Wenig später waren wir auf dem Weg zur Bar. Ich schaute mir die wunderschöne Gegend an, sehe gerade wie ein Junge um die Ecke verschwindet und blieb mit einmal erschrocken stehen. War er das nicht eben? Oder bilde ich mir das nur ein? Nein, ich hätte schwören können, das er das eben war. Oder doch nicht? Spielten mir meine Augen einen Streich? Genau, das muss es sein. Solch ein Zufall kann es defintiv nicht geben, das er genau hier landet.
„Tessa, Tessa, aufwachen, wo bist du mit deinen Gedanken?" fragte Jessi.
„Sorry, wurde eben irgendwie abgelenkt" erwiderte ich, „Hab ich irgendwas verpasst?"
„Nein, Nein, nur du sahst eben so aus, als ob du ein Geist gesehen hättest" meinte Kim.
„Vermutlich habe ich das auch" murmelte ich vor mich hin.
„Was hast du gesagt?" fragte Jessi.
„Ach nichts" meinte ich.
In der Bar angekommen, suchten wir uns ein ruhiges Eckchen und bestellten eine runde Cocktails. Die ließen wir uns schmecken und die Mädels begutachteten erstmal die Jungs. Ich allerdings, stellte schockiert fest, das ich jeden einzelnen von ihnen mit dem Blondschopf verglich und feststellte, es kommt keiner an ihn ran. Auch der junge vorhin ging mir nicht aus dem Kopf. Sollte er es tatsächlich gewesen sein? Gibt es solche Zufälle überhaupt? Ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken, sondern in den nächsten Tagen die Augen offen zu halten. Nochmal würde ich ihn nicht so einfach stehen lassen.
Wir genossen den Abend, es wurde ein wenig geflirtet doch auf mehr ließen sich die Mädels (noch) nicht ein. Ich eh nicht, keiner konnte ihm das Wasser reichen und war etwas geschockt über meine Gedanken. Wusste ich doch nichts von ihm.
Nach ein paar weiteren Cocktails wurde die Stimmung total gelassen. Die Musik war auch ok, aber nicht so ganz unsere Abteilung und beschlossen, morgen eine andere Bar aufzusuchen. Jessi und ich suchten kurz die Toilette auf. Als ich wieder raus kam, war ER da, er ging richtung Tür und ich bin mir verdammt sicher, das er es wirklich ist. Also bahnte ich mir einen Weg zu Tür und riss sie auf. Ich schaute mehrmals nach allen Richtungen, ging ein paar Meter, doch er war nirgends zu sehen. Das kann doch wohl nicht war sein. Wie kann man so schnell verschwinden? Oder hab ich das Essen nicht vertragen und hab Halluzinationen? Ich werde hier noch wahnsinnig. Aber ich bin mir sicher, das er es war.
DU LIEST GERADE
Never alone
أدب الهواةDie 25 jährige Tessa macht mit ihren Freundinnen Urlaub in Spanien. Dort verändert sich ihr Leben komplett. Doch ist sie stark genug? Ihre Liebe groß genug? Ihr Vertrauen, ihre Liebe, ihre Hoffnung werden immer wieder auf eine harte Probe gestellt.