003

931 63 8
                                    

Am nächsten Tag wurde Yoongi durch etwas flauschigen geweckt, welches sich an seiner Wange rieb.
Murrend öffnet der Polizist seine Augen und blickt in das Gesicht seines Katers.
,,Tacco? Was ist los?" Fragte er sie müde, obwohl er wusste das sie ihm eh keine richtige Antwort geben würde.
,,Mau!" Bekam er zurück und der flasuchige Ball sprang vom Bett, um aus dem Zimmer zutrotten.
,,Da hat wohl jemand Hunger." Lachte Yoongi leise und stand auf.
Gähnend streckte er erstmal seinen Körper, der an manchen Stellen zu knacken begann.
Nachdem er dann sein Zimmer verlassen hat, begibt er sich runter in die Küche, wo Tacco sein Fredsplatz hatte.
,,Mauuu!" Tacco sprang freudig auf die Theke und fing an zu Schnurren.
,,Ich Baby." Lächelnd kraulte Yoongi seinen Kater hinter dem Ohr, bevor er aus einem Schrank, der direkt über Tacco war, dessen Nassfutter rauszunehmen.
Sobald Yoongi dieses in Taccos Napf getan hat, sprang der weiße Kater runter und begann schmatzend sein Futter zu verschlingen.
Kopfschüttelnd sah Yoongi auf die Uhr, die in der Küche hing.
,,Schon dreizehn Uhr? Oh Gott wie lange habe ich denn bitte gepennt?" Geschockt über sich selber nahm er sich die restlichen Spaghetti und die Soße und stellte den Teller in die Mikrowelle.
Nachdem er die Töpfe in die Spülmaschine gestellt hat, geht er schnell wieder hoch, im sich sein Handy zu schnappen.
Mit diesem in der Hand ging er wieder zu Tacco, welcher gerade dabei war das Schälchen aus zu lecken.
,,Da hatte aber jemand Hunger." Schmunzelt Yoongi, was Tacco mit einem Mau bejahte.
Als dann das Klingeln der Mikrowelle ertönte, nahm Yoongi sein Teller sowie Besteck aus einer Schublade raus.
Während er isst, checkt er seine Nachrichten ab, welche größten teils von seinem besten Freund waren.
Dieser fragte ihm andauernd ob er gut aussah für sein Date, was er heute Abend hätte.
Yoongi antwortete ihm nur; ,,Ja Jin, du siehst gut aus. Halt die Fresse jetzt."
Ja er war nicht gerade nett seinem Freund gegenüber aber manchmal da regte Jin ihn einfach nur auf.
Den ganzen Tag über saß Yoongi vor seinem Fernseher und schaute seine  Lieblings Anime Haikyuu.
Er konnte einfach nie genug von diesen bekommen und dabei hatte er die ersten drei Staffeln schon mehr als 28 Mal gesehen.
Nachdem er ein erneutes Mal die erste Staffel durch hatte, schaute er wieder auf sein Handy, um die Uhrzeit zu checken.
,,Oh shit es ist ja schon Mitternacht! Ich sollte langsam Mal Schlafen gehen, immerhin muss ich morgen wieder früh raus."
Eigentlich hatte Yoongi dies jetzt auch vor und wollte auch ohne etwas zu Essen gleich ins Bett aber das kurze bimmeln seines Handys ließ ihn innehalten.
Schnell machte er es wieder an und ging auf WhatsApp.
Er hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, die ihm nur einen Standort geschickt hatte.
Kurz überlegte er nichts zu machen und einfach Schlafen zu gehen, immerhin war er tot müde aber dann machte es Klick bei ihm.
,,Könnte die.. nein sie muss von Taehyung sein.. niemand anderes hat meine Nummer, den ich nicht eingespeichert habe. Hoffentlich ist ihm nichts passiert!"
Schnell rannte Yoongi hoch und zog sich eilig eine Hose an, bevor er sein stinkendenes Shirt in einen Hoodie wechselte.
