Ich wurde von leichten Sonnenstrahlen geweckt. Ich blinzelte einpaar mal und danach schaute ich auf mein Handy. Ein verpasster Anruf von meiner Mum.
Oh shit! Ich wollte mich doch bei ihr melden! Ich blickte schnell zu Alex rüber, der noch tief und fest zu schlafen schien.Ich schlich mich aus den Zimmer und ging vor unsere Haustür und lehnte sie leicht an.
Ich wählte die Nummer von meiner Mum und ging ein paar Schritte durch den Garten.
"Hey Schatz. Wieso hast du dich nicht gemeldet? Geht es dir gut?"
"Hey Mum. Ja mir geht es gut. Ich... Naja ich war gestern beschäftigt."
"Beschäftigt also." sagte meine Mum mit leichten Unterton.
"Nicht was du denkst!" sagte ich erschrocken.
"Was denke ich denn?"
"Ich war gestern mit Alex auf ein Date." wechselte ich das Thema.
"Und?"
"Es lief ganz gut. Eigentlich ganz gut." ich schnappte nach Luft, eher ich anfing zu quietschen:
"Wir sind zusammen."
"Schatz das freut mich so für dich! Wenn wir wieder zu Hause sind musst du mir alles erzählen.
Du Ich muss auflegen. Bis dann!"
"Ja bis später." sagte ich und schon hatte sie aufgelegt. Schade eigentlich. Am Telefon war sie immer so kurz angebunden.'Wie spät ist es eigentlich?'
Ich schaute auf mein Handy. Schon nach um 10 Uhr.Ich ging wieder rein und schon stand Alex in seiner Boxershorts vor mir.
Ein Anblick an den ich mich gewöhnen könnte."Guten Morgen Babe." sagte er verschlafen.
"Guten Morgen Schatz. Hunger?"
"Schon ein bisschen."
"Soll ich?"
"Du sollst garnichts außer mich küssen." sagte Alex grinsend und ich musst auch grinsen.Ich ging die paar Schritte auf Alex zu und gab ihn den Kuss.
"Ich mache mich fertig und hole uns Brötchen. Wenn du dich mit deinen Mädels triffst, fahre ich einkaufen. Wirklich viel ist nicht mehr da." sagte Alex.
"Schatz das ist so lieb von dir."
"Naja du hast keinen Führerschein."
"Ich hab einen!"
"Und wo ist der?" fragte Alex skeptisch.
"In meiner Tasche. Du lässt mich doch nie fahren."
"Du hast nie gefragt. Aber... Sollte man dich ans Steuer lassen?" sagte Alex lachend.
"Blödmann." erwiderte ich und wollte gerade gehen als er mich schon wieder am Handgelenk packte, mich zurück zog und mir einen Kuss gab.
"Süßer Blödmann." schmunzelte Ich.
"Ich zieh mich schnell an und fahre dann Brötchen holen. Oder willst du vielleicht was anderes."
"Hm... Nein."
Ich überlegte, aber eingefallen ist mir nichts.Alex fuhr los und ich deckte schonmal den Tisch.
Ich packte einpaar Aufstriche auf den Tisch und ging davor eine Runde mit Minni und Faith.
Da die beiden nicht wirklich Interesse hatten mit mir zulaufen, war ich nach 20 Minuten auch wieder zuhause und Alex auch.Er gab den beiden noch etwas zufressen und kam dann wieder in die Küche.
Nach dem Frühstück machten wir den Abwasch und er versuchte nochmal sein Glück mit Faith und Minni.
Ich suchte mir schonmal Klamotten für nachher raus.
'So lady's! Es wird ein langer Tag. Ich hoffe ihr habt Zeit.~Hannah.'
'Uhh. Wir wollen einfach alles Wissen. ~Chloe.'
'Immer mit der Ruhe Chloe! Sie wird uns schon alles erzählen also bis später Mädels. ~Kiara'Mittlerweile war es nach 14 Uhr und ich ging duschen und wusch meine Haare. Ich trocknete diese mit einen Handtuch ab, kämmte sie und flechtete meine Haare anschließend.
"Schatz ich mach mich los! Wo bist du denn?"
"Hier!"
"Wo denn?"
Es herrschte Stille.
"Na hier." erklang seine sanfte Stille hinter mir.
"Erschreck mich doch nicht so."Ich gab ihn einen Kuss und machte mich dann auf den Weg. Ich fuhr mit den Fahrrad zu unseren Kaffee. Es war nicht weit und lohnte sich einfach nicht mit dem Auto zufahren.
"Hallöchen!" sagte Freude strahlend ich in die Runde.
"Hallöchen!" erklangen die ganzen Stimmen von den Mädels.
"Also du musst uns alles erzählen."Ich fing an ihn zu erzählen wie wir zu Faith und Minni gekommen sind und, dass wir uns so eben näher gekommen waren, aber auch einen Streit hatten. Alles was sie wissen wollten.
"Echt krass. Was meinst du wärt ihr euch auch ohne die beiden näher gekommen?" fragte Chloe neugierig nach.
"Weiß ich nicht. Ich hab versucht normal zu sein als wäre eben nichts gewesen... Vielleicht schon. Vielleicht aber auch nicht."
"Naja egal erzähl weiter." gab Mia von sich.Also erzählte ich von den restlichen Tagen und von gestern.
"Wie es klingt wie in einen Märchen!" sagte Kiara erstaunt.
"Es kam mir auch so vor. Es war so schön. Zu schön um wahr zu sein."
"Du und Alex ein Paar. Hach wie schön" schwärmte Alira vor sich hin.
"Ja aber genug von mir und Alex. Was ist bei euch so passiert?"Nach meiner halben Stunde waren jetzt mal die anderen dran.
Kiara erzählte, dass sie sich immer mehr mit Levis getroffen hat und naja ich glaube da könnte auch bald was laufen. Bei den anderen war alles wie immer.
"Wartet mal. Wer ist denn dieser heiße Typ dort drüben?" gab Alira von sich.
Ich drehte mich um und sah ihn.
Nein bitte nicht! Bitte bitte nicht!
Das kann nicht gut gehen!
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomanceWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...