Dumpfe stimmen dringen zu Taehyung durch und werden von Mal zu Mal immer lauter und klarer.
Er hört seine Eomma mit seinem Appa reden und sofort wird ihm klar, wo er sich gerade befindet.
So gut es geht öffnet er seine Augen, doch muss er sie wegen dem grellen Licht wieder zu machen.
Murrend hebt er seine Hand und legt sie auf seine Augen, bevor er sich leicht auf richtet, was Jinah und Minho sofort mitbekommen.
,,Taehyung wir geht es dir? Ist alles okay?" Nickend lässt der Jugendliche seine Hand von seinen Augen zu seinem Hals wandern, welchen er vorsichtig abtastet.
Ein fetter Verband ist um diesen gewickelt und schützt somit die Operationsnarbe vor Bakterien und anderen Zeugs.
Lächelnd legt Jinah ihrer Hand auf Taehyungs Kopf, bevor sich vorsichtig durch die Haare ihres Sohnes streichelt.
,,Der Doctor meinte es kann noch eineweile dauern, bis du nach der Operation etwas sagen kannst.
Aber du solltest dich nicht zu überanstrengen und erstmal nichts sagen."
Nickend lächelt Taehyung daraufhin auch wenn er nicht weiß warum er nicht Mal probieren sollte etwas zu sagen, da sie ja sonst nicht wissen ob es geklappt hat.
,,Du solltest vielleicht erstmal etwas trinken.", Minho reicht Taehyung eine Wasserflasche, welcher diese auch sofort annimmt und diese öffnet, um etwas zu trinken, denn der jüngere hatte wirklich großen Durst.
,,Der Doktor wird gleich kommen und noch ein paar Checks durchführen." Meint Minho danach und Taehyung nickt verstehend.
Das ist ja auch verständlich, immerhin war es eine sehr Risiko reiche Operation.
Eine Stunde später sitzt Taehyung alleine in seinem Zimmer und ist dabei etwas zu Essen.
Zwar ist es nur Babybrei, da alles andere nicht geht, aber das reicht dem siebzehn jährigen.
Er hat sowieso keinen all zu großen Hunger aber er musste eben was essen, da sein Kreislauf dachte rein zu scheißen.
Seine Familie ist vor zehn Minuten gegangen, da diese noch etwas zu tuen hatte, das Verstand Taehyung natürlich aber jetzt ist ihm so unendlich langweilig.
Wie soll er es nur zwei Tage noch hier aushalten?
Als das Gläschen leere gelöffelt war, stellte Taehyung dies zur Seite und schaltete den Fernseher ein, da er nichts besseres wusste.
Er war froh das diese Praxis so ähnlich wie ein Krankenhaus war, denn sonst würde es sowas hier nicht geben und er müsste sich noch mehr langweilen.
Es war gerade mal um 14 Uhr mittags und am liebsten wäre er jetzt bei Yoongi aber das geht ja nicht.
Während im Fernsehen irgendeine Serie auf Comedy Central lief, schrieb Taehyung seinen Freund an, auch wenn er wusste das dieser gerade auf der Arbeit sein müsste.
Er hatte es heute morgen nicht gemacht und er fühlte sich deshalb schlecht, da er das eigentlich immer tat.Zwei Tage später war endlich der Tag gekommen, an dem Taehyung nach Hause durfte.
Jinah, welche gekommen war um ihren Sohn abzuholen, saß auf Taehyungs Bett und wartete auf diesen, der sich gerade im Bad fertig machte.
Sie musste direkt danach zum Frauenarzt und Taehyung war einverstanden mit zukommen.
Er freute sich darauf sein kleines Geschwisterkind zu sehen und war dem entsprechend auch hyped.
Also Taehyung aus dem Badezimmer kam, schnappte er sich gleich seine Tasche und zusammen gingen sie zur Rezeption, um Taehyung abzumelden.
Das ging recht schnell und zehn Minuten später saßen sie im Auto.
Das Geld, was die OP gekostet hat, sollen sie in der nächsten Woche bezahlen, was ja kein Problem ist, da Taehyung ja extremst viel Schmerzensgeld von seinem Erzeuger bekommen hatte.
Lächelnd betrachtet Taehyung die Umgebung durch das Fenster, als sie durch Seoul fuhren.
Er freute sich wieder zuhause sein zu können und zudem wollte er heute noch mit Minho in die Stadt gehen, um noch ein Geschenk für Yoongi zu kaufen, da er dies nicht getan hatte, als sie zusammen in der Stadt waren.
Zwanzig Minuten später hielt das Auto auf dem Parkplatz von Jianhs Frauenarzt und die beiden stiegen daraufhin aus.
Gemeinsam gingen sie in das Gebäude, wo Jinah sich an der Rezeption anmeldete.
,,Ah ja! Frau Lee erwartet sie bereits, sie können gleich in den Untersuchungsraum gehen, sie kommt dann jeden Moment." Meint die Frau, die dort arbeitet und nachdem Jinah sich bedankt hatte, gingen Taehyung und sie in den Untersuchungsraum.
Dort setzte Jinah sich auf die Liege, was Taehyung ihr gleich tat, als sie es andeutete.
Lächelnd saßen die beiden nach einer halben Stunde wieder im Auto und waren auf dem Nachhauseweg.
Dem Baby ging es gut und in seinem Monat könnten sie das Geschlecht erfahren.
Als Taegyung den kleinen Wurm sah, wurde er automatisch an seinen Narkosetraum erinnert.
Er wünschte sich auch so eine tolle eigene Familie.
Am liebsten auch mit Yoongi, auch wenn er nicht weiß was die Zukunft so bringen wird, aber es war sein Traum.
Eine eigene glückliche Familie.
Zwar müsste er immer adoptieren, da er hundertprozentig schwul war aber naja, auch das war vollkommen okay für ihn.
,,Wann wolltest du mit Minho los?" Fragte Jinah ihren Sohn, als sie an einer Ampel standen und Taehyung zeigte daraufhin vier Finger hoch.
,,Ah okay, dann können wir ja gleich noch gemeinsam zu Mittag essen. Jisoo und Mira freuen sich wirklich das du wieder nach Hause kommst."
Lächelnd schaute er wieder nach draußen. Es freute ihn das zu hören.
Als das Auto in die Auffahrt fuhr, konnte Taehyung schon Jisoo sehen, welche mit Minho im Vorgarten war und etwas mit den Ball spielten.
Lächelnd steigt Taehyung aus und schnappte sich seine Tasche, bevor er schließlich von Jisoo umgerannt wurde.
,,Taetae!" Freute sie sich und wurde daraufhin lächelnd von Taehyung hoch gehoben.
,,Ich habe dich vermisst." Schmollt sie und bekommt daraufhin einen Kuss auf die Wange, was sie wieder lachen ließ.
Kichernd kuschelt sie sich an ihren großen Bruder, welcher sie fest im Arm hielt und schließlich zusammen mit den anderen rein ging.
,,Taetae! Bald ist Weihnachten!" Freute sich Jisoo in seinen Armen, was Taehyung lächelnd nicken ließ.
Er wollte noch nicht reden, denn das erste was er sagen wollte, das wäre an Yoongi gewidmet.
Damit waren seine Eltern auch einverstanden, weshalb er noch nichts sprach und weiterhin erstmal nur Gesten benutzte.1016
Sorry für diese vielen Zeitsprünge in diesem Kapitel. Lol
Hab gestern ein neues Septum bekommen und in diese Verpackung war einfach eine männliche Kreuzspinne.
Diese hat meine Mama gebissen. .ich fand das voll lustig.
Okay sorry xD
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
Hayran KurguStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...