"Lass dich überraschen" sagte ich schon fast singend. Ich war so glücklich.
Sie hatte tatsächlich zugesagt!
Sie hat zugesagt! Innerlich freute ich mich einfach viel zu sehr und konzentrierte mich es nicht nach außen strahlen zu lassen.
"Du bist so gemein!" sagte sie mit einen schmollen im Gesicht. Sie sah so niedlich aus mit diesem schmollen im Gesicht.
"Ich weiß. Wenn ich dir jetzt sage warum wir zu mir gehen, wäre es doch keine Überraschung mehr oder?"
"Hm. Hast auch wieder recht. Schade." schmollte sie.
"Ach Babe. Sei nicht traurig du musst ja keine Wochen mehr warten. Nur noch..." Ich stoppte und blickte kurz auf mein Handy.
"Nur noch sieben Stunden warten. Es ist ja schon um zehn. Und die zwei bis drei Stunden die ich zum Vorbereiten brauch... Naja die schaffst du schon ohne mich. Ganz bestimmt. Du bist ja auch schon ein großes Mädchen." Zog ich sie auf.
"Zwei bis drei Stunden? Alex Baker was hast du nur vor?" sagte sie schmunzelnd. Sie hatte so ein bezauberndes Lächeln.
"Etwas großartiges. Vertrau mir."
Ich ging zwei Schritte näher zu ihr und gab ihr einen zarten, flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Zeit für Frühstück oder?"
"Oh ja was hast du denn schönes gezaubert?" erkundigte Hannah sich.
"Eine Smoothie-Bowl... oder naja ich hab es probiert. So schön wie bei dem Rezept sieht es ja schonmal nicht aus aber ich habe es probiert." versuchte ich mich zu erklären.
"Haha bist du süß. Der gute Wille zählt." Sie stoppte und schaute zu der Bowl hinüber.
Sieht doch essbar aus. Wenn ich heute nichts mehr sage... dann weißt du warum." lachte sie.
"Eyy so schlimm ist es ja nun auch nicht."
"War ja nur Spaß kleiner Alex. Für dich sieht es wirklich ganz lecker aus. Süß wie du versucht hast dich an die Vorlage zu halten."
'Kleiner Alex? Na warte das bekommst du zurück schon nich zurück. Vielleicht nicht jetzt aber irgendwann.' dachte ich mir.
Sie drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und ging sich nochmal schnell die Hände waschen.
"Wo willst du essen? Gleich in der Küche oder in deinen Zimmer?"
"Am besten gleich in der Küche, da vergessen wir die Schalen nicht." rief Hannah mir aus den Bad zurück.
Ich stellte in der Zeit unsere Schüsseln auf den Tisch und holte das Besteck heraus."So jetzt kommt der Geschmackstest!"
"Und? Kann man es essen?" fragte ich nach.
"Wow. Es schmeckt viel besser als es aussieht. Wirklich!"
"Echt?"
Hannah nickte und ich nahm mir auch mal einen Löffel.
Es war wirklich nicht so schlecht.
Dann weiß ich ja was ich zu unseren Date mit zubereiten werde.
"Sag mal was machen wir jetzt eigentlich?" fragte ich.
"Wir könnten ja eine große Runde mit Faith und Minni laufen. Und dann sehen wir einfach"
"Gute Idee. Wir essen erstmal, waschen schnell ab oder stellen es in den Geschirrspüler und gehen dann eine große Runde." Wiederholte ich.
"Genau."Wir aßen unsere Smoothie-Bowl auf, stellten alles in den Geschirrspüler und gingen dann eine Runde mit Faith und Minni raus.
"Hier ist eine schöne Wiese. Schön groß. Wollen wir Faith und Minni los lassen. Sie könnten sich hier so schön austoben."
"Keine schlechte Idee. Ich mache sie los."
Kaum waren die Hunde los rannten sie auf die Wiese.
Es war schön zusehen, dass es ihnen jetzt gut geht und wieder glücklich sein können.
Hannah rannte zu Faith und Minni und tobte mit ihnen herum. Es sah so niedlich aus.
Sie machte eine Handbewegung, die soviel sagte wie:
"Willst du vielleicht auch mal zu uns kommen oder was?"
Also rannte auch ich zu den Hunden und wir tobten eine Runde. Danach ließen wir uns beide ins Gras fallen.
Ich hatte das Gefühl die Zeit würde still stehen und es gäbe nur uns. Hannah und mich. Natürlich auch die Hunde.
Wir schauten uns an.
Ich liebte sie einfach so sehr. Ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss.
DU LIEST GERADE
One Night changes my Life | ✔️
RomanceWird überarbeitet. Hannah feiert ihren 18. Geburtstag und trifft dort auf ihren Jugendchrush Alex. Ihr Verhältnis ist gut, doch er hat etwas vorbereitet, dass dieses Verhältnis ins Schwanken geraten lässt. Vielleicht ist es aber auch genau das, wo...