'Wollte er das ganze hier nicht? War es doch ein Fehler? War das alles zu viel?'
Ich machte mir schon wieder zu viele Gedanken.
"Sollten wir nicht doch lieber reingehen?" fragte er und streichelte dabei meine Wange.
Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen.
Es war doch kein Fehler.
"Ähm ja du hast recht..."
Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, wurde ich auch schon gepackt. Er schlung einen Arm um meine Beine und den anderen um meine Taille wie bei einer Hochzeit. Die Tür stand noch offen und er konnte mich so hineintragen. Er schlug die Tür zu und trug mich in mein Zimmer rauf. Alex blieb kurz stehen und küsste mich noch einmal flüchtig, ging dann in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
"Wie sieht's aus mit Netflix&Chill?" fragte er und ich warf ihn einen
'Dein Ernst' Blick zu.
Für jedes andere Mädchen wäre es ein Traum. Hier mit ihm. Alleine.
Ich wusste ganz genau was Netflix&Chill bedeutete. Und dafür war ich einfach noch nicht bereit. Wir waren nicht zusammen und da wollte ich es einfach nicht. Nicht jetzt und nicht hier. Klar ich hatte Sturmfrei und die Hunde waren nicht hier ... aber nein.
Zwar konnte ich mir nichts schöneres vorstellen, aber Ich brauchte einfach noch ein bisschen Zeit.
"Nein! Nein! Nicht was du denkst! Blöd ausgedrückt. Ich kenne auch die Bedeutung, von der ich übrigens nicht besonders viel halte, aber Ich meine irgendeine Serie oder irgendein Film und naja wenn du willst kuscheln."
Bei den letzten Worten wurde er etwas leiser und ich konnte seine Schüchternis raushören. Und das war doch schonmal eine bessere Idee.
"Ja klar. Äh...Hast du Hunger?"
"Nein ich habe schon gegessen. Deine Gemüserollen. Die waren übrigens fantastisch."
"Na dann hole ich nur noch schnell ein paar Snacks, denn die gehen immer! Du kannst dir ja schonmal einpaar Serien oder Filme raussuchen."
Ich sprang von meinen Bett auf und rannte runter in die Küche.
Wir hatten immer ein paar Snacks zu Hause. Und ,wenn es nur eine Tüte Chips war. Ich schaute nach und holte eine Tüte Chips raus und schüttete ein paar in eine Schüssel. Wir wollten ja nicht, dass es zu laut raschelt. Ich werde zwar eh nach einer halben Stunde einschlafen aber das kuscheln lasse ich mir nicht entgehen.
Ich ging wieder hoch und Alex hatte schon eine Idee.
"Wie wär's denn mit 'The Walking Dead'?"
"Ernsthaft? Ich hab an etwas schönes, romantisches gedacht?" erwiderte ich und ließ meine Schultern sinken.
"Nop. Wir haben die ganze zeit deins geguckt, jetzt ich meins dran."
"Aber ich hasse alles was mit Horror zu tun hat oder nur Ansatz Weise damit zutun haben könnte!"
"Ich weiß und jetzt komm her!"
Er lag schon im Bett und hatte die Decke aufgeschlagen. Ich rollte meine Augen und ging zu ihn ins Bett. Alex nahm mir die Schüssel voller Chips ab und ich legte mich zu ihn. Ich schaute zu ihm rauf und versuchte nochmal den allzubekannten Hundeblick.
"Vergiss es! Der zieht nicht. Naja aber auch nur, weil ich es mit dir schauen will. Um....." er nuschelte die Worte in sich hinein, sodass ich kein Wort verstanden habe. Aber ich glaube, es ist ein Vorwand damit ich mich an ihn kuscheln tue. Und er hatte damit gewonnen.
Er startete 'The Walking Dead' und ich versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren. Ich kuschelte mich näher an Alex und schaute ihn an. Ich könnte einfach nicht anders.
Alex schaute zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und streichelte meine Wange.
"Du brauchst keine Angst haben. Ich bin bei dir und werde es auch immer bleiben."
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomanceWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...