Auf seine Birne beißend rast Yoongi über die Autobahn, dabei bedacht natürlich keinen Unfall zu bauen, da er nur mit einer Hand fährt.
Jedoch führt er auf der ganz linken Spur und fährt sehr schnell, was den Vorteil hat, das er nicht Schalten muss und deshalb unbesorgt seine Birne essen kann.
Laute Musik kommt durch sein Radio und flutet das Auto in eine angenehme Atmosphäre.
Leise rappt er, wenn er seinen Mund nicht voll hat, mit denn es laufen einige Lieder die er auswendig kann, da es auch eine selbstgebrannte CD ist mit seinen Lieblingssongs.
Und ja das ist strafbar aber Yoongi juckt diese nicht, es weiß keine also warum stressen?
Doch leider, obwohl er froh ist seine Eltern zu sehen und glücklich sein müsste, schwirrt Taehyung die ganze Zeit in seinen Gedanken und lässt ihn keine Ruhe.
Er hat wirklich Angst das ihm was passiert, er hat dich schon im Krankenhaus mitbekommen was Taehyungs Vater macht und er hat auch schon da befürchtet das Taehyung zu Hause misshandelt wird aber als dieser im Auto keine Reaktion zu seiner Frage gezeigt hat, war es für Yoongi in dem Momen egal.
Aber jetzt, wenn er Mal so genau darüber nachdenkt, könnte er sich schlagen.
Er hatte in diesen Moment etwas sehr wichtiges übersehen.
Er hatte damals einen Freund, den er immer noch hat, aber damals war dieser Freund Opfer von Häuslicher Gewalt und hat aus Angst nie jemanden davon erzählt, bis Yoongi eines Tages seine Wunden am Oberkörper aufgefallen sind, wie es dazu kam, ist eine sehr Private Geschichte.
Aufjedenfall kurz zusammengefasst, hätte Yoongi es auffallen sollen.
Alleine wie Taehyung sich auf dem Revier an ihn gekrallt hatte, hätte Yoongis Alarmglocken läuten lassen sollen.
Er macht sich wirklich Vorwürfe, denn wenn Taehyung verletzt sein sollte, wenn Yoongi wieder in Seoul ist, dann ist das alles seine Schuld.
Seufzend blinkt der Polizist und fährt mit vorsichtig auf die ganz rechte Fahrbahn, da er nun abfahren muss, da diese Ausfahrt die nach Busan ist.
Nach der Ausfahrt müsste er noch mindestens eine halbe Stunde auf der Autobahn und dann fast noch eine weitere durch die Stadt, zu dem Haus seiner Eltern.
Vielleicht sollte er nachher Mal mit seinem Vater über diese Sache reden, auch wenn Yoongis verhalten dem Jungen gegenüber überhaupt nicht Professionell ist, denn solche privaten Interaktionen, wenn die Person gerade ein "Kunde" ist, ist eigentlich nicht wirklich erwünscht und sogut wie nicht erlaubt.
Aber irgendwas an Taehyung hat Yoongi von Anfang an verzaubert, schon als er dort in der Gasse lag, so verletzt und unschuldig, war Yoongis Herz weich für ihn geworden und sein Beschützerinstinkt wurde durch dieses Szenario erweckt.
Wenn er es nicht besser wissen würde, würde er behaupten das er sich in den kleinen verguckt hat aber das ist lächerlich.
Er war bisher noch nie verliebt und hatte es auch nie vor, da sein Herz sowieso aus Stein war und es niemand länger als einen Tag zusammenwohnen aushalten würde, denn eigentlich ist Yoongi eine sehr faule Personen.
Er machte nur das nötigste, weshalb er auch gleich alles von vorne rein ordentlich hielt, um hinterher nicht unnötig viel weg machen zu müssen.
Seufzend griff Yoongi nach dem letzen Obst was er noch hatte, was eine Banane war, und bog von der Autobahn runter auf eine kurze Landstraße.
Mit der Banane im Mund gurkte er schlichßlich in die Stadt rein und fuhr mit 50 durch die Straßen der Stadt.
Er kannte zum Glück den ganzen Weg auswendig denn sonst hätte er sich sicherlich des öfteren verfahren.
Einige Sekunden später hatte Yoongi seine Banane aufgegessen und tat die Schale, als er an einer Ampel stand, schnell in die Plastiktüte, wo sich der Rest der anderen Obstreste befand.
Einige Minuten später fuhr er auch schon in die Straße von seine Eltern und war dabei sehr erstaunt, denn er hatte wirklich mit mehr Verkehr gerechnet.
Jedoch war er froh darüber, da er gleich endlich etwas richtiges Essen und dann schlafen konnte.
Sein Auto hielt auf der Einfahrt seines Vaters, wo zwei Autos hin passten und nachdem er die Handbremse angezogen hat, steigt er aus und holt sein Gepäck aus dem Kofferraum.
Nachdem er sein Auto abgeschlossen hat, geht er auf die Haustür zu und klingelt.
,,Yoongi mein Baby!" Seine Mutter, die ihm geöffnet hat, zieht ihn sofort in ihre warmen Arme, was Yoongi Schmunzeln lässt.
,,Hey Eomma." Lächelt er und drückt die alte Frau an sich.
,,Komm rein mein Junge! Dein Appa ist in der Küche, stell deine Sachen einfach erstmal auf den Flur, denn jetzt wird erstmal gegessen!"
Leise lachend folgte Yoongi seiner Mutter rein und stellt seinen Koffer auf den Flur ab, bevor er seine Schuhe auszieht und in die Küche geht.
,,Yoongi!" Sein Appa hat ihn sofort in seine festen Arme gezogen, was Yoongi wieder einmal lächeln lässt.
Er liebt seine Eltern und findet es wirklich schade das sie von Seoul nach Busan gezogen sind, da er sie nun viel seltener besuchen kann.
,,Ich hab euch so vermisst." Seufzt Yoongi und löst sich aus der starken Umarmung seines Appas.
,,Wir dich auch, Yoongi." Seine Mutter ist den Tränen nah, weshalb Yoongi sie gleich wieder in seine Arme zieht und ihr einen Kuss auf die Wange haucht.
,,Nicht weinen, Eomma." Lächelt er worauf hin sie Nickt.
,,Okay.. jetzt wird aber gegessen! Ich hab immerhin lange dran gestanden, also los!" Meint sie schließlich und alle setzen sich hin.
,,Das schmeckt sooo gut." Seufzt Yoongi und schiebt sich die nächste Gabel in den Mund.
,,Kommt ja auch von mir." Schmunzelt Yoongis Mutter und trinkt einen Schluck aus ihrem Weinglas.
Das Essen verlief in einer angenehmen Ruhe, welche alles sehr genossen und während Yoongis Appa hoch geht, um noch etwas für die Arbeit zu machen half Yoongi seiner Mutter im Haushalt.
,,Erzähl schon, was bedrückt dich." Hielt seine Eomma ihn plötzlich auf, was Yoongi schlucken lässt.
,,Woher weißt du das jetzt schon wieder?"
,,Mutter Instinkte, Baby." Lächelt sie und drückt Yoongi zurück auf den Stuhl.
,,Na los.."
,,Also.. ich.. ich weiß nicht." Seufzte er und fährt sich durch seine blonden Haare.
,,Hey, alles wird gut. Erzähl deiner Alten was los ist, vielleicht kann sie dir ja helfen, Mh." Yoongis Eomma lächelte ihren Sohn aufmunternd an und nahm seine Hände in ihre.
,,Okay.."1038
DU LIEST GERADE
Unter Drogen [✓]
FanfictionStumm, Opfer von häuslicher Gewalt und nun auch noch einer Vergewaltigung? Yoongi muss dem armen Jungen ganz dringend Helfen, das steht fest. ,,Hinter seiner Art muss einfach noch etwas anderes Stecken, es muss und ich werde alles, wirklich alles e...