Nachdem Yoongi vom Revier losgefahren ist, schwirrten ihm gleich einige Fragen durch den Kopf.
Sie drehten sich alle um diesen Fall, denn irgendwas will ihm davon keine Ruhe lassen.
Klar jeder Fall ist wichtig und lässt ihn nicht inruhe aber da ist irgendwas anders und das spürt er.
Sein Instinkt sagt ihm das da noch viel mehr ist als diese Vergewaltigung und er hofft das es nicht stimmt, denn alleine eine Vergewaltigung ist schon ein sehr schlimmes Erlebnis, was einen nicht so schnell verlässt und in den Erinnerungen bleibt.
Viele haben große psychische Probleme dadurch bekommen, sprachen nicht mehr oder hatten Angst vor Berührungen.
Seufzend Parkt Yoongi sein Auto auf dem großen Krankenhaus Parkplatz und steigt aus.
Kurz atmet er die frische, kühle Luft tief ein, bevor er sich auf den Weg ins Innere des Gebäudes macht.
An der Rezeption des großen Gebäudes muss der Polizist erst einmal warten, da eine etwas ältere Dame, so etwa um die fünfzig, mit dem Mann hinter der Rezeption redet.
Was sie reden konnte Yoongi nicht verstehen aber mach einer Minute sind die beiden fertig und die Frau verschwindet Richtung Aufzüge.
,,Guten Abend." Meine ich zu dem Mann, welcher mich überrascht anschaut.
,,Was möchten Sie?" Fragt er und dabei klingt seine Stimme sehr überrascht.
Ja es ist nicht üblich das ein Polizist in seiner Uniform im Krankenhaus auftaucht, wenn keiner diese gerufen hat.
,,Vorhin wurde ein Junge, Namens Kim Taehyung, eingeliefert und ich muss ihm zu dem Vorfall noch Befragen."
,,Achso.. ein Moment bitte." Meint der Mann und tippt etwas in dem altmodischen Computer rum.
,,Ah hier haben wir's, er liegt im Zimmer 387, seine Eltern müssten gerade ebenfalls zu Besuch sein." Erklärt der Arzthelfer und Yoongi bedankt sich.
Nach dem bedanken dreht Yoongi sich um und geht zu den Aufzügen, welche einige Meter weiter weg ihren Platz hatten.
Vorsichtig drückt er auf den Knopf, damit der Fahrstuhl zu ihm runter kommt.
Zum Glück war dieser nicht allzu weit oben, sodass dieser nach einigen Sekunden unten ankommt und die Metalltür sich öffnet.
Schnell steigt der junge Polizist ein und drückt auf die Taste für den dritten Stockwerk, der normalen Station.
Gerade wollen die Türen sich schließen als ein kleiner junger auf den Fahrstuhl zu gerannt kommt, sofort hält Yoongi dem Vorgang der Schließung auf und der kleine Junge gesellt sich zu dem Polizisten.
,,Danke Herr Polizist!" Lächelt der kleine Junge süß und verbeugt sich leicht vor Yoongi.
,,Keim Ding, mein kleiner." Schmunzelt Yoongi und schaut sich den jungen genauer an. Er trägt einen Schlafanzug, wahrscheinlich ist er hier auf Station.
,,Warum sind Sie hier?" Fragt der kleine und schaut neugierig zu dem Polizisten.
,,Ich muss einen Jungen zu einer tat befragen." Antwortet Yoongi wahrheitsgemäß und schließlich öffnen sich die Türen des Fahrstuhles.
,,Bis dann Herr Polizist!" Meint der junge und rennt schließlich durch den Flur.
Kopfschüttelnd betritt Yoongi ebenfalls den Flur und geht diesen Entlang, um das besagte Zimmer zu finden.
Nach wenigen Metern hatte er das Zimmer erreicht, dessen Zimmertür offen stand, was dem Polizisten sehr suspekt vorkommt.
Sofort bekommt er eine Scene mit, die ihn nicht erfreut.
Ein Mann, wahrscheinlich der Vater von Kim Taehyung, zog besagten an seinen Haaren hoch und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, während Taehyung unzählige Tränen über die Wange liefen. Die Frau stand nur daneben und betrachtete das Zenario abschätzig.
,,Wenn Sie das nicht sofort Unterlassen und den armen Jungen los lassen, verhaftet ich Sie hier und jetzt wegen Körperverletzung." Knurrte Yoongi schon fast und sofort schauten alle zu dem Polizisten.
,,Sie haben mir garnichts zu sagen!" Faucht der Mann und ließ den Jungen dennoch los.
,,Das wird noch konzequenzen haben, du wideeliches, stummes Stück scheiße!" Spuckt der Vater seinem Sohn entgegen und zog seine Frau aus dem Raum, dabei rempelte er den Polizisten mit Absicht an.
Yoongi ließ sich jedoch nicht davon beirren und schloss die Tür hinter dem Ehepaar.
,,Hey.. es ist alles gut, du musst nicht mehr weinen." Sprach Yoongi ruhig zu dem Vergewaltigungsopfer und ging auf diesen zu.
Vorsichtig nickend wischt Taehyung sich seine Tränen weg und schaut schüchtern auf seine Hände, welche auf seinem, mit einer Decke bedeckten, Schoß lagen.
,,Warte, ich hohl dir was zum Kühlen." Nachdem Yoongi sich Taehyungs rote Wange angesehen hatte, hatte er dies beschlossen und dem jüngeren auch sofort mitgeteilt.
Mit großen Augen schaut Taehyung zu dem Polizisten und scheint mit dieser tat überfordert zu sein.
Jedoch geht Yoongi aus dem Zimmer und zu dem kleinen Ärztezimmer, an dem er sofort klopfte.
,,Ja bitte?"
,,Hätten Sie ein Kühlakku für mich?"
,,Natürlich aber wofür brauchen Sie es?" Fragt die junge Ärztin und holt eins aus einem kleinen Kühlschrank.
,,Der Junge aus Zimmer 387 wurde gerade von seinem Vater geschlagen, es ist nicht wirklich schlimmes aber ich finde man sollte die Wange dennoch Kühlen."
,,Ah da haben sie Recht, ist sonst noch was mit dem armen Jungen?"
,,Nein ich denke nicht.. zumindest hat er noch nichts gesagt."
,,Ai.. das wird Taehyung auch nicht, er spricht nicht und das laut der Aussage seines Bruders schon seit Jahren nicht mehr. Hier das könnten Sie auch gebrauchen." Sie gab Yoongi noch ein Klemmbrett mit Papier und einem Stift. Yoongi nahm es an, danke hatte er selber einen Stift und seinen kleinen Notizblock dabei aber für Taehyung würde das wahrscheinlich einfach gehen.
,,Vielen Dank." Bedankt sich der junge Polizist bei der Frau.
,,Wenn etwas mit dem Jungen sein sollte, drücken sie den roten Knopf über Taehyungs Bett."
,,Werd ich machen, aufwiedersehen." Schnell ging Yoongi wieder zurück zu dem Jungen, welcher den Polizisten sofort wieder schüchtern Anblickte.
,,Hier kleiner." Lächelnd überreicht Yoongi dem Jungen das eingewickelte Kühlakku und setzt sich auf den Stuhl neben das Bett.
,,Das wird dir bestimmt sehr schwerfallen aber ich muss wissen was passiert ist, Taehyung."
Nervös beißt Taehyung sich auf seine Unterlippe und nickt vorsichtig.
,,Hier." Yoongi legt das Klemmbrett mit dem Stift auf Taehyungs Schoß, was den Jugendlichen überrascht in die Augen des Polizisten blicken lässt.
,,Eine Ärztin hat mir erzählt das du nicht mehr sprichst und das ist vollkommen okay, deswegen das hier.",,Sie sind so nett.." schreib Taehyung auf das Blatt und ergänzt mich ein ,,danke.."
,,Das ist doch selbstverständlich, Taehyung. Mh lass dir Zeit beim aufschreiben und wenn du nicht mehr kannst, dann brechen wir das ab, ja?"
,,Okay.. darf ich Sie noch etwas fragen?"
,,Selbstverständlich, Taehyung."
,,Uhm.. wie alt sind Sie eigentlich? Sie sehen so jung aus.." schüchtern dreht Taehyung das Brett zu Yoongi der sich das geschriebene durchliest.
,,Du brauchst nicht so schüchtern sein, kleiner. Ich bin kaum älter als du, ich bin 24"
Nickend seufzt Taehyung bevor er seine Beine unter schmerzen anzieht, was sein Gesichtsausdruck verrät und anfängt zu schreiben.1112
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
ФанфикStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...