031

493 42 4
                                    

Nervös sitzt Taehyung im frühen Morgen am Essenstisch und wartet darauf, das Yoongi ebenfalls Platz nimmt, doch dieser ist gerade noch dabei das Essen zuzubereiten.
In zwei Stunden ist die Gerichtsverhandlung, auf die Taehyung schon lange wartet, denn heute wird er erfahren was mit seinem Vater passiert und was mit ihm passieren wird.
Es macht ihn nervös nicht zu wissen, was geschehen wird, dennoch hofft er darauf, das alles gut wird.
Das sein Vater hinter Gittern kommt und er bei Yoongi beleiben kann.
Doch auch wenn er in eine Pflegefamilie kommen sollte, wird das nicht wirklich tragisch sein, außer es ist eine Homophobe, die ihm den Kontakt zu Yoongi verbietet, denn so kann er immer noch jeder Zeit zum älteren gehen.
Naja von dessen Seite aus, was seine vielleicht zukünftige Familie sagen wird, weiß er ja schließlich nicht.
,,Guten Appetit." Lächelt Yoongi, als er die fertig gebratenden Pfannenkuchen auf den Tisch stellt und sich schlussendlich setzt.
Lächelnd schaut Taehyung kurz in Yoongis Augen, bevor er sich schließlich einen der Pfannenkuchen nimmt und diesen mit Zucker bestreut.
Genüsslich beißt Taehyung in das Essen und schließt seine Augen, während er den Geschmack des süßen Teiges in seinem Mund wirken lässt.
Er liebt Pfannkuchen einfach über alles und er kann niemals genug davon haben.
Yoongi derweil beobachtet Taehyung mit einem Lächeln, während er ebenfalls ist.
Er findet es wirklich süß wie Taehyung sich verhält.
Er kennt Taehyungs bedenken, auch wenn der jüngere versucht es sich nicht anmerken zu lassen, hat Yoongi es schon längst bemerkt.
Taehyung hat immer noch Angst ganz normal in seiner Gegenwart zu sein, weil er denkt Yoongi würde ihn dann verlassen, da er ja noch sozusagen ein Kind ist und zudem hatte er nie eine richtige Kindheit.
Dabei ist es Yoongi völlig egal.
Er wäre sogar froh wenn Taehyung sich kindlicher verhalten würde, also nicht das es ihm an macht oder so, er will nur das Taehyung eine Möglichkeit hat, seine Seite raus zulassen, die er nie haben konnte.
Er soll sich vor Yoongi einfach nicht Verstecken.
Immerhin hat Taehyung schon seit der ersten Sekunde an sein Herz und wird es bestimmt auch auf Ewigkeiten haben, denn so leicht würde Yoongi den jüngeren nicht gehen lassen.
Er hat sich zur Aufgabe gemacht ihn zu beschützen und das wird er auch weiterhin, selbst wenn Taehyung fort an nicht mehr bei ihm leben würde.
Er hofft so sehr für den jüngeren das er in eine Tollerante Pflegefamilie kommen wird, aber Yoongi weiß das es mit mehr als 90 Prozent so sein wird, denn jeder in dem Prozess weiß was Taehyung durch gemacht hat.
Er würde am liebsten dabei sein und die ganze Zeit über Taehyungs Hand halten aber er darf es nicht.
Leider muss der jüngere da alleine rein, was ihm bestimmt Missfallen wird aber selbst Yoongi, als Polizist, kann da nicht viel dran ändern.
Lächelnd schaut er Taehyung dabei zu wie er seinen, nun dritten, Pfannkuchen isst und dabei wirklich glücklich scheint.
Glücklich aber irgendwie auch traurig isst Yoongi auf und wartet darauf, das Taehyung ebenfalls satt wird.
,,Können wir?" Fragt Yoongi dem jüngeren, als es Zeit ist los zu fahren.
Nervös nickt Taehyung und umfasst danach Yoongis Hand.
Lächelnd hebt Yoongi ihre verschränkten Hände und gibt Taehyungs Hand einen kleinen Kuss.
Lächelnd und mit roten Wangen schaut Taehyung den älteren an.
Einige Minuten später sitzen sie auch schon wieder im Auto und während Yoongi gerade dabei ist aus seiner Einfahrt heraus zu Fahren, schwirren Taehyung viele Gedanken durch den Kopf.
Er hat zu einem Angst seinem Vater nach so viele Tagen wieder zu begegnen und vorallem was er ihm.an den Kopf werden wird und zum andere Yoongi nicht mehr so nah sein zu können.
Was wenn die Pflegefamilie außerhalb von Seoul lebt? Schlimmstenfalls am anderen ende Südkoreas?
Wie soll er denn bitte ohne Yoongi leben?
Nur dank Yoongi hat er so gut wie keine Panikattacken mehr, da er sich wohl bei dem älteren fühlt und mit sicherheit alles was Yoongi will, mit sich machen lassen würde, selbst wenn es Sex oder der gleichen wäre, da er sich einfach sicher bei ihm fühlt und vertraut.
Also wie soll er das bitte schaffen?
Er hatte solche Angst. Angst vor der Zukunft.
,,Baby wir sind da.." haucht Yoongi nach einerweile, in der sie in Stille gefahren sind und nun vor dem Gerichtsgebäude angekommen sind.
Sofort reißt Taehyung seine Augen auf und starrt auf das Haus vor ihnen.
Er will da nicht rein!
Nicht alleine!
,,Baby.. Taehyung schau mich an." Meint Yoongi plötzlich von der anderen Seite und schnell blickt Taehyung zu seiner Tür, welche offen ist und Yoongi vor steht.
,,Komm raus.." meint Yoongi leise und wie in Trance schnallt Taehyung sich ab und steigt schlichßlich aus.
Sofort nimmt Yoongi Taehyungs Gesicht in seine Hände.
Mit großen Augen schaut Taehyung in Yoongis und legt seine rechte Hand auf Yoongi seine.
,,Baby es wird alles gut, du brauchst keine Angst haben.
Ich kann zwar nicht mit rein kommen aber ich werde die ganze Zeit hier draußen auf dich warten.
Ich werde dich niemals verlassen, egal was heute beschlossen wird, selbst wenn du plötzlich in Busan Wohnen würdest.
Du bist mir Wichtig Taehyung, ich liebe dich, dir gehört mein Herz.
Glaub mir wenn ich die sage, dass ich dich wirklich niemals verlassen werde.
Also bitte ich dich diese Stunde oder wie lange das ganze Dauern wird, durch zu stehen.
Du willst doch auch das dein Erzeuger seine gerechte Strafe bekommt oder nicht?"
Mit Tränen in den Augen nickt Taehyung schüchtern und löst danach Yoongis Hände von seinen Wangen, um den älteren in die Arme zu fallen und seine Lippen vorsichtig auf Yoongis zu legen.
Lächelnd erwidert Yoongi den zarten Kuss und haucht, nachdem sie sich wieder gelöst haben, einen Kuss auf Taehyungs Stirn.
,,Na komm Baby. Ich werde dich noch bis zur Tür begleiten." Meint Yoongi nach einer kurzen Stille, in der sie sich einfach nur angeschaut haben.
Nickend greift Taehyung nach Yoongis Hand und zusammen gehen sie diese paar Meter zu der Tür.
,,Bis nachher Baby." Lächelt Yoongi und somit verschwindet Taehyung im Inneren des Gebäudes.
Hoffentlich läuft wirklich alles gut.

1019
Wollt ihr die Gerichtsverhandlung in Taehyungs Sicht?

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt