048

375 32 1
                                    

Das Wochenende verflog sehr schnell, Taehyung hatte fast die ganze Zeit über Gesellschaft, sei es von seiner Familie oder der Krankenschwestern, die gerade Pause hatten und diese.mit dem jüngeren verbrachten.
Zudem hatte er jeden Abend mit Yoongi geschrieben und er muss ehrlich zugeben, das er Yoongi über alles Vermisste.
In weniger als einer Stunde war es soweit und er jüngere würde erneut in den OP gebracht werden und danach könnte er endlich sprechen!
Er freut sich so sehr und auch wenn er erst in ein paar Tagen danach richtig sprechen dürfte, was heute einfach der Tag, der alles ändern würde.
Danach könnte er endlich mit Yoongi normal reden, ihn sagen wie sehr er ihn liebte und wie dankbar er ihm doch war.
Er könnte endlich mit Jinah und Minho reden, einfach endlich richtig leben.
Dieser Tag heute war das letzte was Taehyung zurück in die Normale Welt bringen wird.
Endlich.
Aufgeregt saß er in seinem Bett und betrachtete draußen die Vögel, welche umher flogen und das kalte Wetter genossen.
Er würde seine Familie erst nach der OP sehen, da diese um acht stattfinden würde und sie es vorher nicht schaffen würden.
Es war aber überhaupt nicht schlimm, denn so hatte er einen Grund mehr sich auf den Nachmittag zu freuen.
Sobald die Zeit um war, in der er hier sein musste, würde er Yoongi wieder sehen und das erste was er ihm sagen wird, wenn er ihn an Weihnachten sehen wird, wäre 'ich liebe dich.'.
Und das sooft wie seine Stimme es mit machen wird.
Er muss es ihm endlich sagen und er glaubt auch das er danach einfach viel mehr machen könnte, denn diese Stummheit hielt ihn zurück.
Es war grausam aber er wusste das es bald anders sein würde.
Seine Zukunft stand offen aber trotzdem fühle er, das bald etwas geschehen wird.
Ob es gut oder schlecht war, wusste er nicht aber er wusste das er die Zeit die er mit Yoongi und seiner Familie haben wird, so gut wie es geht ausnutzen würde.
Denn niemand wusste was geschehen könnten.
,,Taehyung? Geht es dir gut?" Sobald die Krankenschwester, die den jungen zum Op Fertig machen sollte, den Raum betrat, fragte sie ihn dies.
Lächelnd nickte der jüngere, was die Frau auch zum Lächeln brachte.
,,Gut. Hast du auch nichts gegessen?"
Wieder ein nicken.
,,Okay, dann können wir ja los und dich fertig machen." Lächelte sie und mit einem erneuten Nicken folgte Taehyung ihr in Richtung der Operationssäle.
Dort angekommen bekam Taehyung einen speziellen Kittel, den er überzog und eine Haube.
Damit legte er sich auf das Bett und als das erledigt war, fingen die Anästhesisten an, ihn seinen Tropf zulegen.
,,Okay Taehyung, wir werden gleich die Narkose anfangen lassen zu laufen und sobald zu wieder wach bist, werden deine Eltern bei dir sein. Denk dir etwas aus, worüber du träumen möchtest." Lächelt Frau Min, eine der Krankenschwestern Taehyung an.
Nickend schloss Taehyung kurz seine Augen und atmete tief durch.
Gleich würde es los gehen..
,,Können wir?" Nach einem Nicken von Taehyung fingen die an und von mal zu mal wurde der Junge immer müder und driftete in eine Dunkelheit ab.

,,Appa! Schau, das hab ich für euch gemalt!" Lächelte Jihoon seinen Appa breit an und entblößte dabei seine kleine Zahnlücke.
,,Woah! Das ist aber gut geworden, mein Schatz." Lächelt Yoongi und nahm seinen Sohn auf den Schoß, nachdem er das Bild angeschaut hatte, was ihn, seine beiden Kinder und seinen Ehemann zeigte.
,,Hast du es Taehyung schon gezeigt?"
Der kleine Junge schüttelte den Kopf.
,,Nein, es ist dich für dich!"
,,Mh.. sollen wir es dann an den Kühlschrank hängen?"
,,Ohja!" Grinsend sprang der sieben Jährige von dem Schoß seines Vaters und rannte in die Küche.
Lächelnd folgte Yoongi seinem Sohn und zusammen machten sie das Bild an den Kühlschrank.
,,Yoongi." Taehyung, welcher gerade mit ihrer zwei Jährigen Tochter im Arm die Küche betrat, schaute die beiden Männer vor ihm lächelnd an.
,,Eomma!" Lächelnd lief Jihoon auf seinen anderen Vater zu und umarmte dessen Hüfte.
,,Hey mein kleiner." Noch immer müde strich Taehyung durch Jihoons Haare, bevor er Hyuna in ihren Hochstuhl setzte.
,,Komm her Baby." Lächelte Yoongi und hielt seine Arme auf.
Lächelnd ging Taehyung auf diesen zu und ließ sich in dessen Arme ziehen.
,,Wie geht es dir?"
,,Es geht. Er tritt nur etwas zu dolle."
,,Es ist ja auch bald soweit."
,,Zwei Monate ist nicht bald, Yoongi." Grinste Taehyung und platzierte einen Kuss auf Yoongis Lippen.
,,Für mich schon."
,,Ich hab Hunger." Meinte Taehyung daraufhin und passend dazu knurrte sein Magen.
,,Ich hab das essen schon fertig, eigentlich wollte ich auch hoch kommen und euch wecken, aber da kam Jihoon schon an und hat mir ein neues Bild geschenkt."
,,Warum schenkt er immer nur dir was? Immerhin war er neun Kack Monate in mir und nicht in dir." Seufzte Taehyung traurig und schaute Yoongi tief in die Augen.
,,Ich weiß es nicht Baby, aber jetzt wird nicht mehr dran gedacht, sondern wir essen jetzt, okay?"
,,Okay." Nach einem Kuss lösten die beiden sich und Taehyung setzte sich am den Tisch, neben seine Tochter, um diese gleich füttern zu können.
Jihoon währenddessen kam wieder in die Küche gerannt und setzte sich auf die gegenüber liegende Seite.
Traurig blickte Taehyung seinen Sohn an. Er hatte das Gefühl das sein Sohn ihn nicht mochte.
Der Gedanke verblasste jedoch gleich danach wieder, als Yoongi das Essen auf dem Tisch stellte und sich dazu setzte.
Gemeinsam fingen sie an zu Essen, während Taehyung einfach nur eine Familie glücklich betrachtete.
Einige Jahre sind seit seiner Operation vergangen, um genau zu seien zehn und immernoch waren die beiden glücklich zusammen und werden bald schon zu fünft sein.
Es war alles einfach perfekt und auch ihre Hochzeit, als Jihoon drei war, war einfach nur perfekt.
Taehyung könnte nicht glücklicher sein, er hatte alles was er sich je gewünscht hatte.
,,Ich liebe euch." Lächelte er nach einer Weile in die Runde.
,,Ich liebe dich auch, Eomma!" Lächelte Jihoon und allein dieses ehrliche lächelnd bewies Taehyung das sein Sohn ihn wirklich nicht hasste.
,,Ich liebe dich auch, Babe." Ein sanfter Kuss auf seine Lippen folgte nach diesen Worten, was Taehyung lächeln ließ.

1027

Omo.. es tut mir leid das jetzt solange hier nichts kam.
Eigentlich war das Jikook Kapitel geplant aber das habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen.
Naja dafür ist jetzt die Operation vorbei und ein kleines bissen Mpreg.. :)
Ich wollte hier kein Mpreg draus machen, deswegen habe ich mir gedacht, ach Levin baue es einfach in den Nakosetraum ein.
Cause I love mpreg.
Naja bye 🍃✨

Unter Drogen [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt