015

570 48 6
                                    

Zwei Tage war Yoongi bei seinen Eltern und nun ist es sieben Uhr morgens und er befindet sich gerade auf den Weg nach Seoul.
Er ist vor einer Stunde los gefahren und hört dabei die ganze Zeit schon Radio.
Die letzten zwei Tage waren zwar anstrengend aber trotzdem schön.
Am ersten Tag hat Yoongi seinem Vater bei der Prüfung geholfen und Yoongi muss ehrlich zugeben das dieses Jahr echt gute Anwerter dabei sind.
Gestern hat er den Tag mit seiner Mutter verbracht, da diese Hausfrau ist und Yoongis Vater ihn nicht gebraucht hat.
Yoongi tat dies jedoch gut, denn so konnte er mit seiner Mutter gut über Taehyung reden und was er machen könnte.
Seine Eomma riet ihm Taehyung seine Zeit zulassen, nachdem er ihn aus den fängen seines Vaters befreit hat und ihm beizustehen.
Ihm vertrauen zu schenken und liebe.
Er sollte versuchen ihn zu sich zuholen, damit Taehyung bei jemanden leben konnte, den er kannte und vertraute.
Yoongi hatte jedoch Angst sich auf Dauer nicht zusammenreißen zu können und über den jüngeren her zufallen.
Seufzend beschleunigt er sein Tempo noch etwas und fährt mit einer hohen Geschwindigkeiten an den ganzen Autos vorbei.
Er wollte endlich wieder nachhause aber er musste vorher noch zur Wache und einiges mit Hyuna und seinen anderen Kollegen besprechen, da bald ein neuer Polizist von der Wache seines Vaters zu ihm kommen wird und die daher auch noch etwas vorbereiten müssen.
Zwei Stunden später fährt Yoongi auf einen Parkplatz bei der Polizei und zieht seine Handbremse an, bevor er mit seinem dampfenden Kaffee aus dem Auto steigt, den er sich um die Ecke beim Bäcker gekauft hat.
Mit großen Schritten geht er auf den Eingang der Wache zu und trinkt etwas von seinem Kaffee.
Schon von draußen kann er laute Stimmen hören, was seine Augenbrauen zusammenziehen lässt.
Er hasst es, wenn es in seiner Wache laut zugeht.
Mit Schwung öffnet er die große Tür und sofort liegen alle Blicke auf ihm.
,,Was zum Fick ist hier los?" Fragt er leicht knurrend und zieht eine Augenbraue hoch.
,,Yoongi.." Hyuna seufzt laut auf und hält sich die Schläfe.
Der Polizist lässt seinen Blick über die Personen schweifen.
,,Sie haben meinen Sohn vergewaltigt!" Schreit der Mann und wird dabei komplett rot.
Yoongi muss sich sofort sein Lachen unter drücken und nippt an seinem Kaffee.
,,Bitte? Wann soll ich das denn bitte getan haben? Meine Fresse. Komm sie wieder wenn sie wirklich was zur Anzeige aufstellen, diesen Quatsch hör ich mir hier sicherlich nicht an." Kopfschüttelnd geht Yoongi an dem Vater von Taehyung vorbei, rein in sein Büro und legt seine wenigen Sachen ab.
,,Sagen Sie Mal, spinnen sie? Sie Wichser vergehen sich an meinem Sohn und streiten das dann auch noch ab?"
,,Ich streite garnichts ab." Schmunzelt Yoongi und startet seinen PC.
,,Sagen Sie mir, wann ich diese Tat bitte gemacht haben soll." Meint Yoongi ruhig und dreht sich mit samt seinem Stuhl um.
,,Gestern!"
Ein Lachen entflieht Yoongi, bevor er aufsteht und auf die Leute zugeht.
,,Tut mir leid Sie zu enttäuschen aber gestern war ich noch in Busan bei meinen Eltern und hab mir einen schönen Tag mit meiner Eomma gemacht." Schmunzelt Yoongi, da er dieser ganze Aktion einfach nur lächerlich findet.
,,Ich bitte sie jetzt zugehen, bevor ich anzeige gegen Sie erhebe, wegen falscher Beschuldigung!"
,,Dann sagen Sie mir, wo mein Kind ist! Er ist nämlich nicht Zuhause, seit zwei Tagen und ich bin mir sicher das Sie ihn haben!"
