Nicht nur Yoongi selbst scheint sein Problem zwischen den Beinen bemerkt zu haben, denn Taehyung kann Yoongis Länge an seinem Körper spüren.
Schüchtern schaut er runter, doch kann er durch den Schaum fast nicht erkennen, aber verdammt macht ihn dieser Fakt, das Yoongi wegen ihm hart ist, an.
,,Tut mir leid." Lacht Yoongi leise und richtet sich etwas mehr auf, da er vorher tiefer in Wasser war.
Taehyung würde jetzt am liebsten sagen das Yoongi es nicht leid tuen müsste, aber er konnte dies leider nicht.
Mit rosigen Wangen löst Taehyung eine Hand auf Yoongis Nacken und streicht mit dieser einen Weg hinab zu Yoongis Glied.
,,Du musst das nicht ma- ah Tae~" stöhnt Yoongi tief in Taehyungs Ohr, da sein Kopf sehr nah an dem von Taehyung ist.
Nervös fängt Taehyung an seine Hand an Yoongis Schwanz zu bewegen und streift ab und zu, mit etwas Druck, mit seinem Daumen über Yoongis Eichel.
Stöhnend legt Yoongi seine Stirn auf Taehyungs Schulter ab und krallt sich leicht in dessen Hüften.
Er hatte es sich selber schon sehr lange nicht gemacht und er hatte zudem vor mehr als drei Jahren das letzte Mal Sex.
Er war eigentlich einfach nicht der Typ für sowas, aber gerade war Taehyungs Hand dabei ihn umzustimmen.
,,Mh~ das machst du so guht~" stöhnt Yoongi leise und hebt seinen Kopf.
Als er in Taehyungs Augen blickt, kann er diese regelrecht Funkeln sehen.
,,So gut~" wieder Blitze etwas in Taehyungs Augen auf und der jüngere gab sich nach dem Lob noch mehr Mühe, seinen gegenüber einen schönen Orgasmus zubereiten.
Stöhnend löst Yoongi eine Hand von Taehyungs Hüfte, bevor er diese in dessen Nacken legt und ihn an sich zieht.
Gierig legt er seine Lippen auf die des jüngeren der den Kuss nur all zu gerne erwidert.
Immer wieder unterbricht der flammige Kuss jedoch, da Yoongi sich sein Stöhnen einfach nicht zurück halten kann.
,,Tae~ ich.." er schafft es nicht einmal zuende zureden, da kommt er auch schon laut stöhnend und wirft seinen Kopf leicht in den Nacken.
,,Shit~" keucht er und legt seinen Kopf wieder auf Taehyungs Schulter ab, um sich etwas zu beruhigen.
,,Danke, Tae." Haucht Yoongi und vereinigt ihre Lippen erneut mit einander.
Der Kuss ist unschuldig und lediglich ein aufeinander legen ihrer Lippen.
,,Das hast du gut gemacht!" Lobte Yoongi den jüngeren erneut, der daraufhin auf wimmerte und mit glänzenden Augen in die von Yoongi schaute.
Yoongi bemerkt wie Taehyung seine Beine leicht zusammen drückt und muss daraufhin schmunzeln.
,,Baby, hast du dich schon mal selber angefasst?" Verneinend schüttelt Taehyung seinen Kopf und schaut beschämt zur Seite.
,,Hey, das Brauch dir doch nicht peinlich sein." Meint Yoongi und dreht Taehyungs Gesicht wieder zu sich.
,,Darf ich?" Fragt Yoongi leise, mit der Angst Taehyung zu verschrecken.
Vorsichtig nickt Taehyung und spürt daraufhin Yoongis große Hand an seinem Glied.
Leise keucht er auf, als diese seinen Schwanz berührt und wird sofort rot.
Dieses Gefühl was diese ganze Situation ihm bereitet ist ihm so fremden und bereitet ihm Angst, dennoch liebt er es gleichzeitig.
Immer wieder muss Taehyung stöhnen, jedoch ist sein Stöhnen recht leise, da es anders nicht geht.
