Hannah's Sicht/30

94 2 0
                                    

"Komm ich helf dir beim packen, sonst sind wir morgen noch nicht fertig." flüsterte er mir ins Ohr und es löste bei mir Gänsehaut aus.
So ein Spielverderber.
In einem Roman hätte er mich jetzt geküsst aber das hier war kein Roman, sondern die Realität. Schade eigentlich.
Manchmal wäre es doch schön oder?
"Komm ich helfe dir. Das ist viel zu schwer alles zu tragen." sagte ich.
Er trug meine Reisetasche und noch einen Beutel mit meiner Schminke, die ich für die Mädels aussortiert hatte. Jeder hat so ihren Liebling gehabt und jetzt mache ich ihnen eine Freunde damit. Eine kleine Überraschung eben. Ich müsste mich jetzt auch langsam mal wieder melden.
"Nein. Du bist viel zu zart um mir zu helfen. Schau dich doch an. Hast du überhaupt genug Kraft dafür?" neckte er mich und ich streckte ihn die Zunge raus.
Wir gingen zu seinem Auto und er packte alles in den Kofferraum.
Ich drehte mich von ihm weg, um zusehen was er machte, wenn ich einfach gehe.
"Wo willst du hin?" Er packte mich am Arm und zog mich in seine Arme.
"Willst du nicht heute schon mitkommen. Ich meine ,du hast deinen neuen Wohnraum nicht mal gesehen und ziehst einfach ein. Also ich freu mich, falls das jetzt anders rüberkam" sagte er verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
Meinte er das ernst? Was für eine Frage. Natürlich will ich.
"Ja warum nicht." Ich überspielte meine übertriebene Freude, da es mir dich etwas peinlich war. Ich holte Faith und Minni von meiner Mutti, die die ganze zeit mit ihnen im Garten gespielt hatte und erzählte, dass ich heute mit Alex die Wohnung unter die Lupe nehmen werde.
Wir steigen ins Auto und ich hatte mich hinter gesetzt, um auf Faith und Minni aufzupassen. Sie waren zwar an einem Hundegurt angeschnallt, dennoch ist es immer besser noch ein Auge darauf zu werfen.
'Hannah meldest du dich auch noch? Was ist los?:( ~Mia'
'Hey. Tschuldigt hab einiges zu erledigen gehabt.
Ich sag nur so viel. Ich werde umziehen. Zu wen und wohin erfahrt ihr ,wenn alles fertig ist. Naja vielleicht auch eher. Sagen wir ,wenn wir uns wieder sehen.~Hannah.'
'Waaas?! DU ziehst UM?! Krass!
So Mädels sobald sie wieder Zeit hat, habt ihr automatisch auch Zeit! Ich will alles wissen!~Alira.'
'Cool! Freut mich! Ich glaube ich weiß da schon einiges;) ~Chloe.'
'Uiii. Wie cool! Ich hab ab heute immer Zeit also sag Bescheid.▪~▪ ~Kiara.'

Nach einer Viertel Stunde kamen wir auch schon an. Also eine Wohnung war das definitiv nicht. Ein wunderschöner Garten und ein älteres Haus. Ich liebte ältere Häuser. Sie haben so etwas geheimnisvolles an sich. Wieso nannte er das alles klein und eine Wohnung?
"Das nennst du eine Wohnung? Das ist ein Haus!"
"Ich habe nie gesagt, dass ich in einer Wohnung wohne. Ich habe lediglich gesagt es sei klein. Also für mich schon, versteh mich nicht falsch aber manchmal hätte ich schon so eine richtig schöne, große Villa und einen Fitnissraum. Ich würde so viel sparen aber man kann ja nicht alles haben. Wie man sich das Leben eben als Kind vorgestellt hat.
Es ist für uns dennoch ausreichend."
Jetzt wo er es sagt. Stimmt, Alex hatte wirklich nie erwähnt in was er lebt.
Er wuchs tatsächlich in einen größeren Haus auf und ist andere Umstände gewohnt aber dafür war er noch lange nicht so arrogant wie andere. Wüsste ich nicht, dass seine Familie jetzt nicht gerade schlecht verdient und er unter "besseren" Bedingungen aufgewachsen ist, hätte ich das bestimmt nicht gedacht.
"Und wie kannst du dir das leisten?" fragte ich, da es mir jetzt erst in den Sinn kam. Wie kann er sich das leisten?
"Ich beziehungsweise Meine Eltern haben das hier geerbt und es mir geschenkt. Sie brauchen es ja nicht und für mein erstes eigenes Haus ist es meiner Meinung nach es perfekt."
"Das stimmt." Alex nahm meine Sachen und ich die Hunde. Nachdem er die Sachen hineingetragen hatte, gingen wir noch eine Runde mit dem beiden.
"Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es hier so schön ist. Möchtest du das alles hier noch moderner einrichten. Ich find das so eigentlich ganz passend." Die Möbel waren älter und nicht so modern. Ich fand das so ganz niedlich.
"Oh nein. Vielleicht später aber eigentlich hatte ich das nicht vor. Irgendwann werde ich bestimmt umziehen und dann kann ich es ja modern einrichten, wenn ich möchte. Komm ich zeig dir unser neues Zimmer. Ich hätte aber auch noch eins indem wir auch deins einrichten könnten, wenn du magst. Dann bräuchtest du allerdings deine ganzen Möbel." erklärte Alex.
"Oh ähm ja vielleicht später. Jetzt werde ich erst mal noch weiter zu Hause bleiben und später können wir ja alles abholen lassen." erwiderte ich.
Er hatte selbst schon alles für die Hunde eingerichtet. Alex war einfach zu süß für diese Welt. Oben angekommen zog er mich in sein Zimmer und auf sein Bett.
"Na wie findest du es?"
"Ganz bequem" neckte ich und er zog mich in seine Arme.
"Du bist so unbeschreiblich. Ein kleines Biest."
"Ich bin nicht klein." protestierte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er drehte mich auf den Rücken. Man schon wieder. Ich hab doch keine Chance gegen ihn.
"Oh Baby du bist so süß, wenn du so hilflos schaust. Natürlich nur ,wenn die Sache harmlos ist." lachte er und küsste mich.

One Night changes my Life | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt