055

517 34 9
                                    

Taehyung Pov. Smut warning 🤭

Schüchtern setze ich mich auf Yoongi Schoß welcher sofort seine Hände am meine Hüfte legt und mich näher an sich drückt.
Wir sind seit einigen Stunden wieder zurück und im zehn Minuten ist es Mitternacht. Die perfekte Zeit zum anfangen. Yoongi weiß nichts von dem ganzen, ich hab ihm mit dem Vorwand hoch gelockt, das ich mich umziehen möchte.
Mit großen Augen schaue ich ihn an und lege meine Hände in seinen Nacken. Seine Augen fixieren erst meine und dann meine Lippen.
Leichte Vorfreude macht sich in mir breit, weshalb ich auch nicht mehr länger warte und meine Lippen auf seine lege.
Leidenschaftlich bewegen diese sich aufeinander und vorsichtig fange ich an mich auf seinem Schoß zu bewegen.
Sein griff um meine Hüfte verstärkt sich daraufhin und schüchtern löse ich eine Hand aus seinem Nacken, mit der ich sanft über seine Brust hinter zu dem Saum seines Pullovers fahre.
Ein leises keuchen entflieht seinen Lippen als meine kalten Finger seiner erhitzte Haut am Bauch berührt, weshalb er sich schließlich von mir löst.
,,Was hast du vor?", Fragt er außeratemen und leckt sich über seine Lippen.
,,Schlaf mit mir, Yoongi." Hauche ich an seinen Lippen und platziere eine kurzen kuss auf diesen.
,,Bist du dir sicher?"
,,Absolut."
Lächelnd steht er mit mir im Arm auf und legt mich in die Mitte des Bettes, bevor er sich über mich beugt.
,,Ich werde so sanft wie möglich sein." Lächelt er an meinen Lippen, bevor er sie wieder verbindet und anfängt meine Hose zu öffnen.
Ungeduldig hebe ich meine Hüfte an, damit er mir meine Hose aus ziehen kann, was er dann auch tut.
Kurz lösen wir uns, damit er sich sein Oberteil ausziehen kann und sich dann meinem widmet.
Nur noch in Boxer liege ich unter ihm und werde von ihm betrachtet.
,,Schau nicht so." Jammer ich und deute danach auf seine Hose.
,,Zieh sie auch aus." Verlange ich und er zieht daraufhin Grinsen alles aus.
Mit roten Wangen betrachte ich seine Länge und setze mich danach auf.
,,Ich.. möchte es nochmal versuchen.."
,,Aber deine Narbe. Was wen-"
,,Sie ist verheilt. Voll und ganz. Da passiert nichts." Meine ich und er nickt schließlich.
Wir tauschen die Plätze und er legt sich hin.
Schüchtern will ich seine Länge in die Hand nehmen doch hält er mich auf.
,,Sieh deine Boxer aus und kletter über mich. Mit dem Mund mach unten" meint er und ich nicke verwirrt. Okay.. warum?
Ich ziehe meine Boxer aus, so wie er es verlangt hat und kletter dann so über ihn wie verlangt.
,,Jetzt kannst du das machen was du wolltest." Meint er und ich nehme daraufhin seine länge erst im die Hand und pumpe sie ein zwei Mal.
Was bringt diese Position jetzt?
Immer noch verwirrt beuge ich mich runter und lecke schüchtern über seine Eichel, bevor ich diese mit meinen Lippen umschließe.
Plötzlich fühle ich etwas feuchtes am meinem Eingang was mich erschrocken quitschen lässt, was jedoch durch Yoongos schwanz in meinem Mund gedämpft wird.
Überrascht löse ich mich von seinem Penis und schaue über meine Schulter zu ihm.
,,Was.. was machst du?" Frage ich mit roten Wangen, da seine Zunge an meinem After mit sehr gefällt.
,,Ich werde dich neben bei Vorbereiten." Meint er daraufhin nur und ich nicke.
Während ich mich wieder seinem Schwanz widme und diesen wieder in meinem Mund aufnehmen, spüre ich wie er meine Arschbacken aus einander drückt und mit seiner heißen, feuchten Zunge in mich gleitet.
Keuchend bewege ich meinen Kopf auf und ab und bearbeite den Rest, der nicht in meinen Mund passt, mit meiner Hand. Ich habe mich informiert wir man am besten einen Blowjob gibt..
Da er ebenfalls seine Laute nicht zurück halten kann, gehe ich davon aus das ich es gut mache und fange an meinen Kopf ein bisschen schneller zu bewegen.
Stöhnend nehme ich Yoongi mehr in mir auf, während er zwei Finger in mich führt und anfängt mich vorzubereiten.
Geschickt bewegt er seine Finger in mir und treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn.
,,Tae ich komme gleich." Stöhnt Yoongi und ich merke wie er sich zurück hält nicht in meinen Mund zu stoßen.
