Heute ist Weihnachten, heute ist der Tag an dem Taehyung Yoongi alles erzählen wird und somit dieser dann auch weiß das der jüngere reden kann.
Dieser Tag wird alles in Taehyungs leben verändern, das weiß er jetzt schon und gerade deswegen ist er auch sehr angespannt und nervös.
In ein paar Minuten wird Yoongi zu ihnen kommen, dann werden sie Essen und danach gibt es die Bescherung, da die beiden kleinen nicht sehr lange wach bleiben dürfen.
Zudem wollten sie danach noch zu Yoongi gehen, da sie am darauf folgenden Tag zu Yoongis Eltern fahren wollten.
Das gibt Taehyung gleich ein doppeltes Gefühl von Nervösität.
Immerhin lernt man nicht jeden Tag die Eltern seiner ersten großen liebe kennen.
,,Taehyung? Hilfst du mir mal kurz?" Jinahs Stimme dringt aus der Küche zu Taehyung ins Wohnzimmer, der bis dato noch seine beiden Schwestern beim spielen beobachtet hatte.
Schnell steht Taehyung auf und geht zu seiner Mutter in die Küche, um ihr bei was auch immer zu helfen.
,,Kannst du vielleicht die Auslaufform aus dem Ofen nehmen?" Fragt die Frau verzweifelt, da sie gerade dabei ist das Dessert zuzubereiten.
Nickend holt Taehyung die Form aus dem Ofen und stellt diese vorsichtig auf den Herd.
,,Danke mein Schatz. Mach dich fertig, immerhin kommt dein Freund gleich."
Lächelnd nickt Taehyung und verschwindet daraufhin in seinem Zimmer, um sich umzuziehen, da er gerade noch eine Jogginghose an hat.
Aufgeregt wartet Taehyung vor der Haustür darauf das sein Freund endlich kommt, da er es einfach nicht aushält noch länger von ihm getrennt zu sein.
Er vermisst ihn schon seit Tagen und langsam hält er es wirklich nicht mehr aus
Als es dann endlich an der Haustür klingelt reißt Taehyung sie schon fast auf und fällt Yoongi sogleich in die Arme, welcher überrascht die Umarmung erwidert. Naja sogut es geht, denn in seiner einer Hand befindet sich eine große Tüten mit den Geschenken an alle.
,,Ich hab dich auch vermisst." Lacht Yoongi leicht und drückt Taehyung vom sich, um seine Lippen endlich wieder auf seinen eigenen zu spüren.
Gierig erwidert Taehyung diesen Kuss und gibt sich diesem komplett hin.
,,Ich will euch ungern stören, aber das Essen wird kalt." Mit roten Wangen löst Taehyung sich vom Yoongi und tritt schließlich zur Seite, damit der älter eintreten kann.
,,Frohe Weihnachten, Jinah." Lächelt Yoongi und wird gleich danach von der Dame in eine Umarmung gezogen.
,,Dir auch." Lächelt sie und verschwindet daraufhin.
Nachdem Yoongi seine Schuhe, seine Jacke und die Geschenke im Flur angestellt hat, geht das junge Paar zu dem Reste.
Nach einer etwas längeren begrüßung mit allen, sitzten sie nun am Tisch und Essen das gute Essen während sie sich mit einander unterhalten.
Naja alle außer die kleinsten und Taehyung.
Denn er hat einen Plan, den er auch mit seinen Eltern besprochen hat und welche ihm dabei auch helfen werden.
Er freut sich wirklich schon darauf Yoongi sein Geschenk geben zu können und dessen Reaktion zu sehen.
Lächelnd beobachtet Taehyung seinen Freund, welcher angestrengt mit seinem Vater über einen Kram redet, den keiner versteht.
Er sieht einfach bei allem heiß aus und Taehyung kann nicht leugnen, dass das etwas in ihm auslöst.
Ein verlangen das er zuvor nicht kannte.
Nachdem Essen, welches sehr entspannt ablief, sind Jisoo und Mira sofort ins Wohnzimmer gelaufen, um endlich ihre Geschenke auspacken zu können.
Als die anderen dann schließlich ebenfalls im Wohnzimmer an kamen und sich hingesetzt haben, haben Jisoo und Mira auch die Erlaubnis bekommen ihre Geschenke auszupacken.
Sie wissen welche ihnen gehört, da sie extra so gelegt wurden das die Geschenke für eine Person auf einem Haufen an einer Seite waren.
Es waren nur die für die beiden kleinen drunter, da sie wussten das Taehyung nicht mehr an den alten grauen Mann dachte, deshalb werden sie ihm sein Geschenk so geben, wenn die kleinsten fertig sind.
Nachdem Jisoo schon all ihre Geschenke ausgepackt hat, hockt Yoongi sich zur ihr runter und hält ihr sein Geschenk hin.
,,Der Weihnachtsmann war vorhin schon bei mir und hat mich gebeten dir das hier zu geben." Lächelt er und man kann genau sehen wie die Augen des kleinen Mädchen anfangen zu leuchten.
Lächelnd nimmt sie es entgegen und fängt an das Geschenkpapier zu entfernen.
,,WOAH!" Freudig springt sie auf uns hält sich das Kleid vor ihren zierlichen Körper.
,,Jisoo geht es anziehen!" Meint die kleine und rennt danach aus dem Raum.
Lächelnd setzt sich Yoongi wieder zurück zu seinem Freund, welcher sich sofort an den älteren lehnt.
,,Das sieht wirklich gut aus." Lächelt Jinah, woraufhin Yoongi sich bedankt.
Er hat sich wirklich viel Mühe dafür geben es so gleich Aussehen zu lassen wie das Puppenkleid.
Und er hatte es geschafft.
,,Momma!" Jisoo kommt in dem kleid zurück gelaufen, was jedoch noch offen ist und stellt sich vor ihre Mutter.
Lächelnd macht diese das kleid zu und streicht eine Haarsträhne aus Jisoos Gesicht.
,,Du bist wunderschön, meine kleine." Lächelt sie, was Jisoo noch breiter lächeln lässt.
Als die beiden kleinen sich voll und ganz mit ihren Geschenken beschäftigt sind, überreicht Yoongi sein Geschenk an Jinah und Minoh.
,,Ich wusste nicht was euch gefällt und da habe ich mir gedacht das würde euch gut tuen." Meint er dazu und als Jinah das kleine Paket geöffnet hat, bedankt sie sich sofort.
,,Das wird uns wirklich gut tuen, danke." Lächelnd zeigt sie ihrem Mann die Zeit Karten für ein Wellnesswochende in einer teuren Therme.
,,Ich möchte dir mein Geschenk später geben." Meint Yoongi an Taehyung gewant, welcher daraufhin nickt. Das passt ihm gut.
Auch wenn er glaubt das er, so wie er es vor hatte, Yoongi es nicht sagen kann.
Dann wird er es bei diesem machen und ihm überraschen.
Drei Stunden später sitzt das Paar in Yoongis Auto auf dem Weg zum zu Hause des Polizisten.
Taehyung hatte schon einen neuen Plan wie er Yoongi es zeigen konnte und er war mal wieder nervös.
Aber noch nervöser war er Yoongis Eltern kennen zu lernen.
Er hatte Angst ihnen nicht zu gefallen und er sollte damit nicht alle zu falsch liegen. Naja was den Vater zumindest anging.1009
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...