,,Warum sollte Taehyung bei mir sein? Ich bin gerade erst aus Busan wieder gekommen und war nicht Mal Zuhause!"
Bevor noch irgendjemand etwas sagen kann, kommt eine ältere Frau rein und schaut mit großen Augen zu dem aggressiven Mann.
,,Herr Kim? Was machen Sie denn hier?"
,,Das geht sie garnichts an." Knurrt dieser und Yoongi wendet sich an die Frau.
,,Wie kann ich ihnen helfen?"
,,Äh mein Hund ist weggelaufen und ich wollte eine Vermissten anzeige machen." Meint die Frau, doch Yoongi kommt dies Komisch vor, weshalb er sie in sein Büro bittet.
Als die Frau rein ist schließt Yoongi die Tür und setzt sich auf seinen Platz.
,,Was ist wirklich los?" Fragt Yoongi dann und die Frau schluckt.
,,Der Mann da draußen.. ich möchte ihn anzeigen. Ich habe öfter mitbekommen wie er Zuhause laut rum schreit und durch Fenster gesehen wie er seinen Sohn geschlagen hat. Bevor ich hier her gekommen bin, habe ich gesehen wie Taehyung aus seinem Zimmer geklettert ist, was neben bei bemerkt im zweiten Stock ist, und ist weggerannt."
,,Ich hab es mir schon gedacht.." seufzt Yoongi und schreibt sich alles auf.
Er steht auf und öffnet die Tür und sagt Hyuna bescheid das diese ein Wagen nach Taehyungs Vater schicken und ihn festnehmen sollen.
Nickend tut Hyuna dies und Yoongi geht zurück.
,,Vielen Dank. Ich glaub ich weiß wo Taehyung ist. Gehen sie ruhig wieder nachhause wir werden uns jetzt darum kümmern." Meint Yoongi und die Frau nickt.
,,Sie kennen den Jungen, nicht wahr?"
,,Ja.. und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen.." seufzt Yoongi und verlässt nach einem kurzen Tschüss die Wache.
Mit schnellen Schritten eilt er zu seinem Auto und steigt ein.
Schnell fährt er vom Parkplatz runter und rast zu sich nach Hause.
Wenige Minuten später fährt er auf seine Einfahrt und kann Taehyung vor seiner Haustür sitzen sehen.
Schnell zieht er die Handbremse an und steigt aus, bevor er zu Taehyung rennt und ihn sofort in seine Arme zieht.
Sein Herz pocht laut und schnell gegen seine Brust, als der jüngere sich weinend am ihn krallt und sein Gesicht in Yoongis Halsbeuge vergräbt.
,,Baby.. er kann dir nichts mehr tuen, ja? Du brauchst keine Angst mehr haben."
Nickend krallt sich Taehyung mehr an Yoongi doch wird im nächsten Moment schon von ihm hochgehoben.
Schnell drück Yoongi den Jungen fest an sich, bevor er sein Auto noch schließt und mit Taehyung im Arm die Haustür aufschließt.
Vorsichtig will Yoongi Taehyung auf der Couch absetzten, doch dieser hält Yoongi daraufhin fester fest.
,,Schon gut.." haucht Yoongi und setzt sich mit Taehyung auf das Sofa.
,,Tae.. wenn du keine Aussage machst, dann wird das alles nicht besser.." meint Yoongi leise und Taehyung nickt.
Er weiß das er endlich mit der Sprache rausrücken muss, denn das was die letzten zwei Tage passiert ist, hat Taehyung gezeigt das er was machen muss.
Mit zittrigen Händen drückt Taehyung auch leicht von Yoongis Brust und behält seine Hände dort, bevor er Yoongi in die Augen schaut.
Leicht lächelt Yoongi den jüngeren an und streicht ihm die Tränen aus dem Gesicht.
Verträumt bleibt Taehyungs Blick an Yoongis Augen hängen und langsam beugt er sich weiter vor.
Mit pochenden Herzen sind ihre Lippen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt, als plötzlich Yoongis Handy diesen magsichen Moment zerstört.
Peinlich berührt versteckt Taehyung sein Gesicht in Yoongis Brust und krallt sich in dessen Oberteil.

1141


Ende der Lesenacht.
Btw wie findet ihr das Buch bisher?

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt