Glücklich geht Taehyung aus dem Gebäude raus und wird dabei lächelnd von Jinah beobachtet.
,,Taehyung, wollen wir noch zu KFC oder so fahren?" Fragt sie den glücklichen Jungen, als sie beim Auto angekommen sind und erhält ein nicken von Taehyung.
Nachdem er ins Auto eingestiegen ist, tippt er etwas in sein Handy ein.
,,Ich würde dann gerne zu KFC." Steht dort, denn sein lieblings Fastfood Restaurant ist und bleibt Kentucky Fried Chicken.
,,Gut dann ab da hin." Lächelt Jinah und startet den Wagen, nachdem sie dies gelesen hat und fährt kurz darauf auch schon vom Parkplatz.
Während Taehyung dabei ist das Radio einzustellen, herrscht eine Stille im Auto, da Jinah nicht so recht weiß was sie sagen soll.
Sie hatte vorhin nicht mehr die Chance gehabt Taehyung zu antworten und das möchte sie aber gerne noch machen.
Immerhin hat er auch ein recht zu erfahren was Sache ist.
Nun dringt jedoch Harry Styles durch die Lautsprecher und macht die ganze Situation etwas angenehmer.
Eine ganze Weile fahren sie durch die Straßen, bis sie schlussendlich wieder im der Stadtmitte sind und Jinah in einem angemessenen Tempo zu KFC fährt.
,,Was möchtest du haben?" Fragt Jinah den jungen, als sie das Auto geparkt und sich angeschnallt hat.
,,Dieses 5 für 5 euro Menü." Tippt Taehyung in sein Handy ein und zeigt dies seiner Eomma.
,,Okay, dann komm." Lächelt sie und zusammen stiegen sie aus, bevor sie den Laden betreten.
,,Setz dich ruhig irgendwo hin, ich hole das essen." Meint Jinah und Taehyung geht, nachdem er genickt hat, zu einem freien Tisch.
Nachdem er sich gesetzt hat, beobachtet er seine Eomma und stützt seinen Kopf auf seinen Händen ab.
Er muss sie gleich unbedingt noch fragen, ob Yoongi heute kommen darf und dann muss er unbedingt diese Woche noch Weihnachtsgeschenke shoppen.
Für alle.
Für Yoongi, seiner Eomma und seinem App, für Jisoo, für Mira, für Namjoon und für Hyuna wollte er auch etwas besorgen.
Er mag die Frau und sie hat ihm ja schließlich auch irgendwo geholfen.
Aber was genau sollte er ohr schenken und vorallem.. was schenkt man einer einjährigen?
Überfordert schließ er kurz seine Augen als er auf einmal eine Hand auf seiner Schulter fühlt.
Erschrocken zuckt er zusammen und schaut hoch, direkt in ein bekanntes Gesicht.
,,Hey Tae.." lächelt Yoongi und sofort hellt sich Taehyungs Mine auf.
Lächelnd steht er auf und umarmt Yoongi fest.
Lächelnd drückt dieser den jüngeren an seinen Körper und vergräbt sein Gesicht in Taehyungs flasuchigen Haare.
,,Ich hab dich vermisst, Baby." Haucht Yoongi und löst sich leicht von Taehyung.
Dieser dreht sich leicht nach hinten und schaut nach seiner Eomma, die gerade dabei ist zu bestellen und wendet sich danach wieder zu Yoongi.
Da er nicht antworten kann, zieht er Yoongi an seinen Nacken etwas mach unten, bevor er seine Lippen kurz auf seine legt.
Nachdem sie sich gelöst haben, schaut Taehyung Yoongi fragend an, bevor er sich wieder setzt.
Lächelnd setzt Yoongi sich neben seinen Freund und fängt an zu sprechen.
,,Ich hab gerade Dienst Pause und wollte etwas Essen.. Hyuna hat much regelrecht aus der Wache gehauen.
Seit dem du einmal da warst, achtet sie sehr dolle darauf."
Mit roten Wangen schaut Taehyung verlegen weg, was Yoongi zum Lächeln bringt.
,,Ich geh mir dann Mal was holen."
,,Das brauchst du nicht mehr." Ertönt Jinahs Stimme, die sich zu den Pärchen setzt und ein voll gepacktes Tablett auf den Tisch stellt.
,,Ich hab dir einfach auch so ein 5 für 5 Euro Menü gekauft. Ich hoffe das war okay."
,,Danke Jinah. Aber das hättest du nicht gemusst. Ich gebe dir das Geld wi-"
,,Ach Quatsch. Alles gut, ich hab das gern gemacht und jetzt wird gegessen!" Meint sie lächelnd und während Taehyung schon dabei ist seine Pommes zu Essen, packt sie ihren Bürger aus.
Yoongi tut es ihr lächelnd gleich und beißt schließlich von diesem ab.
,,Warum seit ihr eigentlich hier?" Fragt Yoongi schließlich nach einer Weile, da es ihn interessiert.
,,Naja wir waren beim Arzt und danach hab ich Taehyung gefragt ob er Lust hat auf KFC."
,,Achso und warum warst ihr beim Arzt?" Fragend schaut Yoongi zwischen den beiden hin und her.
,,Ich musst zum Frauenarzt."
,,Okayy."
Yoongi war nicht ganz klar warum Taehyung da mit gekommen ist aber er beließ es dabei.
Nachdem sie aufgegessen haben, tiptt Taehyung etwas in sein Handy ein und zeigt es seiner Eomma.
,,Natürlich darf Yoongi heute zu uns kommen." Meint Jinah und lächelt.
Dankend lächelt Taehyung und lehnt sich an Yoongis Schulter.
,,Dann würde ich nach der Arbeit kurz nachhause und dann könnte ich kommen."
,,Wann hast du Schluss?"
,,Um siebzehn Uhr, aber ich wäre wahrscheinlich dann erst gegen achtzehn da."
,,Das passt sich ja, dann kannst du gleich mit Essen." Lächelt Jinah und Yoongi nickt daraufhin.
Lächelnd drückt er Taehyung einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich muss dann aber auch wieder los." Meint Yoongi an Taehyung gewendet, was den jüngeren schmollen lässt.
,,Baby wir sehen uns doch nachher." Lächelnd fährt Yoongi durch Taehyungs Haar.
Nickend seufzt Taehyung.
Während Jinah aufsteht und den Müll wegwirft und somit den beiden ihre kurze Zeit lassen, legt Yoongi seine Lippen wieder auf Taehyungs, welcher den Kuss sehnsüchtig erwidert.
,,Bis nachher, Baby." Haucht Yoongi und nachdem Jinah wieder da ist und er sich auch von ihr verabschiedet hat macht er sich wieder auf den Weg zur Arbeit, während Jinah und Taehyung zum Auto gehen.
Im Auto ist es Still, während Taehyung raus schaut und der Musik lauscht, konzentriert sich Jinah auf den Verkehr, der gerade ziemlich voll ist.
Als dann das Auto in ihrer Einfahrt zum stehen kommt, steigen die beiden aus und gehen ins Haus.
Während Taehyung sich auf die Couch setzt, macht Jinah sich einen Kakao und setzt sich, nachdem dieser Fertig ist, zu ihrem Sohn.
,,Taehyung.. ich muss dir etwas sagen." Meint sie nach einer Weile und sofort ist Taehyungs Aufmerksamkeit auf die Frau neben ihn gerichtet.
,,Eventuell sind wir bald zu fünft?" Haucht sie zweifelnd und Taehyung braucht erst einmal einige Sekunden um zu realisieren was Jinah gerade gesagt hat.
Sofort umarmt er die Frau, um.ihr zu zeigen das alles okay ist.
Bald wären sie zu fünft..
Jinah ist schwanger..
Aber weiß es Minho schon?
Und vorallem, seit wann weiß sie es?1038
Hätte irgendwer damit gerechnet?
Nein?
Ich auch nicht.
Lol
Folgt mir auf Insta
@Jeyd.r
Danke :)
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...