Ebenfalls mit roten Wangen geht Yoongi an sein Handy, enttäuscht darüber daß es nicht zu einem Kuss gekommen ist.
Er war zwar gerade sehr überfordert aber er hätte sich wirklich darüber gefreut, denn es ging von Taehyung aus.
Das heißt ja dann, das er wohl auch was für Taehyung übrig hat.
,,Ja?"
,,Yoongi kommt zur Wache, wir haben Taehyungs Vater. Wir brauchen Taehyungs Aussage, ansonsten können wir nichts machen." Meint Hyuna und Yoongi streicht durch Taehyungs Haar.
,,Wir kommen gleich." Meint er nur und legt auf.
,,Taehyungie, Schatz... Wir müssen dir Wache." Meint Yoongi und Taehyung hebt seinen leicht roten Kopf.
Vorsichtig nickt er und atmet kurz tief durch.
,,Du musst uns eine Aussage geben, ansonsten hört der Horror nie auf..
Ich erzähle dir jetzt was, was ich bisher noch keinem erzählt habe." Fängt Yoongi an und Taehyung ist sofort hellhörig und schaut Yoongi mit großen Augen an.
,,Damals, ich war gerade Mal fünfzehn, oh Gott haha.. naja ich und mein bester Freund waren damals in unserer Probierfase.. es kam dann halt irgendwann dazu das wir.. uns vergleichen wollten und sind halt zusammen Duschen gegangen aber er hatte dabei etwas vollkommen vergessen.
Er wurde Zuhause misshandelt und vergaß seine ganzen Wunden, schließlich war er Nackt und ich konnte alles sehen jede einzelne Narbe sehen, nicht nur die, die sein Vater ihm zugefügt hatte, sondern auch jene, die durch seine Taten entstanden.
Er hat sich nie jemanden anvertraut, über Jahre hinweg hat er all die Schikane über sich ergehen lassen und wurde Depressiv.. hätten wir damals nicht diese dumme Idee gehabt, hätte ich es wohl die herraus gefunden und er wäre einige Tage später Tot gewesen.
Er war nämlich soweit das er sich sein Leben nehmen wollte, er wollte mich an diesem Tag ein letztes Mal sehen, bevor er es hätte getan. Aber ich redete auf ihn ein, solange bis er mir unter Angst und Tränen alles gestand. Mein Vater war damals schon Polizist und ich bin natürlich sofort zu ihm gerannt und habe Jimin gleich mit gezogen. Ich erzählte meinem Appa alles und kurz darauf wurde Jimin aus dieser Hölle befreit. Ich mache mir bis heute solche Vorwürfe, es nicht früher bemerkt zu haben und die stetige Angst, ihn fast verloren zu haben, begleitet mich Tag für Tag und seit dem ich dich kenne habe ich auch fürchterliche Angst um dich, ich hatte solche Angst wieder nach Seoul zukommen und zuhören das du Tot seist, ich glaub das hätte mein Herz nicht überstanden. Ich bitte dich inständig uns gleich alles und die Wahrheit zusagen, damit du nicht mehr leiden musst.
Ich will das du in Zukunft ein schönes Leben führen kannst, ohne all dieses Leid und ich will dir dabei sogut es geht helfen. Ich will und werde alles dafür tun, dich glücklich zu machen und für dich da zu sein. Ich werde mich dafür einsetzen das du zu mir ziehen darfst, ich.. ich-" Yoongi wird durch ein warmes paar Lippen auf seinen unterbrochen.
Erschrocken hält er die Luft an, während Tränen seinen Wangen herunter gleiten und von seinem Kinn Tropfen.
Kurze Zeit später realisiert er was gerade geschieht und erwidert den leichten Druck auf seinen Lippen, während seine Hände zu Taehyungs Hüften gleiten.
Vorsichtig fängt der jüngere an seine Lippen schüchtern gegen Yoongis zu bewegen was dieser mit einem leichten schmunzeln ebenfalls tut.
Schüchtern fahren Taehyungs Hände von Yoongis Brust hinauf in dessen Nacken und er drückt sich näher an den älteren, während sie einen vorsichtigen und liebevollen Kuss teilen.
Vorsichtig löst sich Taehyung wieder und einige Tränen verlassen seine Augen die er lächelnd weg wischt.
Es war sein erster Kuss und er ist froh ihn Yoongi Geschenkt zu haben.
Warm lächelnd streicht Yoongi über Taehyungs Hüften und versucht sich zu beruhigen, denn sein Herz ist gerade Wort wörtlich am Party feiern, während sein Bauch angenehm kribbelt.
,,Fest halten, kleiner."
Vorsichtig legt Yoongi seine Arme fest um Taehyung, bevor er auf steht und mit dem Jüngeren die Treppe hoch geht.
Mit roten Wangen krallt Taehyung sich in Yoongis Oberteil und schließt seine Beine fest um dessen Hüften.
Oben in Yoongis Schlafzimmer angekommen lässt er den jüngeren auf dem Bett an und wendet sich zu seinem Schrank.
Taehyung hat von Anfang nicht schlimm dabei gedacht, denn irgendwie war es ihm klar daß der ältere ihm was zum Anziehen gibt, denn Taehyungs sind an einigen Stellen zerrissen und ziemlich verdreckt.
,,Hier." Yoongi hält dem jüngeren eine Hose und einen Hoodie von sich hin, der die Sachen auch sofort annimmt.
,,Ich warte vor der Tür." Meint Yoongi, da er Taehyung nicht zu nahe treten will, dich der jüngere schüttelt nur den Kopf, das es ihm überhaupt nichts ausmacht wenn Yoongi hier bleibt, im Gegenteil denn er liebt Yoongis Gegenwart, denn dieser beruhigt ihm ungemein und Schenk ihm Schutz.
Wenn Yoongi es gehen würde, weiß Taehyung nicht was passieren würde, er würde bestimmt wieder Angst bekommen, sowie eine Panikattacke.
,,Dann dreh ich mich um." Yoongi hat den panischen Gesichtsausdruck von Taehyung genau gesehen und er hat so seine Vermutung warum, jedoch sagt er nichts dazu und dreht sich von dem jüngeren weg.
Dieser fängt an sich zu entkleiden, bis er nur noch in Boxer da steht.
Er schämt sich für seinen Körper, der einfach nur hässlich und voller Naben ist.
Er fühlt sich hässlich, vorallem ist er sehr Dünn, was er überhaupt nicht mag.
Er fühlt sich wie ein Skelett was durch die Welt wandert.
Ohne es zu merken entkommt ihm ein leises Schluchzen, was Yoongi sofort aufhorchen lässt.
Besorgt dreht er sich um und schaut Taehyung großer Besorgnis an.
Es verletzt ihn sein Baby so zu sehen, so verletzt und weinend.
Vorsichtig zieht Yoongi Taehyung in seine Arme, welcher sich auch sofort an den älteren kuschelt.
,,Fallst du denkst das du hässlich bist, das bist du ganz und gar nicht.
Deine Wunden und Naben werden vielleicht für immer bleiben aber das zeigt nur wie stark du warst und es auch sein wirst." Haucht Yoongi in Taehyungs Ohr und dieser ist wirklich überrascht das Yoongi im jeder Situation die passenden Worte findet und ihn aufmuntert.
,,Na los, zieh dich fertig an, damit wir diesen Arschloch hinter Gittern bekommen können." Lächelt Yoongi und Taehyung löst sich von den älteren.
Nachdem er sich angezogen hat, dabei lag dieses Mal Yoongis Blick die ganze Zeit auf ihm, nimmt Yoongi die Hand des Jungen und zusammen gehen sie runter und schließlich raus zum Auto.
Nervös sitzt Taehyung in diesem und als Yoongi dem Wagen startet wird er noch nervöser zudem auch ängstlicher.
Sofort nimmt Yoongi Taehyungs Hand wieder in seine, was Taehyung etwas beruhigt.
Er versucht sich nur auf die Wärme, die Yoongis Hand ausstrahlt, zu konzentrieren und schließt seine Augen, somit merkt er auch nicht das sie sich dem Revier immer mehr nähren, erst als das Auto hält und Yoongi seine Hand entgültig von ihm löst, um die Handbremse zu tätigen, öffnet er wieder seine Augen.
Sofort schleicht sich die Angst wieder dich seine Knochen und bereitet ihm eine schaurige Gänsehaut.
Er will das nicht! Er will seinen Vater nicht sehen, er hat einfach solche Angst.1181
Weil es so schön ist, hier noch ein Kapitel und sogar mit ihrem ersten Kuss!
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...