Ich wurde von ihr nach hinten gezogen und somit auch unter Wasser. Ich merkte wie Hannah sich von mir wegdrückte. Als wir auftauchten gab ich ihr nochmal eine Wasserladung ins Gesicht, tauchte wieder unter und hinter ihr wieder auf. Aufgetaucht, zog ich Hannah in meine Arme.
"Frieden?"
"Frieden." lachte Hannah.
Sie fand das ganze anscheinend sehr amüsant.
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und nahm sie hoch. Das ging hier relativ einfach. Mit Hannah in meinen Armen ging ich wieder aus den Wasser.
"So jetzt heißt es trocknen Meine Liebe." Die letzten Worte sagte ich etwas verspielt.
"Meine Liebe also? Möchtest du vielleicht noch eine Wasserschlacht oder hat es dir gereicht?"
"Oh nein! Das hat mir gereicht." sagte ich gespielt panisch.
Es war dunkel und würden wir uns... Würde sie sich verletzten...Nach ein paar Minuten ging Hannah weg.
"Babe wo gehst du hin?"
"Ich hol mein Handy." rief Hannah mir zu.
Ihr Handy? Wollte sie Bilder machen?
"Lust auf eine Runde tanzen?" sagte sie leicht schmunzelnd.
"Und was?" fragte ich nach.
"Dein Überraschungslied zu meinen Geburtstag? Oder ein anderes langsames Lied?"
"Ich hab eins das besser passt."
Sie gab mir ihr Handy und ich gab "Thinking out Loud" von Ed Sheeran ein.
Als Hannah bei mir war, merkte ich wie kalt sie war.
"Schatz du bist ja ganz kalt. Ich hole dir meine Jacke!"
"Aber..."
"Kein aber! Ich habe immer eine Jacke im Auto. Willst du mit oder kann ich dich hier alleine lassen?"
"Du kannst mich alleine lassen."
"Bist du sicher?"
"Ja Schatz. Ich bin mir sicher."
Ich ging los ihr eine Jacke holen. Nein eigentlich rannte ich so schnell ich konnte. Kurz darauf kam ich an meinen Auto an und holte schnell die Jacke aus dem Auto und sperrte es wieder ab."Hier."
Ich legte ihr die Jacke um die Schultern. Klar wurde sie auch nass aber es war besser als sie komplett in kalten stehen zulassen. Und ich hatte ja auch gleich eine Decke mitgenommen.
"Danke."
Sie drehte sich um und gab mir einen Kuss.
"Und du?"
"Mir ist nicht kalt. Solange du bei mir bist ist alles gut."
"Du Schleimer." schmunzelte Hannah.
Mir war wirklich nicht kalt. Es war nicht gerade kalt. Im Sommer sind die Nächte fast immer unerträglich aber heute ist es etwas kühler als sonst. Eine willkommene Abwechslung.
"Also willst du jetzt tanzen?"
"Mit dir immer."
Sie spielte das Lied erneut ab und wir fingen an zutanzen.
Es gab doch nichts schöneres als mit ihr bei Mondschein an einem See zutanzen.
Wir tanzten eigentlich so wie zu ihrem Geburtstag. Eng beieinander.Nach etwa der Hälfte des Liedes löste sie sich und gab mir einen Kuss.
Hannah legte sich jetzt in den Sand und blickte nach oben in den Sternenhimmel.
Ich machte das selbe. Nur konnte ich nicht die ganze Zeit den schönen Sternenhimmel ansehen. Mein Blick wanderte immerwieder zu ihr. Zu meiner Freundin.
"Hab ich was um Gesicht?"
"Nein."
Sie drehte sich auf die Seite, was ich ihr nachmachte.
"Was ist es dann?"
"Naja der Himmel mag zwar schön sein, aber meine Schönheit liegt doch nehmen mir."
"Deine Schönheit? Wo denn? Ich seh sie nicht?" spielte Hannah gekonnt.
"Du Biest!"
"Der Teufel höchstpersönlich!" protestierte sie.
Ich drehte mich auf meinen Bauch, zog die Beine an und ging in die Hocke.
"Jetzt bist du fällig!"
Hannah wollte noch versuchen aufzustehen aber ich war nunmal schneller an Land als sie.
Ich fing an sie zu kitzeln und sie, wie fast jeder Mensch, fing an zu lachen.
"Hör auf! Bitte!" flehte sie mich lachend an.
Ich hörte auf und sie drehte sich auf den Rücken. Böser Fehler!
Jetzt konnte ich mich ganz einfach über sie beugen.
"Böser Fehler gewesen."
"Jap. Ganz böse!" sagte sie und aufeinmal drückte sie mich etwas weg und so konnte Hannah sich beziehungsweise mich auf den Rücken drehen. Ich unterschätzte sie jedesmal.
"Na was ist jetzt." sagte Hannah triumphierend.
"Okay du hast gewonnen... Schon wieder." gab ich zu.
"Lässt du mich wieder gehen?"
"Was bekomme ich dafür?"
"Hm... Sprich mir nach.
K-U-E-S-S M-I-C-H"
"K-U-E-S-S M-I-C-H... Küss mich."
"Ich dachte du fragst nie."
"Du bist so doof!" lachte sie.
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomanceWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...