Jedoch höre ich nicht auf und spüre im nächsten Moment wie sein Sperma sich in meinem Mund ausbreitet.
Leicht angeekelt schlucke ich dieses und stöhne laut auf, als er wieder diesen einen Punkt in mir trifft.
,,Ah~" stöhnend drücke ich mich ihm entgegen und spüre wie ich meinem Orgasmus immer näher komme.
,,Y-yoongie.. ich-" bevor ich meinen Orgasmus erleben kann, hört er auf und dreht mich von ihm runter.
,,W-warum?" Frage ich außeratemen und schaue ihn durch gesenkten liedern an.
,,Ich will das du kommst, wenn ich dich mit meinem Schwanz ficke, nicht mit meinen Fingern." Haut er raus, was mir eine Gänsehaut verpasst.
Er beugt sich über mich und schaut mit tief in die Augen.
,,Ich liebe dich Taehyung." Lächelt er und streicht mit meine Haare aus dem Gesicht.
,,Ich liebe dich auch, Yoongi." Lächel ich und ziehe ihn zu mir runter um ihn zu Küssen.
Er löst sich wieder von mir und beugt sich zu seinem Nachtschrank vor, wo er Gleidgel und ein Kondom rausholt.
Bevor er es jedoch auf machen kann, halte ich ihn auf.
,,Ich möchte dich spüren.. nicht das Kondom." Meine ich mit rosigen Wangen und schaue ihn direkt in seine Augen.
,,Okay.." haucht er und legt das Gummi wieder weg bevor er seinen Schwanz schließlich mit dem Gel ein reibt.
Bereit für diesen Schritt spreitze ich meine Beine und beiße mir auf meinen Finger.
Ich habe Angst.. aber es wird sicher perfekt.
Als das kühle Gel meinen After berührt, erschaudere ich und zucke leicht zusammen.
,,Bist du dir auch wirklich sicher?"
,,Ja und jetzt Fick mich Yoongi." Lächel ich und er beugt sich wieder über mich.
Mit einer Hand stützt er sich ab und die andere benutzt er um seinen Schwanz vor meinem Eingang zu platzieren.
Vorsichtig drückt er sich in mich, was mich auf Keuchen lässt.
Sein Schwanz ist definitiv eine andere Ebene als seine Finger und es zieht ein wenig aber es ist trotzallem angenehm.
Lächelnd verschränkt er unsere Hände mir einander und legt schließlich seine Lippen auf meine, während sein Penis mich immer mehr ausfüllt.
Stöhnend drücke ich meinen Rücken leicht durch, als er komplett in mir ist und löse mich aus dem schönen Kuss, um ihn in die Augen schauen zu können.
,,Beweg.. dich bitte." Hauche ich an seinen Lippen und als er anfängt sich aus mir raus zu ziehen und wieder in mich stößt, schließe ich meine Augen, um das ganze mehr spüren zu können.
Als ich mich an das ganze gewöhnt habe, fange ich an mich gegen ihn zu bewegen und immer wieder verlässt ein Stöhnen mein Mund.
,,Sch-ahu.. mich n-nicht die gahnze Zeit an." Jammere ich, als ich meine Augen wieder öffne und in seine Blicke.
,,Du bist einfach wunderschön, Baby.. ich kann nicht anders."
Lächelt ziehe ich ihn wieder zu mir runter und lege meine Lippen auf seine, während ich meine Beine noch ein bisschen mehr spreitze, damit er tiefer in mich dringt.
,,Schneller~" hauche ich am seinen Lippen und er geht diesem nach.
Lautes stöhnen und das klatschen unsere Haut durch dringt das Zimmer und von draußen dröhnt der Laute Krach der Raketen rein.
Hell stöhnend kralle ich mich in seine Schulter, als er meinen Punkt trifft und auch noch anfängt an meinem Hals zu saugen.
Es fühlt sich alles so unendlich gut an.. ich liebe es jetzt schon..
,,Y-yoongi.. ich komme-" stöhne ich laut und kratze über seinen Rücken, als ich schließlich zwischen uns komme.
Sein stöhnen an meinem Ohr bringt mich Gefühl wieder dazu zu kommen und als er dann schließlich laut stöhnend in mir kommt, ist es um mich geschehen.
Ich bin diesem Mann so verfallen..
,,Das.. war perfekt.." haucht er, als er sich aus mich zieht und sich neben mich fallen lässt.
Lächelnd kuschel ich mich an seine Brust und nicke.
,,Danke.." hauche ich und küsse deine Brust.
,,Lass uns Duschen Baby." Lächelt er und schließlich gehen wir Duschen.
Ich will diese Mann niemals wieder missen.

1354

Ende ❤️

Ich danke allen die diese Geschichte gelesen und für sie gevotet haben.
Wenn ihr mir noch nicht folgt.. könnt ihr das ja vielleicht jetzt machen 🥺🤭🥰

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt