Okay Wow. Wir haben die 700 Reads geknackt! Oh mein Gott! Ich danke euch allen so sehr!! ❤️Es ist für mich irgendwie unverständlich, dass soviele sich dazu entschlossen haben diese Geschichte oder besser gesagt dieses Buch zulesen! Einfach Danke!! ❤️❤️
Wow. Es war so wunderschön. Erst dann herumtollen mit Faith und Minni und dann der Kuss. Es war wie in einen Film.
"Wollen wir wieder?"
"Ja vielleicht besser so. Du musst ja auch noch etwas vorbereiten. Bis wir zuhause sind dauert es auch nochmal so eine dreiviertel Stunde oder länger. Und wir sind ja auch schon eine ganze Weile hier."
"Jup. Na dann los." sagte Alex und stand setzte sich erstmal auf.
"Ich hatte noch nie so einen wunderschönen Tag. Danke." sagte ich verlegen und setzte mich auch auf.
Er gab mir nochmal einen flüchtigen Kuss und stand auf.
"Möchte das gnädige Fräulein vielleicht meine Hilfe beim aufstehen annehmen?" sagte Alex mit übertriebener und verspielter Stimme.
"Aber gerne doch der Herr." spielte ich mit.
Er streckte die Hand aus und half mir somit auf.
"Danke der Herr."
"Immer wieder gerne. Faith! Minni!" Rief Alex und pfiff nach ihnen.
Beide blickten erst auf und rannten dann sofort auf uns zu. Ich bin immer noch fasziniert wie gut sie auf uns hören. Sie waren zwar schon einige Tage bei uns aber so gut? Wir nahmen die Leinen, befestigten sie und gingen zu mir nach Hause.Wir liefen wie geplant eine Dreiviertelstunde nach Hause und Mitterweile war es auch fast um zwei.
"Was wollen wir jetzt essen?" fragte Alex und genau in diesem Moment fing sein Magen anzuknurren. Perfektes Timing.
"Hm. Weiß nicht ich hab Nudeln da. Oder wir machen... Ich weiß."
"Was denn? Was machen wir?" sagte Alex ganz aufgeregt wie ein Kind.
"Brokkoli Pesto! Ich hab alles da... Naja hab kein frischen Brokkoli. Den müssten wir kaufen gehen. Aber den Rest dürfte ich hier haben."
"Na dann. Auf! Auf!"
"Super."Wir führen schnell zum Supermarkt und kauften ein. Ich sollte schonmal rausgehen, damit Alex noch einmal was schauen konnte. Wofür wusste ich nicht. Ich konnte es nur erahnen. Es war bestimmt für heute Abend. Ganz bestimmt! Für was sonst? Ich trug unseren gemeinsamen Einkauf zum Auto und wartete dann auf Alex. Zeit mal wieder meinen Mädels zuschreiben und endlich ein Termin für unser Treffen auszumachen.
'Sorry meine süßen. Ich hatte nicht wirklich Zeit mich zu melden aber ich habe euch soviel zu erzählen. Also wann habt ihr Zeit. Außer heute kann ich denke ich immer.~Hannah'
'Endlich mal wieder ein Lebenszeichen! Ich könnte morgen Nachmittag so gegen 15 Uhr wie sieht es bei euch aus?~Chloe'
'Hey ihr hübschen. Ich könnte auch morgen um diese Uhrzeit.~Alira'
'Super! Bei mir passt es auch. Hab zur Zeit eh nichts besseres vor und für euch nehme ich mir die Zeit♡.~Kiara'
'Hey was ein Zufall mein Terminkalender hat keinen Termin für morgen angezeigt. Also morgen 15 Uhr in unseren Cafe. Ihr wisst Bescheid! Bis morgen~Mia'
'Super Dann bis morgen!~Hannah'
So wäre das auch geklärt. Endlich konnte ich ihnen alles in Ruhe erklären. Alles in voller Länge erzählen und auf Fragen eingehen."Na schon in Gedanken verloren." ertönte die Stimme neben mir.
Ich zuckte zusammen. Alex saß schon neben mir. Wann ist er eingestiegen? War ich so sehr in Gedanken versunken? So sehr in mein Handy vertieft?
"Jap. Sehr tief in Gedanken versunken. Ich hab alles in den Kofferraum geräumt. Können wir?"
Ich nickte nur.
Wann? Wie? Ich hatte doch keinen laut gehört. Nicht mal die Autotür.
"Was ist mit dir? Du wirkst so in Gedanken verloren. Babe du weißt, dass du mit mir über alles und jeden reden kannst oder? Egal wann, Egal wo. Einfach immer."
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomansaWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...