,,Such dir einen Film aus, ich geh kurz runter und hole uns was zum Essen und Trinken. Das kann etwas dauern." Meint Yoongi und verschwindet nach einem nicken von Taehyung aus dem Zimmer.
Mit schnellen Schritten geht der Polizist seine Treppe runter in die Küche, um etwas zu essen zu machen.
Kurz überlegt er, was er machen könnte und entscheidet sich schließlich für Pancakes und Obst.
Eilig sucht er alle Sachen für die Pancakes raus und bereitet schon Mal den Teig vor.
Fünf Minuten später steht er auch schon am Herd und macht die erste Kelle Teig in die Pfanne.
Während der Teig fest wird, schnippelt Yoongi Erdbeeren zu Recht.
Schnell brät er den ganzen Teig ab und platziert die Pancakes alle ordentlich auf einen Teller, den er auf ein Tablett stellt.
Zu den Erdbeeren, welche in einer Schüssel liegen, schneidet er auch noch die Honigmelone, die Taehyung sich ausgesucht hatte und legt diese in eine extra Schüssel, die er auch auf dem Tablett platziert.
Schließlich nimmt er noch Zeit Gläser und die Brause die er so liebt und stellt diese ebenfalls auf das Tablett, zum Schluss stellt er noch nutella samt einem Löffel und Messer drauf und geht schließlich wieder hoch zu Taehyung der schon ungeduldig auf Yoongi wartet.
,,Bin wieder da." Meint Yoongi und platziert das Tablett auf dem Bett.
Mit großen leuchtenden Augen schaut er erst das ganze Essen und dann Yoongi an, der sich neben den Jungen im dem Schneider-sitzt gesetzt hat.
Schüchtern gibt Taehyung dem älteren einen Kuss auf die Wange, weil er sonst nicht weiß wie er sich dankbar zeigen soll.
Lächelnd streicht Yoongi Taehyung eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er sich zum Fernseher wendet.
,,Was hast du denn aus Gesucht.. Kingsman? Gute Wahl!"
Lächelnd drückt Taehyung auf Play und nimmt sich eine Erdbeere, die er sich sofort in den Mund stopft.
Yoongi, der zuvor noch zwei Teller auf das Tablett gelegt hatte, nimmt sich einen und legt den anderen auf Taehyungs Schoß.
,,Bediene dich Tae." Lächelt er und nimmt sich selber einen pancake, auf den we Nutella macht und schließlich ein paar Erdbeeren.
Diesen rollt er zusammen und konzentriert sich danach auf den Film.
Lächelnd lehnt sich Taehyung an Yoongi an und isst ebenfalls einem Pancake, während er den Film neugierig verfolgt.
Taehyung ist gerade einfach wunschlos Glücklich.. obwohl es eigentlich noch etliche Dinge gibt die er sich wünscht aber in diesem Moment, in Yoongis Armen, mit dem Film und dem leckeren Essen ist einfach alles perfekt.
Naja nicht alles, denn sie sind kein Paar und Taehyung hat Angst das Yoongi ihn nur ausnutzt aber darüber reden kann er ja schlecht, weil er nicht reden kann.
Gedanken verloren fällt sein Blick vom Fernseher, auf das Gesicht seines Retters.
Verträumt betrachtet er jedes Detail.
Yoongis katzenförmigen Augen, seine stups Nase, seine wohlgeformten Lippen einfach alles sieht perfekt an ihm aus.
Selbst sein Ansatzt lässt ihn immer noch Perfekt wirken.
Langsam schwangen Taehyungs Augen runter, er muss wieder an die Situation von vorhin denken, als sie zusammen Gebadet und unanständige Dinge getätigt haben.
Sofort wird er wieder rot um die Nase, als er Yoongis nackten Körper vor seinem inneren Augen hat und an seine Hand, um seinen Penis denken muss.
Es war einfach toll, auch wenn es ungewohnt war, möchte Taehyung dieses Gefühle keineswegs mehr missen.
Vorsichtig hebt Taehyung seine Hand und fährt die Konturen von Yoongis Gesicht nach, welcher sofort zu dem jüngeren blickt, denn bis gerade eben war er noch auf den Film fokussiert.
Stumm blickt Yoongi in Taehyungs schimmernde Augen und achtet auf jede kleinste Emotion, die sich in Taehyungs Gesicht wieder Spiegelt.
Er kann nichts weiter als Liebe und Sehnsucht in den Augen von Taehyung spiegeln sehen.
Unsicher öffnet Yoongi seinen Mund, um etwas zu sagen, schließt ihn jedoch gleich wieder.
Er weiß nicht ob es eine gute Idee ist, das auszusprechen, was er gerade denkt.
Doch als Taehyungs Blick sich in einen leicht auffordernden Gesichtsausdruck verwandelt seufzt Yoongi laut.
,,Tae.." fängt er an und legt seine Hand auf die von den jüngeren, welche immer noch auf Yoongis Wange ruht.
,,Ich.. oh Shit warum ist das so schwer.." haucht der ältere verzweifelt.
Ohne ein weiteres Wort abzuwarten zieht Taehyung Yoongi an sich und legt seine Lippen auf seine.
Überrascht keucht Yoongi auf, doch erwidert sofort den kurzen Kuss.
,,Verdammt.. ich hab mich in dich verliebt, Taehyung." Murmelt Yoongi an Taes Lippen und wartet auf irgendeine Reaktion von ihm.
Überrascht weiten sich Taehyungs Augen, er hätte ehrlich nicht mit so einen Geständnis gerechnet, er hatte irgendwie gedacht das Yoongi ihn einfach nur als spaß küsste und derartige Sachen machte, aber da hatte sich Taehyung derbe getäuscht.
Am liebsten hätte er jetzt etwas gebrüllt wie, ich mich auch in dich, aber es war ihm leider nicht möglich.
Tränen traten in Taehyungs Augen, denn er war gerade einfach nur glücklich.
Zittrig legt er seine Lippen wieder auf Yoongis, jedoch nur für einige Sekunden, sodass der ältere nicht Mal Zeit hatte den kuss zu erwidern.
,,Heißt das.." sofort nickt Taehyung und befand sich im nächsten Moment in Yoongis starken Armen.
,,Möchtes.. möchtest du mein Freund sein, Taetae?"
Sofort nickte Taehyung stark an Yoongis Brust und krallt sich in dessen Oberteil.
,,Tae schau mich an." Haucht Yoongi und streicht durch Taes weiches Haar.
Schüchtern schaut Taehyung hoch, hat jedoch keine Zeit irgendwie zu reagieren, da seine Lippen sogleich von Yoongi in beschlagnahm genommen wurden.
Der kuss fühlt sich um längen besser an, als alle anderen die die beiden bisher geteilt haben, es liegt bestimmt an dem Fakt, das Taehyung jetzt weiß das die beiden ein Paar sind und Yoongi Gefühle für ihn hat.
Es ist einfach so eine Art Absicherung, die Taehyung ganz in Yoongis Armen schmelzen lässt.
Vielleicht ist er ja bald dazu bereit, Yoongi alles zu erzählen.
Vorsichtig löst Yoongi sich wieder und schaut Taehyung fest in die glitzernden Augen.
,,Du bist so schön.." murmelt Yoongi und streicht Taehyung einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, verzaubert von Taehyungs Schönheit.
Mit roten Wangen beißt sich Tae auf die Lippen und schaut Yoongi schüchtern an.
Er will dem älteren so gerne auch Komplimente geben..
Er will wieder sprechen können.
Er hasst es, es nicht zu können.1031
Jetzt sollte jedem klar sein, das Taehyung wirklich etwas hat, weshalb er nicht sprechen kann und nicht einfach nur nicht will, wegen einem Trauma oder derartiges.
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...