Alex's Sicht/25

95 2 0
                                    

Mich verwirrt es nur immer wieder aufs neue wie unterschiedlich die Reads bei den einzelnen Kapiteln sind.
Also wenn du mal nicht weißt worum es geht hast du wahrscheinlich das Kapitel davor nicht gelesen.

••••••••••••••••••••••••••••••

"Geh doch ran. Bitte geh doch ran. Bitte. Bitte
Bitte." sagte ich schon fast verzweifelt. Wieso geht nie jemand ran, wenn es wichtig war? Wieso verdammt nochmal?
Ich rief sie mehrmals an. Entweder ignorierte sie mich oder sie hatte keine Zeit. Rangegangen ist sie jedenfalls nicht. Wieso? Wieso geht sie nicht ran?
Ich muss ihr doch erzählen, dass ich Faith wieder habe und wie ich sie wieder bekam.

Ich war gleich danach losgefahren und hatte überall nachgefragt, wo die Besitzer wohnen und als ich nur einen Blick durch das Fenster warf, rief ich die Polizei. Ich nahm auf wie sie mit Faith und den anderen Hund umgegangen sind.
Nirgends stand etwas zu trinken oder zu fressen, nicht mal als wir in der Wohnung waren. Das erklärt ,warum beide so abgehungert waren. Klar geht es anderen Hunden viel, viel schlimmer aber so haben die beiden schonmal ein schöneres zu Hause gefunden. Ein viel besseres Leben!

Die beiden müssen Geschwister sein oder sie sind einfach gute Freunde. Jedenfalls sind sie im ungefähr gleichen alter und sahen relativ gleich aus. Naja ich kenne mich da eh nicht so gut aus.

Aber jetzt geht es ihnen gut. Das war die Hauptsache.
Die Polizei sagte sie werden beide ins Tierheim bringen ,wenn ich sie nicht nehmen möchte.
Warum nur einen nehmen und die beiden trennen? Ich war jedenfalls froh zu wissen, dass es ihnen ab heute wieder gut gehen wird.
Komischer Weise waren sie sehr anhänglich und kein bisschen schüchtern. Nur Am Anfang ganz kurz. Faith erkannte mich sofort und sprang mir in die Arme danach waren beide ziemlich schnell aufgetaut.

Und ich dachte immer schlecht behandelte Hunde sind schüchtern und müssen erst vertrauen zu ihren neuen Besitzer aufbauen.
Sie waren zwar Anfangs etwas schüchtern in der neuen Umgebung aber sie versteckten sich nicht, sondern spielten hier vor mir mit dem neuen Spielzeug, was Hannah und ich gekauft hatten.
Ich schrieb Hannah eine Nachricht ,sie soll sich so schnell wie möglich melden.
Natürlich las sie die Nachricht und antwortete nicht. Warum waren Frauen so? Warum war sie so? Hatte ich ihr etwas getan? War sie mir immer noch sauer, weil ich ihr meine Liebe gestanden hatte? Naja jedenfalls so durch die Blume. Nein eigentlich hatte ich das nicht. Hätte ich ihr meine Liebe gestanden ,wäre sie bestimmt nicht so schnell wieder gekommen.
Wollte sie jetzt auf Abstand gehen? Brauchte sie Zeit? Wollte sie mich überhaupt noch sehen?
Ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen! Ich werde morgen mit Faith und dem anderen Racker zu ihr fahren. Mir egal, was die Eltern sagen ,ich will doch nur, dass sie glücklich ist. Sie soll wissen, dass Faith in Sicherheit war. Das Faith jetzt Kraft tanken konnte und ein besseres Leben haben wird. Nicht nur Faith, auch die kleine neben mir. Und Hannah würde bestimmt auch einen Namen für sie finden. Ganz bestimmt. Die beiden waren jetzt in Sicherheit und ich werde sie nicht mehr abgeben.
Nie mehr!
"Hannah und ich werden die beiden viel besser behandeln und uns darum kümmern als wären sie unsere Kinder." sagte ich mir in Gedanken vor.
Gott dieses Mädchen machte mich so wahnsinnig, dass ich schon kitschig in Gedanken Rede! Ich liebte sie einfach.

~~~~~~~~~~
Gefallen euch die Kapitel aus der Sicht von Alex?

One Night changes my Life | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt