Durch das Klingeln der Haustür schreckt Taehyung von der Couch.
Sofort jedoch legt sich ein Lächeln auf seine Lippen und er steht schnell auf, um zur Tür zu eilen.
Er freut sich ungemein, denn er weiß wer hinter der Tür steht und darauf wartet, das diese sich öffnet.
Bei der Haustür angekommen reißt er diese förmlich auf und keine Sekunde später befindet er sich in einer festen Umarmung.
,,Es ist so lange her.." haucht Namjoon und vergräbt sein Gesicht in Taehyungs Haare.
Nickend löst sich Taehyung von seinem Hyung und tritt ein Schritt zur Seite, damit dieser eintreten kann.
Lächelnd macht Namjoon dies auch und schließt hinter sich die Tür.
,,Hier wohnst du also? Du musst wir alles erzählen, Taetae." Meint Namjoon, nachdem er sich seine Schuhe ausgezogen hat.
Nachdem Jungkook Taehyung hier angesetzt hat, hat dieser gleich Namjoon geschrieben, da er erstens nicht alleine sein wollte und zweitens seinen besten Freund seit jetzt fest zwei Jahre nicht mehr sehen konnte.
Durch seinen Appa versteht sich.
Lächelnd nimmt Taehyung Namjoons Hand und zieht ihn mit ins Wohnzimmer, wo Taehyung vorher war und einen Serie im Fernsehen angeschaut hat.
,,Ich hab essen für uns mitgebracht." Meint Namjoon als sie im Wohnzimmer angekommen sind und hält die Tüte in seiner Hand hoch.
Fragend schaut Taehyung ihn an und Namjoon antwortet daraufhin auch gleich.
,,Jinnie hatte Lasagne gemacht und meinte ich soll etwas mitnehmen."
Lächelnd, da Taehyung Lasagne mag, geht er in die Küche und holt zwei Teller, sowie Besteck und Gläser und stellt das alles auf den Tisch.
Er weiß das Yoongi es nicht gern hat, wenn man im Wohnzimmer ist, wegen seiner Couch, deshalb deckt Taehyung auch in der Küche.
Namjoon, der dem jüngeren sofort hinterher gegangen ist, stellt die Tüte auf den Tisch und nimmt die Form mit der Lasagne raus.
Diese stellt er auf eine Unterlage und nachdem Taehyung noch einen Pfannenwender rausgenommen hat setzen sich beide hin.
Fragend deutet Taehyung auf die Cola, die er zuvor auch raus genommen hat.
,,Ja gerne." Lächelt der ältere und dadurch kommen seine Grübchen zum Vorschein.
Während sie essen ist es still.
Man kann nur das klimpern des Besteckes und ihr Atem hören, ansonsten ist es still.
,,Soll ich dir helfen?" Fragt Namjoon, als sie fertig sind und Taehyung anfängt ab zuräumen.
Nickende bejaht Taehyung die Frage und Namjoon hilft ihm daraufhin.
Als das dreckige Geschirr in der Spüle liegt und der Rest seinen richtigen Platz gefunden hat, machen die beiden sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch pflanzen.
,,Okay erzähl! Ich will alles, wirklich alles wissen!" Aufgeregt und neugierig schaut Namjoon den jüngeren an, der darauf hin sein Handy zückt.
,,Alles?"
,,Ja alles."
Seufzend nickt Taehyung und fängt an alles was passiert war auf zu schreiben.,,Naja also meine Apps hat mich halt wieder misshandelt und da bin ich abgehauen und er hat mir dann irgendwie Drogen untergeschoben und mich vergewaltigt. Das war draußen in so ner Gasse. Ich wurde dann gefunden und bin im Krankenhaus wieder aufgewacht, dort hat mein Appa mich gerade wieder schlagen wollen, da kam dann halt Yoongi rein und hat ihn raus geschmissen.
Es war irgendwie liebe auf den Ersten Blick, wenn ich jetzt Mal so genau drüber nachdenke. Naja dann hat er mir halt seine Nummer geben, damit ich melde, falls etwas ist.
Und am nächsten Abend, bin ich wieder von Zuhause weg, weil mein Appa mich wieder misshandelt hat, da wurde ich dann von drei Männern bedrängt aber vorher hatte ich Yoongi meinen standort geschickt gehabt.
Er hat mich dann halt abgeholt und vor den Männern gerettet.
Dann war ich eine Nacht bei ihm, bis mein Vater plötzlich bei der Wache war und mich wieder haben wollte.
Dann war ich drei Tage bei meinen Appa, wo er mich wirklich aufs heftige misshandelt hat und bin dann, als er weg war, abgehauen und zu Yoongi gelaufen.
Der kam dann irgendwann und ja..
Jetzt sind wir halt zusammen..
Naja und in einer Woche ist die Gerichtsverhandlung und da erfahre ich dann, was mit mir passiert. Solange lebe ich bei Yoongi."
Erklärt Taehyung kurz und knapp, was in der letzten Zeit passiert ist und Namjoon muss schlucken, als er das alles ließt.
Er hat Taehyungs Apps schon immer gehasst und das alles nur wegen ihm den Lauf genommen hat, tut ihm wirklich leid aber ändern kann man es ja leider nicht mehr.
,,Es tut mir leid.." seufzt Namjoon doch Taehyung schüttelt sofort den Kopf.
,,Es ist nicht deine Schuld. Lass uns einfach nicht mehr daran denken. Es ist wie es ist und es ist jetzt Vergangenheit. Mit geht es besser und du kannst wirklich nichts dafür."
Tippt Taehyung schnell in sein Handy ein und zeigt dies Namjoon.
,,Ab-" der ältere unterbricht sich selber, als er Taehyungs mahnenden Blick sieht und seufzt dann nur.
,,Wollen wir etwas schauen? Wie wäre es mit Barbie?"
Lachend nickt Taehyung und öffnet YouTube und öffnet dort "barbie life in the dreamhouse"
Früher haben die beiden das schon immer gesehen und kennen zwar mittlerweile alles auswendig, aber es ist einfach ihr Ding.
Lächelnd kuschelt sich Taehyung an Namjoon, welcher sich an den jüngeren lehnt.
Während die beiden gemütlich auf der Couch sitzen, sitzt Yoongi mittlerweile wieder an seinem Schreibtisch und ihm gegenüber ist Jungkook.
Hyuna hat ihm gerade Essen vor die Nase gesetzt und meinte das er essen soll.
Dies tut er auch gerade mit Jungkook zusammen, während der jüngere gedankenverloren durch die gegen schaut.
,,Was ist los?"
,,Naja als ich Taehyung vorhin wieder nachhause gefahren habe, habe ich danach so ein super heißen Typen vor der Wache gesehen.
Ich glaub ich hab mich verliebt." Seufzt Jungkook und schaut Yoongi verzweifelt an.
,,Aber wie zum Teufel soll ich den hotten Typen wieder fin-"
,,Mach dir mal keinen Kopf darum. Wenn das Schicksal will das ihr euch näher kommt, dann wirst du ihn schon wieder sehen." Meint Yoongi ernst aber lacht danach, da Jungkook wirklich verzweifelt aussieht.
,,Jun-" ,,Yoongi!"
Erschrocken schauen die beiden Polizisten zur Tür, wo Jimin steht, der gerade Yoongis Namen gesagt hat.
,,Oh fuck." Haucht Jungkook und da wird Yoongi klar, das er seinen besten Freund gemeint hat.
,,Chim, was ist los? Warum bist du hier?"
,,Wegen ihm!" Meint Jimin und zeigt auf Jungkook.
Verirrt schaut dieser Yoongis besten Freund an.
,,Jungkook, Jimin wollte unbedingt dem neuen kennenlernen, nachdem ich ihm von dir erzählt habe.
Ich lass euch beide Mal alleine aber bitte kein Sex auf meinem Schreibtisch. Danke."
Meint Yoongi und verschwindet daraufhin aus seinem Büro.
Mit roten Wangen schaut Jungkook Jimin an, da das was Yoongi gerade gesagt hat viel zu direkt war.
,,Hi, ich bin Jimin!" Stellt sich Jimin Unnötigerweise noch einmal vor.
,,Jungkook?" Meint Jungkook und schaut Jimin in die Augen.
,,Okay, wenn das jetzt geklärt ist.. nimmst du mich auf Yoongis Schreibtisch durch?"1134
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...