Ich ging rein und eine Horde von gefühlte 20 Mädchen kam auf mich zugerannt und durch löchterten mich mit Fragen.
Doch ich meinte nur "Macht euch hübsch, wir sind heute noch verabredet" und grinste in mich rein. Ich ging fix duschen, trocknete meine Haare, legte ein wenig Schminke auf und musste die ganze Zeit grinsen und an den Kuss denken. So in Gedanken versunken merkte ich nicht, das Jessi mit einmal hinter mir stand.
"Ich weiß nicht, was passiert ist, aber du siehst total glücklich aus und ich freue mich wahnsinnig für dich" sagte sie.
Ich umarmte sie stürmisch " Ich danke dir süsse und ein kleiner Tip: er küsst so wahnsinnig toll, das man alles um sich herum vergisst"
"Wow, ich bin schon total gespant, den Mann kennen zu lernen, der dich so zum Lächeln bringt" meinte sie.
"Das wirst du nachher und er bringt seine Freunde mit" erwiderte ich lächelnd.
"Oh, dann geh ich mich mal hübsch machen" erklärte sie mir lachend.
Ich zog mir was schickes an und schaute auf die Uhr. Es war erst kurz nach 9:00Uhr und somit hatten wir leider noch ein bisschen Zeit. Ich dachte an heute nachmittag und Jessi hatte wirklich recht, ich war glücklich. Ich musste die ganze zeit lächeln und an ihn denken. Sowas wie jetzt habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Mein Handy meldete sich.
Samu: Muss ich jetzt echt noch fast eine stunde warten, bis ich dich wieder sehe?
Tessa: Ich muss das ja auch, dann wirst du dich auch noch ein wenig gedulden müssen
Samu: Aber das ist noch so lange. Ich kenn dich erst ein paar Stunden und doch möchte ich dich nicht mehr missen.
Tessa. Du bist so süss. Ich muss auch die ganze Zeit an dich denken.
Samu: Dann habe ich ja heute alles richtig gemacht
Tessa: Muss wohl so sein
Samu: Nicht so frech, kleine süsse
Tessa: Ich kann noch viel frecher sein
Samu: Warum befürchte ich nur, das du recht haben könntest
Tessa: Weil es so ist! Du sag mal, kommen deine Jungs mit?
Samu: Ja und ich bereue es schon fast, sie gefragt zu haben. Die spielen jetzt schon scheibe
Tessa: Ach, schlimmer als meine Mädels können sie auch nicht sein So, bis später
Samu: Bis später süsse. Freu mich schon!!
DU LIEST GERADE
Never alone
FanfictionDie 25 jährige Tessa macht mit ihren Freundinnen Urlaub in Spanien. Dort verändert sich ihr Leben komplett. Doch ist sie stark genug? Ihre Liebe groß genug? Ihr Vertrauen, ihre Liebe, ihre Hoffnung werden immer wieder auf eine harte Probe gestellt.