Taehyung ist, während Yoongi sich alles durch gelesen hat, auf dessen Schoß eingeschlafen.
,,Süß.." haucht Yoongi und streichelt über Taehyungs Wange.
Er betrachtet die Schönheit vor sich noch einige Minuten, bevor er die Zettel in die Fallakte einheftet.
Schließlich hebt er Taehyung wie eine Braut hoch, welcher sich sofort instinktiv an ihm fest hält und sich näher an Yoongis Brust kuschelt.
Schmunzelnd geht Yoongi auf die Tür zu und öffnet dieser mit seinem Ellenbogen, bevor er vorsichtig aus dem Büro tritt.
Sobald er aus dem Raum draußen ist, erntet er direkt verwirrt blicke, er jedoch ignoriert dies.
,,Soobin! Herkommen!" Ruft Yoongi seinen Auszubildenden, welcher auch sofort andackelt.
,,Ja, Sir?"
,,Hier nimm die und leg Sie bitte auf meinen Schreibtisch. Ich bringe den jungen Mal von hier weg.." meint Yoongi und Soobin nickt.
,,Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, Herr Min." Lächelt er und nimmt die Fallakte an sich.
,,Dir auch, ach und solange ich nicht hier bin, kannst du auch nachhause gehen. Lass deine kleine Schwester nicht allzulange alleine."
,,Vielen Dank!" Soobin verbeugt sich höflich vor seinem Vorgesetzten und verschwindet darauf hin.
Vorsichtig festigt Yoongi seinen Griff um Taehyung, bevor er raus geht und erschwert sein Auto öffnet.
Kompliziert setzt er den jungen schließlich auf den Beifahrersitz und schnallt ihn an.
Nachdem er die Tür geschlossen hat, steigt er selber ein und als er sich selber angeschnallt hat, rollt er auch schon aus dem Parkplatz.
Mit einem gemütlichen, dennoch angepassten, Tempo fährt der junge Polizist durch die Straßen Seoul in richtung seines Zuhauses.
Leise läuft im Radio ,,Falling" von Harry Styles, während es ansonsten ruhig ist.
Taehyung hat sich während der Fahrt an das Fenster gelehnt und ist immer noch friedlich am Schlafen.
Yoongi Währenddessen biegt gerade auf seine Einfahrt ein und hält den Wagen, bevor er den Motor abstellt und ie Handbremse anzieht.
Wieder ein Mal bleibt sein blickt bei Taehyung hängen.
Er muss ihn jetzt leider Wecken.
,,Tae.." haucht Yoongi und fährt dem jüngeren über die Wange.
Murrend lehnt sich Taehyung der Hand entgegen und öffnet langsam seine Augen.
Verwirrt blinzelt er und blickt leicht Pansich umher, doch als seine Augen die von Yoongi treffen beruhigt er sich sofort und lächelt leicht.
,,Na komm, lass und rein gehen." Meint Yoongi und Taehyung nickt leicht.
Er öffnet daraufhin seine Tür und steigt, nachdem er sich abgeschnallt hat, aus.
Zusammen mit Yoongi geht er auf die Haustür zu und steht im nächsten Moment auch schon im warmen inneren, da Yoongi diese schnell geöffnet hat.
Leicht zittert Taehyung, weil ihm gerade einfach unendlich kalt ist.
Sofort zieht Yoongi Taehyung in seine Arme.
,,Du bist eine richtige Frostbeule." Schmunzelt Yoongi, was Taehyung rot werden lässt.
,,Möchtest du einen Film schauen?" Fragt Yoongi und Taehyung nickt sofort.
Hauptsache Yoongi ist bei ihm, da ist ihm alles Recht.
,,Okay aber bevor wir das machen.. wie sieht es mit deinen ganzen Vernetzungen aus?"
Taehyung löst sich leicht von Yoongi und zuckt mit den Schultern, er weiß nicht was Yoongi von ihm will.
Seufzend fährt Yoongi durch Taehyungs Haare und setzt wieder an zu reden.
,,Wir sollten sie verarzten, nicht das sie sich entzünden oder so. Und davor solltest du auch Baden gehen." Taehyung nickt nach kurzem zögern und geht Yoongi schließlich hinter her, welcher auf das Bad zusteuert.
Im Badezimmer angekommen stellt Yoongi das Wasser an und macht etwas Badezusatz dazu.
,,Wenn du Fertig bist, dann komm runter, ich hol dir noch schnell eine Boxer, du kannst dann den Bademantel überziehen." Meint Yoongi und will gerade gehen doch wird er von Taehyung aufgehalten, der panisch nach seiner Hand greift.
