Kapitel 21

340 19 0
                                    

Samu: Ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, meine Maus


Samu: Schläfst du immer noch?


Samu: Hey, mein süsse, aufstehen, sonst komm ich dich wecken


Samu: Ich vermisse dich so wahnsinnig. Meld dich bitte, wenn du wach bist


Samu: Hmm, 13:00 Uhr und kein Zeichen von dir. Mir ist langweilig und ich hab Hunger


Samu: Gleich ist es 15:00 Uhr. Werde dich wohl früher nach Hause bringen müssen, wenn du sonst den ganzen Tag schläfst


Ich musste grinsen. So ein kleiner verrückter und er gehörte mir, mir ganz allein. So schön könnte jeder morgen beginnen, bzw, jeder Nachmittag. Ich sprang summend aus dem Bett, huschte unter die Dusche und zog mich an. Er spukte die ganze Zeit in meinem Kopf rum und ich hatte einfach nur gute Laune, so gute Laune wie schon lange nicht mehr.


Tessa: Na du verrückter. Ich bin dann auch endlich mal wach. Was machst heute schönes?


Samu: Endlich, sie lebt, ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr. Weiß nicht, hab(en) nichts weiter vor und die Jungs fragen auch schon die ganze Zeit, vor allem Riku, denn der Knallkopf hat sich Jessis Nummer nicht geben lassen


Tessa: Das würde auch erklären, warum Jessi mich aus dem Bett geschmissen hat. Habt ihr denn eine Idee für heute?


Samu: Die Jungs würden gerne am Strand ein wenig chillen, seit ihr dabei?


"Jessi, Anne, Kim, wo seit ihr?" schrie ich durch die Unterkunft.


"Auf der Terasse", brüllten sie lachend zurück.


"Was machen wir heute, schon ein Plan?" fragte ich.


"Treffen wir uns nicht mit den Jungs?" fragte Jessi enttäuscht.


Ich unterdrückte ein grinsen und meinte "Ich dachte, wir könnten mal alleine was unternehmen".


"Hmm, klingt auch ok" meinte Jessi traurig.


"Ach süsse, das war ein Scherz" lachte ich, "Die Jungs wollen an den Strand, habt ihr Lust?"


"Ja, bin gleich fertig" und schwupps, weg war Jessi.


Ich schrieb Samu, das wir uns fertig machten und am Supermarkt auf sie warten würden. Dann suchten wir unsere Sachen zusammen und ich freute mich schon wahnsinnig darauf, den süssen, meinen süssen Samu wieder zu sehen. Viel zu lange war der Abschied schon wieder her.

Never aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt