⚠️️Gewalt und Sexueller Missbrauch!⚠️
Yoongi nahm sich den kleinen Haufen an Zetteln zur Hand und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, Taehyung drehte sich etwas in dem Stuhl, sodass er etwas seitlicher war und lehnte sich an Yoongis Brust, dieser fing daraufhin an mit seiner linken Hand Taehyung am Rücken zu Kraulen.
,,Es fing alles an, als ich Zehn war. Damals war es selten das mein Vater handgreiflich wurde, nur wenn ich Mal etwas falsch gemacht habe aber als ich vierzehn wurde, wurde es richtig schlimm.. und es lag an einer einzigen Sache.."
Las Yoongi und hatte jetzt schon Mitleid.Lachend umarmte ich meinen besten Freund, welcher ebenfalls einen Arm um mich legte.
Ich gab Namjoon einen Kuss auf die Wange, als Dankbarkeit, weil ich damals schon nicht redete.
Namjoon Hyung war drei Jahre älter als ich und war wie mein großer Bruder.
Heute hatte ich Geburtstag und er hat einen wirklich tollen Tag geplant gehabt.
Wir waren erst in einer Spielehalle, wo ich einige Kuscheltiere gewonnen hatte und danach bei Mccs, weil wir soo einen riesen Hunger hatten.
Schließlich brachte Hyung mich Nachhause, weil er nicht wollte das ich alleine gehe, doch genau das war der Fehler.
Es war ein Fehler Hyung einen Kuss zu geben, ein fataler Fehler den ich in den nächsten paar Minuten bereuen würde.
,,Gute Nacht, mein Kleiner." Lächelt Namjoon und umarmte mich ein letztes Mal fest, bevor er verschwand.
Lächelnd schaute ich ihm hinterher doch ging dann schließlich rein.
,,Taehyung!" Knurrte mein Appa und packte mich im nächsten Moment auch schon an den Haaren.
Er zog mich durch das Haus und hörte nicht auf mir somit weh zutuen, obwohl ich mich stetig dagegen Werte.
Unzählige Tränen rannten meine Wangen herunter und Tropften schließlich auf den glatten Boden.
,,Du bist widerlich! Eine widerliche kleine Schwuchtel!" Schrie er mich an und fing an auf mich ein zu schlagen.Yoongi musste Schlucken.
Wie konnte ein Vater seinen vierzehn Jährigen Sohn so derartig Misshandeln, nur weil er einem jungen aus Dank einen Wangenkuss gegeben hatte.
Yoongi verstand es einfach nicht und zog Taehyung fester an sich, der sich nur zu gerne an Yoongi kuschelte.
Der Polizist wollte schon garnicht mehr weiter lesen, aber er musste.,,Am Abend bekam ich das erste Mal kein Essen und wurde in eine kleine Kammer gesperrt. Mein Appa wollte mein Gesicht nicht sehen, hatte er zu mir gesagt. Jedoch verbrachte ich nicht nur eine Nacht in der stickigen, du dunklen Kammer." Yoongi seufzte Laut auf und vergrub sein Gesicht kurz in Taehyungs Haaren, da sein Geruch ihn beruhigte.
Er musste wirklich aufpassen, um nicht auf zu springen und den Mann umzubringen.
Er wusste jedoch nicht, das es noch schlimmer kam.Hungernd lag ich auf dem harten Boden und starte sehnsüchtig auf die Tür.
Seit Tagen war ich eingesperrt, bekam nichts zu Essen oder gar zu trinken.
Hatte Appa mich vergessen? Sollte ich so sterben und mein Ende finden?
Tränen flossen aus meinen angeschwollenen Augen und ich wusste garnicht, das ein Mensch so viel weinen konnte.
Zudem stank es in dem Raum sehr dolle nach fäkalien, denn ich war auch nur ein Mensch der Mal musste..
Weitere Tage vergingen und ich verfiel in dieser Zeit des öfteren in eine kurze Ohnmacht, weil mein Körper einfach zu schwach wurde.
Gerade als ich wieder erwachte, drehte sich der Schlüssel im Schloss um und mein Vater blickte abschätzig auf mich hinab.
,,Nah was bist du den für ein Tier?" Man sah den Ekel und Hass mir gegen über genau in seinen Augen funkeln und dies machte mir Angst.
Mit einer Hand packte er mich wieder an meinem Haar und zog mich aus dem Raum raus.
Er Schliff mich wieder einmal durch das Haus, nur dieses Mal runter in den Keller.
Er fing wieder an auf mich einzuschlagen, Blut lief mir aus dem Mund und zudem hatte ich einige offene Stellen am Körper.
,,Ihr ekligen Schwuchteln gehört tot." Knurrte er und beugte sich zu mir runter.
Sein ekelhaftes Grinsen wird mir wohl nie aus dem Gedächtnis verschwinden, als er sagte, ,,du stehst doch drauf!" Und mir kurze Hand meine Klamotten von Leib riss und ich nun komplett nackt unter ihm lag.
Ich habe versucht mich dagegen zu während aber es brachte nichts.
Daraufhin zog mein Vater sich seinen Gürtel aus und holte mit den Lederteil weit aus.
Ein erstickter schrei entfloh mir, als das Leder mit meiner Haut kollabierte und einen dicken roten strich zurück ließ.
Weinend krümmte ich mich vor schmerzen und schon folgten die nächsten Hiebe. Ich merkte wie meine Haut an einigen Stellen anfing auf zu platzen und mit das Blut nur so über die Haut rinnte.
Minuten lang hielt ich diese schmerzen aus, nicht Ahnend das gleich noch ein viel schlimmerer Schmerz meinen Körper durch fuhren würde.
Die Hiebe hörten auf und ich rollte mich erleichtert unter Tränen zusammen doch gleich danach hörte ich das grausige Lachen meines Appas.
,,Ihr Schwuchteln steht drauf, etwas in den Arsch zu bekommen, wie wäre es los hier mir?" Ich traute mich nicht zu schauen, ich war wie eingefroren als mein Vater mich angewidert auf den Rücken drehte, wo meine Haut ebenfalls auf gerissen war.
Leise zischend kniff ich die Augen zu und sah dann aber zu der Sache, die mein Vater in der Hand hielt.
Sofort überramante mich die Panik, denn mein Appa hielt einen Baseballschläger in seine Hand.
Mit großen Augen starrte ich auf dieses Teil und als meine Appa meine Beine spritzte, werte ich mich.
Ich tritt um mich und versuchte weg zu rutschen aber es brachte einfach nichts.
Ich spürte wie die Schlägerseite meinen After berührte und im nächsten Moment durchfuhr mich ein unglaublicher Schmerz.
Könnte ich schreien, hätte ich dies mit Sicherheit getan aber nur ein erstickter schreib verließ meinen Mund und die Tränen flossen wieder unaufhaltsam aus meinen Augen.
Zudem konnte ich merken wie alles in mir zerriss, wie mein Eingang blutete und schmerzte.
,,Das gefällt dich, widerliches Stück scheiße!" Lachte er boshaft und zog den Baseballschläger wieder etwas raus und rammte ihn danach wieder rein.
Ich versuchte mich immer noch zu während, von ihm weg zu rutschen aber ich hatte schlicht und ergreifend nicht die Kraft dafür und verfiel in eine erneute Ohnmacht.1035
Ja ups..
Das ,,Blabla" geschriebene ist das was Yoongi ließt.
Das normal kursive, Blabla ,ist Taehyungs Vergangenheit und das normale, Blabla , die Gegenwart.Hoffe man hat es gecheckt.
[Update 19.05 I swear mein Probetag war geil aber jetzt hab ich Blasen unter den Füßen :((((
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...