"Wie immer, man hat einfach nichts passendes zum anziehen" stellt sie fest und stöbert schon ihren Schrank durch.
Das ist das gute bei uns, wir haben in etwa alle die gleiche Kleidergröße, so ist immer großes Klamotten tauschen angesagt. Als sie auch bei sich nichts findet, sprintet sie zu Anne und Kim rüber, weckt sie laut lachend und durch wühlt ihre Sachen. Ich stehe lachend im Türrahmen und beobachte sie und die anderen, die sich ebenfalls ihren schmerzenden Kopf halten. Ich lass Jessi "ihre Arbeit" machen und versorge alle mit Kaffee und Kopfschmerztabletten, in der Zeit kläre ich Anne und Kim auf und auch sie freuen sich. Und wie ich vermutet habe, stimmen sie alle einem Treffen mit Samu und seinen Jungs zu.
Eine Stunde und gefühlte 40 Outfits später bekomme ich eine SMS. Huch, ich hab durch das ganze anprobieren total vergessen zu antworten.
Samu: Bist du eingeschlafen beim Duschen? Oder nerv ich dich?
Tessa: Nein und Nein. Ich finde es schön, mit dir zu schreiben und ich war gerade etwas beschäftigt mit den Mädels.
Samu: Oh Mädelskram, da kann ich wohl nicht mit reden
Tessa: Ach so unerfahren wirst du ja wohl nicht sein
Samu: Hmm, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern, könnte mir sonst ein Eigentor schießen
Tessa: Das werde ich schon rausbekommen
Samu: Na dann bin ich ja mal gespannt, wie du das raus bekommen möchtest
Tessa: Ach, ich füll dich ab und quetsch dich dann aus
Samu: Notiz an mich, nicht trinken, wenn Tessa mit bei ist
Es ist, als würde wir uns schon ewig kennen. Ich weiß immer noch nichts von ihm, aber das flirten klappte prima. Die Uhr zeigt schon 12 Uhr an und so beeilte ich mich ein wenig mit meinem Styling und schrieb ihm wieder.
Tessa: Na das wollen wir doch mal sehen. Hast schon Hunger? Mein Magen meldet sich langsam
Samu: Hunger? Klar, immer. Darf ich dich abholen oder treffen wir uns irgendwo?
Tessa: Um 1 vor dem Supermarkt?
Samu: Prima, ich freue mich schon, dich endlich wieder zu sehen.
Tessa: Ich mich auch. Bis gleich.
DU LIEST GERADE
Never alone
Hayran KurguDie 25 jährige Tessa macht mit ihren Freundinnen Urlaub in Spanien. Dort verändert sich ihr Leben komplett. Doch ist sie stark genug? Ihre Liebe groß genug? Ihr Vertrauen, ihre Liebe, ihre Hoffnung werden immer wieder auf eine harte Probe gestellt.