Eine Woche ist jetzt schon vergangen, seit dem Taehyung bei seiner Pflegefamilie wohnt und seitdem hat dieser Yoongi nur einmal kurz gesehen, da es zeitlich wegen Yoongis Arbeit einfach nicht gepasst hat.
Es war wirklich schade, denn beide Vermissten sich gegenseitig aber andererseits auch gut, da Taehyung dadurch seine neue Familie besser kennenzulernen konnte.
Er Vertraute ihnen jetzt schon sehr dolle und er war froh sie zu haben.
Bisher saß er jeden Abend im Atelier und Malte, was sein Herz wirklich aufblühen ließ, während die anderen unten einen Film zusammen schauten.
Ab und zu spielte er mit Jisoo Barbie oder generell Puppen, ließ sich sogar von ihr schminken, was das Ehepaar lächelnd beobachteten.
Sie waren froh das Jisoo Taehyung mochte und genauso, das Taehyung kleine Kinder mochte.
Mira, die noch viel zu klein war, um das überhaupt zu verstehen, schlief jedoch das öfteren in Taehyungs Armen und das ganz ruhig, wobei sie eigentlich ein Problem Kind ist, was dies angeht, da sie nie schlafen wollte.
Während Minho auf der Arbeit war, half Taehyung Jinah sehr beim Haushalt und so kamen sie sich auch näher.
Taehyung vertraute ihr mehr als Minho, was einfach daran lag, das er mehr Zeit mit ihr verbracht hatte und er generell nie eine Mutter hatte.
Seine leibliche Eomma war zwar immer Anwesend aber selbst in der Zeit, wo sein Appa noch nett war und sich gekümmert hatte, hatte sie andere Dinge im Kopf.
Somit hat ihm ganz die Mutterrolle gefehlt gehabt.
,,Taehyung? Alles okay? Du schaust so Traurig." Besorgt strich Jinah Taehyung durch die Haare, der daraufhin seinen Kopfschüttelt.
Nein es war nichts okay, dachte er sich und Tränen traten in seinen Augen.
Eine Sache belastete ihn so sehr, die er nicht mal Yoongi erzählt hatte, obwohl er es eigentlich wollte aber er musste es los werden.
Er musste endlich jemanden davon erzählen und wer wäre nicht besser geeignet als seine Eomma..
Sofort schloss die Frau Taehyung in ihre Arme und drückte den Körper fest an ihren, während Taehyung stumm die Tränen aus den Augen flossen und Jinahs Oberteil durchnässten.
Vorsichtig Lots sie Taehyung im Richtung der Couch und als sie dort ankamen, setzen sie sich drauf.
,,Möchtest du mir erzählen was los ist?" Ihre Stimme klang sanft wie immer und genau das ließ Taehyung noch sicherer in seiner Entscheidung sein.
Er wusste er konnte es ihr erzählen..
Im Grunde genommen war es nicht mal schlimm, es gehörte zu seinem Leben aber jedesmal wenn Taehyung an den Tag dachte, an dem er seine Stimmer verlor, konnte er sich nicht mehr beherrschen.
Er hasste seine Eomma mehr als seinen Appa und das war wirklich etwas, was man nicht leicht toppen konnte, wenn man sich ansah, was der alte Mann mit Taehyung angestellt hatte.
Als Taehyung sich etwas beruhigt hatte, nahm er sich den Block und einen Stift von dem Couchtisch, der immer für ihn bereit lag, und kuschelte sich an seine Eomma, bevor er anfing alle aufzuschreiben.
Jinah strich Taehyung dabei beruhigend durchs Haar und verteilte immer wieder kleine küsse auf dessen Haaransatz, um ihn zu beruhigen, denn beim Schreiben kamen ihm immer wieder erneut Tränen.
Es dauerte einige Minuten, bis Taehyung alles aufgeschrieben hatte, in denen eine eiskalte Stille herrschte, aber es störte keinen von beiden, da es in dem Moment einfach angemessener war, als das Jinah unnötig vor sich hin redete.
Nachdem Taehyung ihr den abgerissenen Zettel gab und sich wieder richtig an sie kuschelte, schloss er seine Augen und lauschte dem Verkehr, der durch die Hauswand dringte, sowie Jisoos lachen von oben.
Jinah konnte nicht fassen was sie da gerade laß und mit jedem Wort wuchs ihr Hass immer mehr aber auch der Mutterinstinkt Taehyung gegenüber.
Sie legte den Zettel bei Seite und legte ihrer Arme wieder um Taehyung.
,,Das ist so schlimm.. kein Junge sollte sowas durch leben, was du durch lebt hast und ich schwöre dir, das Minho und ich alles in unserer Macht stehende tuen werden, um dir ein schönes Leben bieten zu können.
In dieser Woche, da kann ich wirklich für uns beide reden, bis du uns so sehr ans Herz gewachsen, du passt einfach perfekt in unsere kleine Familie rein.
Wir freuen uns wirklich das es dir hier gefällt.. ich hab dich so lieb, mein kleiner." Sprach sie den Tränen nah und spürte darauf hin einen zaghaften kuss auf ihrer Wange.
Lächelnd schaue sie Taehyung an, bevor sie weiter sprach.
,,Taehyung.. es besteht eine Möglichkeit, das du wieder sprechen könntest." Meinte sie, als sie genauer darüber nachdachte.
Mit großen Augen schaute Taehyung sie an und war sofort hellhörig.
,,Ich werde gleich bei einem Arzt anrufen und einen Termin klarmachen, okay? Dann werde wir da hin gehen und er wird uns dann genaueres sagen aber ich bin mir ziemlich sicher, das man das mit einer Operation wieder hin bekommt." Erklärt sie und strich durch Taehyungs weiches Haar.
Sofort nickte Taehyung, da er absolut einverstanden war und schnappte sich wieder Block und Stift.
,,Aber wir sagen Yoongi davon nichts, denn sollte es klappen, dann möchte ich ihn überraschen!"
Schrieb er auf und Jinah fand dies als eine tolle Idee.
,,So als Weihnachtsgeschenk? Immerhin ist Weihnachten im zwei Wochen."
Nickend bejaht Taehyung dies und Jinah lächelte.
,,Dann werde ich gleich beim Arzt anrufen aber wenn dies eine Überraschung sein soll, dann solltest du dich nach dem Arztbesuch aufjedenfall mit Yoongi treffen, damit ihr euch noch mal vorher seht.
Denn wenn es wirklich klappen sollte, wird die Operation erst später sein, als dieser Termin."
Meinte Jinah und stand auf, um ihr Handy zu holen.
,,Du kannst dann auch gerne bei ihm Schlafen, immerhin habe ihr euch ja jetzt schon eine Woche eigentlich garnicht gesehen, das war bestimmt eigenartig für euch."
Nickend stimmte Taehyung ihr zu und beobachtet Jinah von der Couch aus, sie im Internet nach der Nummer suchte und schließlich beim Arzt anrief.
Während des Gesprächs öffnete sich die Haustür und Minho kam rein.
Lächelnd stand Taehyung auf, um zu ihm zu gehen.
,,Hey, tae." Lächelte dieser, als er Taehyung erblickte und zog ihn in seine Arme.
Lächelnd erwiderte Taehyung dies und zog ihn danach aber aufgeregt in das Wohnzimmer, als er hörte das Jinah fertig mit Telefonieren war.
,,Hey Schatz." Minho gab seiner Frau einen kuss, die diesem jedoch nach einem Sekunden aufgeregt unterbrach.
,,Wir werde morgen zum Arzt gehen!" Sprach sie und verwirrte Minho damit aufs äußerste.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...