,,Fühlt es sich gut an?" Mit Augen voller Lust nickt Taehyung und weiß garnicht was mit ihm geschieht.
Er hatte noch nie dieses derartige Gefühl von Befriedigung gespürt, denn er hatte sich nie selber angefasst und die etlichen Male die er Missbraucht wurde, waren definitiv nicht schön.
Schüchtern legt Taehyung seinen Kopf auf Yoongis Brust ab und kratzt leicht mit seinen Fingern über Yoongis Haut, als dieses Gefühl immer intensiver wird.
Sein Atem verschnellert sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr und schließlich kommt er etwas lauter stöhnend in Yoongis Hand.
Schwer atmend lehnt er sich komplett gegen Yoongi und lächelt leicht, als dieser seine Arme fest um seinen zierlichen Körper legt.
Einige Minuten später befinden die beiden sich außerhalb der Wanne und Yoongi trocknet den Jungen vor sich vorsichtig ab.
,,Geh schon Mal in mein Schlafzimmer und zieh die eine Boxer über, ich komm gleich nach, um deine Wunden zu behandeln." Meint Yoongi und erhält ein nicken von Taehyung.
Mit dem Handtuch um den Hüften geht Taehyung zu Yoongis Schlafzimmer und sucht sich eine Boxer raus, die er auch sofort anzieht.
Etwas unwohl setzt er sich auf Yoongis Bett und wartet auf dieses.
Zwei Minuten später tritt dieser ebenfalls nur mit einem Handtuch den Raum und legt den ersten Hilfekoffer auf dem Bett ab, bevor er sich ebenfalls eine Boxershorts nimmt und anzieht.
,,Wenn es zu sehr brannte, dann hau mich, okay?" Nickend bejaht Taehyung diese Frage und zischt im nächsten Moment auf, als Yoongi vorsichtig seine Wunden säubert.
Nach einer Weile hat Yoongi alles offensichtlichen Wunden behandelt, er hat sie desinfiziert und eine Salbe drauf gemacht und auf einige größere stellen ein Pflaster aber jetzt fehlt noch eine Verletzungen und das ist die an Taehyungs Eingang.
,,Das wird jetzt bestimmte Peinlich für dich, aber ich muss auch die Verletzungen behandeln.. die naja, ja.." Taehyung versteht welche Verletzung Yoongi meint und wird direkt kirschfarbend Rot.
Mit einem schüchternen nicken gibt er Yoongi zu verstehen daß er verstanden hat und wartet darauf das Yoongi ihm sag was er tuen soll.
,,Knie dich auf alle Viere." Meint Yoongi schließlich und Taehyung klettert ganz aufs Bett, bevor er sich auf alle vier stellt und Yoongi seinen Arsch zu schau stellt.
Leicht schluckend, da Yoongi wirklich Angst hat den jüngeren jetzt zu verletzen, zieht er dessen Boxer leicht runter, sodass sein Eingang komplett freigelegt ist.
Vorsichtig tut Yoongi auch hier das, was er zu vor bei den anderen Wunden auch getan hat und merkt dabei, wie Taehyung immer wieder leicht weg zuckt.
,,Fertig.." murmelt Yoongi und zieht die Boxer des jüngeren wieder zurecht.
Schüchtern setzt Taehyung sich wieder hin und schaut Yoongi an.
,,Das hast du Prima gemacht." Lächelt Yoongi, was Taehyung leicht wimmern lässt.
Verwirrt über seine Reaktion wird er wieder rot und legt seine Hände auf sein Gesicht.
,,Hier." Yoongi der, nachdem er Taehyung gelobt hat, aufgestanden ist, um den Jüngeren einen Hoodie von sich zu holen, hält ihm diesen jetzt hin.
Leicht lächelnd nimmt Taehyung den riesen Hoodie entgegen und zieht ihn sich über.
Yoongi macht es ihm gleich und hält ihm danach seine Hand hin.
,,Na komm, lass uns runter.. oder willst du hier den Film gucken?"1051
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...