Mein Kleid war schwarz und enganliegend. Es hatte vorne einen kleinen verschnürrten Ausschnitt, sowie ein kleinen Rückenausschnitt. Es ging mir nicht ganz bis zur Knie, aber trotzdem sah es elegant aus und ich brauchte keine Angst haben, dass etwas hervor guckte, wenn ich mich bückte. Dazu trug ich eine Kette mit dem Lebensbaum, die ich mal von meiner Mum geschenkt bekommen hatte. Meine Riemchen-Pumps passten perfekt dazu und ging so raus zu meinen Mädels.
Alira trug ein luftiges, dunkelrotes Kleid. Es ging ihr bis zur Knie und auch sie hatten einen wunderschönen Rückenausschnitt. Sie sah einfach Fantastisch aus! Das Kleid war so luftig, dass wenn sie sich drehte, es einfach wunderbar aussah.
Chloe trug ein schwarzen Overall der ebenfalls Ausschnitt zeigte. Etwas mehr wie bei mir ,aber ihr stand es und sie traute sich sowas...Ich wüsste nicht, ob ich mich sowas trauen würde. Das wäre mir glaub ich zuviel. Aber sie konnte sich genau so zeigen.
Kiara hatte eine enge High Waiste Jeans mit einem engen Oberteil an. Es hatte ein leicht roten Touch anders als alle Knall roten Oberteile. Es passte einfach perfekt zur Hose. Sie hatte einen dezenten, fast gar nicht auffallenden Ausschnitt. Anders als wir.
Mia hatte ebenfalls ein lockeres,luftiges Kleid an. Es war vorne etwas kürzer als hinten und himmelblau. Mich würde das Kleid blass aussehen lassen, aber Mia stand die Farbe einfach super. Schlicht aber schön.
Ich ging raus und alle Augen vielen auf mich. Danach gaben sie sich Zeichen, welche ich nicht ganz deuten konnte. Sofort kamen mir tausende Gedanken in den Sinn und schwirrten unaufhaltsam herum.
Gefiel ihnen das nicht? Zu viel oder für ihren Geschmack noch zu wenig?Alle zusammen musterten mich von oben bis unten. "Dreh dich mal" erklang Chloe ihre skeptisch kritische Stimme. Ich tat was sie sagte und drehte mich zweimal langsam im Kreis. Ich Konzentrierte mich darauf nicht hinzufallen. Hier lag überall irgendwelches Zeug rum also war absolute Vorsicht angesagt.
"Was sollen wir dazu sagen Hannah?"
Es gefällt Ihnen nicht... aber es war doch so wie ich es mir vorstellte. So war etwas von meinen und von ihren Vorstellungen dabei. Also die perfekte Mischung. Naja konnte mir ja auch egal sein. Mir gefiel es und das war die Hauptsache.
"Aaalsoooo"... Sie alle zogen das Wort so lang, dass ich fast platzte vor Nervosität. Konnten sie es nicht einfach sagen? Sie gaben sich ein Zeichen und von allen Seiten kamen Wörter wie
"So wunderschön! Wo hast du das Kleid her?" "Das passt zu dir und stehen tut es dir auch noch!" "Ich liebe es!"
"Die Jungs werden auf dich fliegen!" das definitiv von Alira stammte. Mehr verstand ich nicht. Dafür war es ein zu großer Wortsalat. Es gefiel Ihnen also doch. Ich stieß ein erleichtertes Seufzen aus.
"Können wir los Mädels?" fragte ich und meinen stolz konnte man raushören.
"Klaro. Abmarsch!" sagte Kiara energiegeladen.Wir packten die Geschenke zusammen und fuhren mit dem Bus zu unserer Location. Wir hatten die Geschenke in eine riesige Tüte getan und waren schon 17 Uhr an der Bar angekommen. Eine Stunde bevor all die Gäste eintrafen. Ich wusste nicht mal wer kommen würde. Jedenfalls nicht genau. Nur durch kurze Begegnungen oder jetzt durch den Tag am See. Meine Party und ich kannte nicht mal richtig meine Gäste. Insbesondere des sogenannten geheimen Gastes. Ich war gespannt wer es war. Bestimmt ein alter bekannter. Nein ein Prominenter! Sie hatten ihn bestimmt extra für mich organisiert! Wen oder was denn sonst?
Der Besitzer der Bar kam zu uns, gratulierte mir und gab mir sogar einen Blumenstrauß mit einer Geburtstagskarte , die daran festgebunden war. Wir klärten einige Dinge die wir zu beachten hatten, wie schon am Vortag.
"Die Zimmer habe ich vorbereitet. Setzt hier die Kreuze bei den Zimmern die genutzt worden sind." Zimmer? Warte welche Zimmer?
"Okay danke. Das werden wir. Wir legen ihnen die Liste dann hier auf den Tresen. Bis später." meinte Chloe mit einen freundlichen Lächeln auf ihren Lippen. Mister Sunrise ging und ich fing an Fragezeichen in die Luft zu malen. "Welche Zimmer? Wofür? Wollt ihr hier übernachten?"
"Du hast echt keine Ahnung von deiner eigenen Party oder?" fragte Mia kichernd.
"Kann sie ja nicht ich hab es total vergessen dir zu sagen. Wir haben nach Zimmern gefragt ,falls einer zu viel trinken sollte und es nicht mehr nach Hause schafft. Und ja. Eine gute Idee nicht wahr?" meinte Chloe gelassen und stolz zugleich.
"Ich hoffe das ist okay für dich." erklang Kiara ihre Stimme ,die etwas besorgt klang, was total unnötig war. Über so eine Möglichkeit hatte ich nicht mal nachgedacht. Sicher ist das die beste Lösung. Bevor den anderen noch etwas passierte. Aber das war doch auch wieder alles kostenspielig... Wie sollte ich ihnen das jemals zurück geben?Wir bereiteten einen Geschenketisch vor und Kiara baute einen Beamer auf was mich stutzig machte. Wofür brauchte sie einen Beamer? Was hatte sie denn vor? Es waren ganz schön viele Dinge, in die ich nicht eingeweiht wurde.
Sie war die letzten Wochen nur am Handy und hat mir einen gewissen Levin geschrieben. Das habe ich durch einen kleinen Blick auf ihr Handy gesehen. Ich weiß, dass man das nicht machen sollte... Es hatte sich eben so ergeben. Aber einen Levin kannte ich nicht. Das war ja jetzt auch egal. Mir war es die letzten Tage nur besonders aufgefallen. Merkwürdig.Meine Gäste müssten jeden Moment kommen und wir sollten da fertig sein. Die Jungs vom See kamen und konnten noch etwas mithelfen, worüber ich echt froh und dankbar war. Immerhin kannten Sie weder mich, noch sonst irgendjemanden hier und trotzdem sind sie hier erschienen. Die Jungs hatten mir sogar noch ein Geschenk besorgt. Echt niedlich.
Später trafen weitere Gäste ein. Natürlich waren es Freunde von den anderen ,die alles über mich wussten, aber ich so gut wie nichts von ihnen. Naja ich kannte schon einiges... Aber nicht so viel, wie sie über mich. Ich bedankte mich schonmal fürs kommen und für die Geschenke. Es kamen immer mehr Gäste auch immer mehr die ich kannte wie Connor, Rye ,Finn, Foxi und dieser Levin und noch ein paar andere. Der Tisch für die Geschenke war zu klein. Kein Wunder bei all den Leuten. Wir holten einen zweiten Tisch und packten die restlichen darauf.
Im Hintergrund lief jede Art von Musik. Bis Mia mir die Augen verbunden hatte und mich in die Mitte des Raumes stellte. Die Musik im Hintergrund wurde immer und immer leiser. Ich sah zwar nichts aber es konnte nur die Mitte sein. Das war so ein Gefühl. Der Rest stellte sich in einen Kreis um mich. Das spürte ich einfach. Naja und hören konnte ich das auch.
Aber warum? Was hatten sie denn jetzt schon wieder vor? Was hat das alles zu bedeuten?
Ich war so aufgeregt. Was hatte Mia schon wieder vor ? Die Tür öffnete sich langsam. Ich hörte wie die meisten nach Luft schnappten und ein "Woooow! Yeah!" jubelten. Was zur Hölle war hier los? Wieso? Was? Wer war das? Es waren doch alle hier oder etwa nicht?
Der Überraschungsgast! Ich vernahm Schritte. Sie waren langsam und dennoch zu schnell wieder verstummt. Er musste jetzt direkt vor mir stehen. An meinen Wangen konnte ich den Atem der Person spüren. Sofort bekam ich Gänsehaut.
"Hallo Babe." flüsterte eine männliche Stimme in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomanceWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...