029

506 45 1
                                    

Nervös setzt sich Taehyung an den Essenstisch, der schon gedeckt wurde.
Seit dem Abend, wo er beschlossen hatte, das er Yoongi alles erzählen würde, ist jetzt schon eine kleine weile vergangen.
Er hat es ihm in der Zeit kein einziges mal erzählen können, immer wieder bekam er kurz vorher Panik und ließ es sein.
Es war ein Teil seiner Vergangenheit und auch wenn seine Stummheit ihn immer wieder an diesen Tag erinnerte, war es um einiges schlimmer darüber zu reden, beziehungsweise in seinem Fall zu schreiben.
Er wusste nicht ob man ihm helfen könnte, denn seine Stummheit kam nicht nur eine Krankheit oder einer Fehlbildung.
Seufzend blickte er Yoongi an, der dabei war seinen Kaffe zu trinken.
Er war immer noch total nervös.
Es lag nicht an dem Geständnis sondern daran, das Morgen endlich die Gerichtsverhandlung sein wird und er endlich erfährt, was mit ihm geschieht.
Er hoffte ja darauf bei Yoongi bleiben zu können aber er wird bestimmt in eine Pflegefamilie kommen.
Auch wenn das mega unnötig wäre, da er in weniger als zwei Monaten volljährig wird und somit sowieso selber entscheiden kann.
,,Baby willst du nicht lieber etwas essen?"
Nickend nimmt sich Taehyung nun etwas von der Lasagne, die Yoongi extra auf seinen Wunsch hin gemacht hat, und isst daraufhin ebenfalls.
Er darf sich seinen Hunger nicht wegen seiner nervösität kaputt machen lassen, denn er muss essen.
Er liebt essen überalles aber dank seinem Vater hat er nie viel bekommen und ist dem entsprechend auch abgemagert.
Ihn stört das gewaltig aber er hatte wiederum auch Angst, Yoongi könnt ihn dann nicht mehr attraktiv finden, wenn er zunehmen würde.
Sich zu trauen seine Probleme und Gedanken die ihn belasten anzusprechen tat Taehyung nicht, viel zu sehr Angst hatte er.
Angst das Yoongi ihn aus lacht oder ihn Kindisch finden könnte und deshalb Schluss macht.
Sie waren gerade Mal eine kurze Zeit zusammen und dennoch war Taehyung jetzt schon in irgendeiner Art und weiß abhängig von dem älteren.
,,Tae? Ich werde nach dem Essen baden gehen, wenn du willst können wir danach einen Film schauen oder so."
Leicht nickend schaut Taehyung wieder auf.
Er wollte keinen Film gucken, er wollte mit ihm Kuscheln, solange sie noch die Zeit dafür hatten, wer weiß was morgen passieren wird.
Schnell nahm sich Taehyung sein Handy aus seiner Hosentasche und tippt etwas ein, dabei wurden seine Wangen rötlicher, da es ihm peinlich war zu fragen.
,,Kann ich mit kommen?"
Nachdem Yoongi sich die kurze Frage durchgelesen hat, fing er an zu lächeln und nickte.
,,Natürlich kannst du das. Aber warum denn auf einmal?"
Yoongi war zu Recht verwundert, denn normalerweise hat Taehyung nie gefragt ob er mit kommen könnte, als Yoongi Baden oder Duschen gegangen war. Sie waren immer hintereinander.
Sofort nahm Taehyung sich sein Handy wieder und tippte wieder etwas ein.
,,Ich will die Zeit, die ich mit dir noch habe, genießen. Wir wissen beide nicht was Morgen beschlossen wird und schlimmsten falls werde ich in eine homophobe Pflegefamilie gesteckt und werde dich eine Zeitlang nicht sehen können." Erklärte Taehyung seine Angst, die den morgigen Tag betrifft.
,,Das wird bestimmt nicht passieren. Die Richterin weiß wie es bei deiner alten Familie war und solltest du in eine Pflegefamilie kommen, dann bestimmt in eine korrekte. Versprechen oder falsche Hoffnungen machen will ich dir nicht aber da bin ich mir wirklich sicher."
Kurz schaut Taehyung Yoongi an, bevor er vorsichtig nickt und seine Lasagne schließlich auf isst.
Nachdem beide fertig gegessen haben, räumt Yoongi das dreckige Geschirr in die Geschirrspülmaschine und Taehyung stellt die Auflaufform zurück in den Kühlschrank.
,,Geh schon mal hoch, ich gebe Tacco nur noch schnell etwas zu Essen."
Meint Yoongi und Taehyung geht nach diesen Worten schon einmal hoch.
Während Yoongi also Tacco essen in dessen Napf tut, stellt Taehyung oben schon Mal das Wasser an und tut etwas Badezusatz rein, damit Schaum entsteht.
Er weiß das Yoongi nicht so gerne Schaum in seinem Bad hat, jedoch liebt Taehyung Schaumbäder, weshalb er nicht wiederstehen konnte.
Er hofft das Yoongi damit kein Problem haben wird.
,,Baby.. -dein Ernst?" Schmunzelt Yoongi, als er das Badezimmer betritt und den ganzen Schaum in der Wanne sieht.
Verlegen schaut Taehyung zu Boden, da er nicht weiß wie er Yoongis Reaktion deuten soll.
Keine zwei Sekunden später wird sein Kopf wieder hoch gedrückt und ein weiches paar Lippen legen sich auf seine.
Leicht lächelnd erwidert Taehyung den sanften Kuss, während seine Hände ihren Platz in Yoongi Nacken finden.
Vorsichtig leckt Yoongi über Taehyungs Unterlippe und zieht den jüngeren an dessen Hüften näher an seinen Körper.
Keuchend öffnet Taehyung seine Lippen ein Spalt und fühlt sogleich Yoongi feuchte Zunge an seiner.
Behutsam Stups er diese an und fordert sie zu einen Tanz auf.
Schüchtern, obwohl es nicht Taehyungs erster Zungenkuss ist, erwidert er die Bewegungen Yoongis Zunge.
Jemehr ihre Zungen mit einander tanzen und die jewals andere betasten, desto schwerer wird es für beide normal zu Atmend, weshalb sie sich schließlich lösen müssen.
Leicht enttäuscht lehnt Taehyung sich an Yoongis Brust und genießt dessen Wärme.
Lächelnd fährt Yoongi durch Taehyungs Haar, bevor er sich leicht vorbeugt und das Wasser abstellt, da die Wanne nun voll genug ist.
,,Zieh dich aus, Baby." Haucht Yoongi in Taehyungs Ohr und auch wenn es nicht in perversen Sinne gemeint ist, wird Taehyung Knall rot und sein Herz fängt noch schneller an zu schlagen, als zu vor.
Nickend löst Tae sich von Yoongi, bevor beide sich nun entkleiden.
Während Yoongi schon komplett Nackt ist, hapert Taehyung mit seiner Boxer.
Yoongi hatte ihn zwar schon Mal nackt gesehen, dennoch war es ihm peinlich nackt vor ihm zu sein.
,,Baby, du brauchst dich nicht schämen oder so. Du bist wunderschön, wirklich." Meint Yoongi, als er bemerkt wie Taehyung zögert.
Erneut am heutigen Tage nehmen Taehyungs Wangen einen anderen Hautton an.
Nickend zieht Taehyung sich nun komplett aus und dreht sich leicht weg von Yoongis damit dieser kichh volle Sicht auf seinen Intimbereich hat.
Leicht lachend, da Taehyungs Verhalten wirklich zu süß ist, steigt Yoongi in die Wanne und wartet auf seinen Freund, der nicht mehr lange auf sich warten lässt und sich ebenfalls in das heiße Wasser setzt.
Sofort kuschelt Taehyung sich wieder am Yoongis Brust und lauscht dessen verschnellerten Herzschlag.

1037

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt