese entgegen und sah dem älteren nach, der wieder aus dem Badezimmer ging.
Mit immer noch klopfenden Herzen zog Taehyung sich und und kämmte sich die Haare, bevor er diese schließlich Föhnte.
Er hoffte er durfte dies, da Yoongi eigentlich nichts davon gesagt hatte aber er mochte es nicht, wenn seine Haare nass blieben.
Nach zehn Minuten verließ er schließlich das Badezimmer und ging ins Schlafzimmer, wie Yoongi gerade sein T-Shirt anzog. Da dieser mit dem Rücken zu Taehyung stand, konnte Taehyung dessen muskellösen Rücken betrachten.
Um auf sich aufmerksam zu machen, klopfte Taehyung am Türrahmen und sofort hatte er Yoongis Aufmerksamkeit.
,,Wollen wir?"1037
Wollt ihr demnächst Mal ein;
Taehyung Pov. Kapitel
Yoongi Pov. Kapitel
Oder soll es;
3rd person
Bleiben?
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...