Sofort schüttelt Taehyung seine Kopf und schaut danach beschämt zu Boden.
Er hat Angst alleine zu sein, er will nicht das Yoongi geht.
,,Ich soll hier bleiben?"
Sofort nickt Taehyung schüchtern, was Yoongi Schmunzeln lässt.
Lächelnd stellt Yoongi das Wasser aus und dreht sich danach weg von der Wanne.
,,Dann zieht dich Mal aus und setzt dich rein." Meint Yoongi und Taehyung fängt daraufhin an sich zu entkleiden.
Als er schließlich komplett nackt ist steigt er vorsichtig in die Wanner, zischt jedoch jedes Mal auf, da das heiße Wasser etwas an seinen Wunden brennen, vorallem an der an seinem After.
Da Yoongi direkt vor der Wanne steht kann Taehyung den Mann auch antippen, damit er sich wieder umdrehen kann.
Nachdem Yoongi sich noch schnell einen Hocker neben die Wanne gestellt hat, setzt er sich neben diese und schaut Taehyung an, welcher den Blick mit rosigen Wangen erwidert.
,,Du bist wunderschön, Taehyung." Haut Yoongi verträumt raus und legt seine Hand auf Taehyungs Wange.
Sofort nehmen diese einen dunkleren Ton an und er dreht seinen Kopf beschämt an die Seite.
,,Nicht so schüchtern, kleiner." Schmunzelt Yoongi und dreht Taehyungs Kopf wieder zu sich.
Kurz blickt Taehyung Yoongi an, bevor er ihn vorsichtig an der Hand näher zu sich zieht.
Etwas verloren deutet Taehyung auf Yoongi und dann auf die Wanne, was Yoongi zuerst nicht versteht.
Doch schließlich macht es Klick bei dem älteren und er fängt an leicht zu grinsen.
,,Bist du dir sicher?" Sofort nickt Taehyung und lächelt leicht.
,,Dann Rutsch etwas nach vorne." Meint Yoongi und sofort tut Taehyung dies.
Geschickt zieht Yoongi sein Oberteil aus und entblößt sein Sixpack, was Taehyung wieder rot werden lässt.
Mit großen Augen schaut er sich jeden einzelnen Muskel seines Gegenübers an und muss aufpassen nicht gleich zu sabbern.
Schmunzelnd zieht Yoongi seine Hose samt der Boxer aus und sieht im Augenwinkel wie rot Taehyung wird.
Sofort dreht sich der jüngere weg, als Yoongi sich wieder aufrichtet und auf ihn zukommt.
Vorsichtig klettert Yoongi hint Taehyung und setzt sich langsam in das heiße Wasser.
Schüchtern blickt Taehyung zurück und dreht sich danach schließlich ganz um.
Behutsam legt Yoongi seine Hände auf die Hüfte seines Gegenübers und zieht diesen vorsichtig auf seinen Schoß.
Schüchtern blickt Taehyung Yoongi in die Augen und legt seine Hände auf Yoongis trainierte Brust.
Einige Sekunden später wandert Taehyungs Blick von Yoongis Augen zu dessen Lippen.
Er möchte zu gerne wieder dieses tolle Gefühl spüren, als Yoongi und er sich geküsst hatten.
Yoongi, der ebenfalls nichts lieber möchte als die Lippen des anderen zu spüren, beugt sich leicht vor und legt schlichßlich seine Lippen wieder auf Taehyungs.
Sofort schließ der jüngere seine Augen und erwidert den Druck.
Als Yoongi anfängt seine Lippen fordernd gegen Taehyungs zu bewegen, drück dieser sich automatisch näher an Yoongi, bevor er die Bewegungen nachahmt.
Ohne es wirklich zu bemerken, fängt Taehyung an sich leicht auf Yoongi zu bewegen, als ihr Kuss immer hitziger wird.
Als Yoongis Lippe schließlich über Taehyungs Unterlippe fährt, wandern seine Hände in Yoongis Nacken.
Schüchtern öffnet er seinen Mund und gewährt dem älteren Zutritt mit seiner Zunge.
Spielerisch stupst Yoongi Taehyungs Zunge an, welcher leicht überfordert seine Zunge gegen Yoongis zu bewegen.
Mit der Zeit wird Taehyung immer mutiger und während sie einen heißen kuss nach dem anderen teilen, verursachen Taehyungs leichte Bewegungen ein Problem bei Yoongi.1151
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...