Nachdem er noch etwas Deo unter seine Achseln getan hatte, er wollte immerhin nicht stinken, packte er sein Portmonee ein, da waren seine wichtigsten Papiere drinne, und eilte runter zu seinem Auto, dabei packte er sich noch seinen Haustürschlüssel ein.
Bei seinem Auto angekommen, stieg er schnell ein und stellte in seinem Navi die Adresse ein.
Voller Angst um den Jungen, rast er durch die Straßen, um rechtzeitig bei dem Jungen anzukommen, wer weiß was ihm passiert ist oder was gerade jetzt mit ihm passiert.
Nach fünf Minuten kam Yoongi in einem er abgelegenen Gebiet an und schon von weitem konnte er eine Gruppe Jugendlichen erkennen, die jemanden an die Wand drängten.
Schnell parkte der Polizist sein Auto an dem Straßenrand und stieg aus.
Mit schnellen Schritten eilte er zu der Gruppe und er konnte schon von fünf Metern weg erkennen das es sich um Taehyung handelte.
,,Ey!" Schrie er und sofort schreckten die Jugendlichen auf.
Schnell rannten die vier Jungs weg und ließen Taehyung weinend zurück.
Schnell lief Yoongi zu dem Jungen und zog diesen in seine Arme, als er bei ihm ankam.
,,Es ist alle gut, Taehyung." Sprach Yoongi beruhigend und fuhr mit einer Hand durch Taehyungs weiches Haar.
Weinend krallte sich der junge an Yoongis Hoodie und vergrub sein Gesicht in dessen Halsbeuge.
Taehyung konnte nicht verstehen warum gerade ihm so viel leid zufuhr, er hatte nie jemanden etwas getan aber seit klein auf wurde er mit sämtlichen Sachen bestraft.
,,Na komm, ich bring dich Nachhause."
Sofort schüttelt Taehyung seinen Kopf, was Yoongi gut merkte.
,,Okay, dann nehme ich dich mit zu mir aber du musst spätestens Morgen nachhause, du bist Minderjährig."
Taehyung wollte nicht mehr nachhause, nie wieder aber das konnte er Yoongi ja gerade schlecht mitteilen und dann kam noch dazu das dieser Recht hatte.
Taehyung war Minderjährige und hatte deshalb auch nichts zusagen.
Er musste auf das hören was seine Eltern sagten aber er wollte nicht mehr.
Er konnte es nicht mehr.
Vorsichtig löste sich Yoongi von dem zierlichen Jungen und schaute sich diesen zum ersten mal heute genau an.
Unter seinem Auge färbte sich die Haut schon leicht bläulich, was Yoongi sehr beunruhigte.
Diese Verletzung konnte nicht vom gerade sein, dafür war sie zu alt.
Zudem war Taehyungs T-Shirt zerrissen.
Warum er nur ein Shirt an hatte, obwohl er eiskalt im Herbst war, verstand Yoongi zunächst nicht, aber er hatte seinen Verdacht und er hoffte das es nicht stimmt.
,,Komm." Aufmunternd lächelnd hielt Yoongi Taehyung seine Hand hin, welcher diese auch annahm.
Vorsichtig half Yoongi dem verletzen hoch und hielt dessen Hand weiterhin fest in seiner.
Er hatte Angst ihn zu verlieren, auch wenn er nur einige Meter bis zu seinem Auto war.
,,Warte kurz." Meinte Yoongi und ging zu seinem Kofferraum, dort hatte er immer eine Jacke seine oder zumindest einen Pullover.
Schnell öffnet er diesen und blickte rein.
Dort lag ein Hoodie, den er erst gestern rein gelegt hatte.
Lächelnd nahm er sich den und schloss die Klappe wieder.
,,Hier zieh den an, dir ist sicherlich kalt."
Schüchtern nahm Taehyung den Hoodie entgegen und zog sich diesen über.

1052

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt