Seufzend betritt Taehyung wieder das Haus, nachdem er nach mehr als drei Stunden Garten Arbeit, endlich damit fertig ist.
Erschöpft stellt er das Gartenwerkzeug wieder zurück an seinen Platz und schlendert dir Treppe hoch.
Dadurch das er in den sauberem Hoodie, den er erst angezogen hatte, gearbeitet hatte war dieser verschmutz und durch geschwitzt, weshalb er sich in Yoongis Schlafzimmer neue Klamotten aus dem Schrank holen wollte, um danach zu Duschen.
Er öffnete den Schrank und nahm sich ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose, sowie Unterwäsche heraus, bevor er mit diesen in Richtung Badezimmer geht.
Im besagten Raum angekommen legt er die sauberen Sachen auf das Waschbecken, schließt die Tür und zieht sich seine jetzigen Klamotten aus, die er danach in den Wäschekorb legt.
Als er das Wasser abgestellt hat, lässt er es erst etwas wärmer werden, bevor er auch unter den Wasserstrahl stellt und das angenehm warme Wasser über seine Haut fließen lässt.
Entspannt nimmt Taehyung sich das Duschgel in die Hand und tritt etwas vom Wasserstrahl weg, um sich danach etwas vom der schwarzen Substanz auf die Hand zu machen und schließlich mit diesen über seinen Körper zugleiten.
Leise zischend, da das Gel an seinen Wunden zum Teil noch brennt, schäumt er sich ein.
Seine weiche, jedoch geschundene Haut fühlt sich unter seinen Händen mit mal zu Mal immer sauberer an, weshalb er sich schließlich wieder unter den lauwarmen Wasserstrahl stellt und den ganzen Schaum von seiner Haut abspült.
Während das Wasser seine Haut von dem Schaum befreit, schanppt er sich Yoongis Shampoo und stellt sich ein Stück weiter vor, sodass nur sein Körper vom Wasser bedeckt wird und sein Kopf befreit ist.
Mit etwas Shampoo in der Hand, welches er sofort in beiden Händen verteilt, geht er in seine Haare und massiert dabei, mit seinen Fingerspitzen, leicht seine Kopfhaut.
Mit Haaren voller Shampoo stellt er sich wieder unter das Wasser und wäscht sich die Haare aus.
Einige Sekunden danach bleibt er mich unter dem Wasserstrahl, bevor er diesen ausstellt und sich ein Handtuch schnappt.
Mit diesem trocknet er seinen Körper ab, bevor er seine Haare trocken rubbelt und aus der Duschkabine aussteigt.
Am Waschbecken angekommen kleidet er sich ein und bürstet danach seine Haare, die er schließlich mit einem Föhn, der sich in einer Schublade unterhalb des Waschbecken befand, trocken föhnt.
Einige Minuten später sind seine Haare furzt Trocken, weshalb er den Föhn wieder wegpackte und schließlich das Badezimmer verließ.
In Yoongis Zimmer schnappte der junge Koreaner sich sein Handy, sowie sein Portmonee, in dem sich Geld befindet, das Yoongi ihm gegeben hatte.
Mit diesen Sachen ging er runter und zog sich dort seine Schuhe, sowie eine Jacke an, bevor er die vom Oben mitgenommenden Sachen in die Jackentasche tat und sich Yoongis Zweitschlüssel ebenfalls in eine Jackentasche tut.
Nachdem er noch Mal kontrolliert hat, das alles soweit zu ist und Tacco auch noch Wasser im Napf hatte, ging er aus dem Haus raus und schloss dieses ab.
Leicht fröstelnd ging er die Straße zur Bushaltestelle entlang, da er diesen benutzen wird, um zum Revier zukommen.
An seinem Halt, der ungefähr fünf Minuten mit dem Fuß bis zum Revier war, lag ein KFC auf dem Weg, deshalb würde er dort einen kleinen Stopp machen und etwas für sich und Yoongi zum Essen kaufen. Auch wenn das wieder peinlich wird, da er nicht sprechen kann.
Er hasst es so eingeschränkt zu sein aber es ging nunmal nicht anders.
Zumindest wusste er nicht, wie er was daran ändern konnte.
Als nach drei Minuten sein Bus vor ihm hielt stieg er ein und zeigte eine Karte vor, die er noch von der Schule hatte, denn Taehyung ging eigentlich noch zur Schule, doch war er im Moment krankgeschrieben. Naja bis zu den Winterferien, da die Schule meinte er soll sich solange ausruhen und da er ja so ein gute Schüler ist, wäre das kein Problem.
Er nahm es so hin, stören tat es ihm auf keinen Fall, denn er wusste das er das wieder aufholen könnte, denn er war Klassennester, trotz seiner Stummheit.
Immer noch in Gedanken stieg er an seinem halt aus und ging Geraderecht auf dem Kentucky Fried Chicken Laden zu und öffnete die Tür.
Er holte sein Handy raus und gab etwas in seine Notizen ein, die er dem Verkäufer gleich vorzeigen wird.
Da niemand anderes im Laden war, konnte er direkt durch gehen und seine Bestellung aufgeben.
,,Was darf es sein?" Fragte die junge Frau hinter dem Tresen und lächelte Taehyung süß an.
Schüchtern hielt er ihr sein Handy hin und sie las sich den Text durch.
,,Tut mir leid, das ich nicht mit Ihnen Spreche, aber ich bin stumm."
Stand als erstes da und sie sah Taehyung wieder an.
,,Alles gut." Lächelte sie und gab die Bestellung schließlich in die Kasse ein.
,,Ein mal das 5 für 5 Euro Menü." Murmelte die Verkäuferin und sah danach wieder zu Tae, der ihr fünf Euro hin hielt.
,,Dankeschön." Lächelte sie und tat das Geld in die Kasse.
Einige Minuten musste Taehyung warten bis er sein Essen bekam und verabschiedete sich mit einem Winken von der Frau.
Mit großen Schritten ging er den Weg zum Revier entlang und erreichte dies nach kurzer Zeit dann auch.
Vorfreudig gleich Yoongi wieder zusehen, betrat er das Gebäude und wurde gleich überrascht, aber dennoch freundlich von Hyuna begrüßt.
,,Guten Mittag, Taehyung!" Lächelte sie und der junge Koreaner stellte sich zu ihr an die Rezeption.
,,Du willst du Yoongi, was?" Ein nicken von Taehyung kam als Antwort zurück.
,,Tut mir leid, aber er ist gerade mit Soobin auf Streife."
Seufzend nahm er sich sein Handy zu Hand und tippte etwas ein.
,,Kannst du ihm sagen, das ich hier war und er was Essen soll? Er vergisst das immer, deswegen bin ich eigentlich auch hier."
,,Na klar kann ich das machen. Und das mit denn Essen vergessen, ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde ihn daran erinnern, keine sorge.
Was hast du ihm den mitgebracht?"
,,Etwas von KFC."
,,Ich liebe Kentucky Fried Chicken, oh mein Gott. Yoongi und ich haben früher so oft da gegessen." Lächelt die Frau und Taehyung stellt die Tüte auf den Tisch.
,,Essen wir dann zusammen? Es ist dieses 5 für 5 Menü."
,,Gerne. Komm Rum und setzt dich."
Nickend ging Taehyung um die Rezeption herum und setzte sich auf den zweiten Stuhl, der dort stand.
Lächelnd packte Hyuna das Essen aus und beide fingen an zu Essen, während Hyuna von ihrem Freund schwärmte.1075
Es war eigentlich anders geplant..
Tae sollte eigentlich nicht mit Hyuna essen, aber egal. Haha
Nur somit zieht sich das Kapitel, wo Taehyung verrät warum er stumm ist, noch mehr raus ;3
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...