Pov. Maurice
"So, das war's dann auch schon mit der Stunde." Beendete unser Lehrer somit den Unterricht. "Och man. Jetzt hab ich nur die Hälfte von Pikachu." Murmelte ich, während ich meine Sachen zusammen packte. "Pause." Kam es nur kurz von Manu. Daraufhin lächelte ich. "Ja, lass uns auf den Hof." Schlug ich vor. "Gerne." Sagte Manu und wir gingen los. Auf dem Hof angekommen, setzten wir uns auf eine Bank. Dort zeichnete ich weiter.
Endlich bin ich mit Pikachu fertig.
"Hey Manu, sollen wir Taddl suchen?" Fragte ich, da ich nicht wusste, wo er war. "T hat noch fünf Minuten Unterricht." Sprach Manu. "Achso okay. Kommt er dann hier her?" Sprach ich. "Jap. Er hatte Sport." Antwortete Manu auf meine Frage. "Apropos Sport, heute mache ich zum ersten Mal beim Kurs mit." Sagte ich. "Ja." Kam es kurz von Manu.
Ich bin echt gespannt, wie es im Sport Kurs sein wird.
"Habt ihr eine Stunde oder zwei Stunden Unterricht?" Fragte ich. "Zwei Stunden." Antwortete Manu. "Ich auch. Vielleicht sehen wir uns dann nach dem Kurs noch." Sprach ich. "Bestimmt." Sagte Manu. "Naja, wir haben ja jetzt noch ein paar Stunden Unterricht." Sagte ich. "Ist da vorne nicht Taddl?" Fragte ich, als ich mich auf dem Hof umsah. "Jup." Stimmte Manu zu und winkte zu Taddl. Dieser kam sofort angelaufen. "Hey." Begrüßte Taddl uns. "Hii." Begrüßte auch ihn und lächelte. Kurz darauf setzte Taddl sich zu uns. Ich packte die Zeichnung weg. "Wie ist Sport hier so?" Fragte ich Taddl. "Toll. Es macht sehr viel Spaß." Antwortete Taddl und lächelte. "Echt? Cool, ich bin nämlich im Sportkurs." Sagte ich und lächelte. "Jup, ich auch. Ich freue mich schon drauf." Sagte Taddl. "Ja, ich mich auch. Gut, dass ich dann zumindestens einen dort kenne." Sprach ich. "Jap. Die anderen sind auch sehr nett." Sagte Taddl.
Ich freue mich schon auf den Sport Kurs.
Pov. Manu
Taddl und Mau reden und ich kann nicht mitreden...
Ich nickte vorsichtig. "Ist alles in Ordnung, Manu? Du bist so still." Sprach Mau. "Ja, alles gut." Sagte ich und stand auf. Mau und Taddl machten es mir gleich und wir machten uns auf den Weg zu unseren Klassenräumen. "Wir haben jetzt Deutsch." Unterbrach ich die Stille. "Okay, da bin ich wenigstens gut." Kicherte Mau. "Gut." Lachte ich. "Wir sehen uns dann später im Kurs, Taddl." Sagte Mau. "Ja." Kam es kurz von Taddl, welcher lächelte und in Richtung seines Klassenraumes ging. Mau lächelte ebenfalls. Danach gingen wir zusammen zu unserem Klassenraum. Wir setzten uns auf unsere Plätze, als der Lehrer kam. Wir packten unsere Sachen aus und der Unterricht begann.
Pov. Maurice
Endlich waren alle Unterrichtsstunden vorüber. "Wir sehen uns dann vielleicht noch." Sagte ich und lächelte. "Ja." Kam es kurz von Manu. "Viel Spaß beim Computer Kurs." Sagte ich zu Manu. "Danke, dir bei Sport." Sagte auch er. Ich bedankte mich auch und ging zu Taddl, welcher schon vor der Turnhalle auf mich wartete. "Heyy." Begrüßte ich Taddl nochmal. "Hey, wollen wir los?" Sagte Taddl. Ich nickte und wir gingen zur Turnhalle. Dort angekommen, schaute ich mich um. "Wow, die ist echt riesig." Staunte ich. "Jup." Grinste Taddl.
Nachdem Taddl mir die Sporthalle zeigte, begann der Sport Kurs. Zuerst mussten wir uns ein paar Runden warm laufen.
Wir hatten nun Pause. "Ist das anstrengend." Lachte ich. Taddl nickte und lachte auch. "Okay! Weiter geht's!" Rief uns der Lehrer wieder zusammen.
Der Kurs macht echt Spaß.
Der Sport Kurs endete endlich und Taddl nahm mich mit auf sein und Manus Zimmer. Als wir im Zimmer ankamen, war Manu noch nicht da. "Die machen bestimmte länger." Sagte Taddl. Ich nickte nur. "Kannst du mir in der Zwischenzeit bei Mathe helfen?" Fragte ich Taddl. "Bin da auch nicht so gut, nur Manu." Antwortete Taddl. "Achso, dann warten wir auf Manu." Sagte ich. "Was wollen wir machen?" Fragte Taddl. "Hm, gute Frage." Sagte ich. "Hast du dir eigentlich überlegt mit YouTube anzufangen? Oder hast du einen anderen Wunsch, was du später machen möchtest?" Fragte ich aus purer Neugier. "Ja, ich habe, so wie Manu einen Kanal. Manu hat aber noch kein Video hochgeladen und ich mache auf meinem Kanal Musik." Antwortete Taddl. "Macht das Spaß?" Fragte ich. "Ja, sehr." Antwortete er. Auf einmal hörte ich, wie die Tür aufging und Manu gähnend reinkam. "Hey Manu." Begrüßte ich ihn und lächelte. "Hallo Mau." Begrüßte Manu mich ebenfalls. Ich rückte etwas zur Seite, damit Manu sich auch auf sein Bett setzen konnte. "Wenn du möchtest, kann ich auch gehen, du siehst nämlich müde aus." Sagte ich. "Nene, alles super." Sagte Manu und setzte sich neben mich. "Wir wollten doch Mathe machen." Sagte nun Taddl. "Ach, da war ja was." Lachte ich und nahm meine Mathesachen aus meinem Rucksack. Manu half mir bei Mathe und ich verstand es sogar. Ich bedankte mich und lächelte. "Bitte." Kam es kurz von Manu, welcher auch lächelte. "Hm, was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich Taddl und Manu. "Worauf hast du Lust?" Stellte Manu als Gegenfrage. "Uh, wie wäre es mit 'wer würde eher'?" Schlug ich vor. Manu und Taddl stimmten beide zu. "Cool, wer fängt an? Taddl? Magst du eine Frage stellen?" Fragte ich. "Okay. Wer würde eher mit der Schule aufhören?" Stellte Taddl als Frage. "T." Kam es kurz von Manu. "Denk ich auch." Stimmte ich Manu zu und lächelte vorsichtig. "Oh man, ihr habt mich durchschaut." Lachte Taddl, woraufhin Manu und ich auch lachten. "Wer würde eher berühmt werden?" Stellet nun Manu als Frage. "Uh, ich glaube Taddl oder Manu." Antwortete ich. "Manu." Kam es kurz von Taddl, woraufhin Manu mit "Taddl" antwortete. Wir lachten wieder. Nun war ich an der Reihe, "Okay, wer würde eher in seinem Hassfach eine eins schreiben?" Stellte ich als Frage. "Du." Kam es kurz von Manu.
Jap, genau. Ich bin ja auch so gut in der Schule.
"Definitiv Manu." Sagte ich und lächelte. "Jup, Manu." Stimmte Taddl mir zu. "Taddl, du bist." Sagte ich. "Hm, wer würde eher mit YouTube aufhören?" Fragte er. "Du, T." Antwortete Manu. "Ich habe nicht mal angefangen. Ich glaube daher auch Taddl." Sagte ich. Daraufhin kicherte Manu, wodurch ich auch kichern musste. "Manu, du bist." Sagte ich. "Hm.." Kam es von Manu. "Uii, ich habe schon eine, wenn ich dran bin." Sagte ich und lächelte. "Okay, wer würde eher seine Haare färben?" Fragte Manu. "Taddl." Antwortete ich. "Jup." Stimmte Manu mir zu. "Äh, ja. Sie sind ja schon gefärbt." Lachte Taddl. Manu und ich lachten auch. "Wer würde eher auf YouTube Let's Plays machen?" Fragte ich. "Ich." Lachte Manu. "Manuu!!" Sagte auch Taddl. "Ja, Manu." Stimmte ich zu. Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war eine Betreuerin. "Leise. Es ist spät." Sagte die Betreuerin und ging wieder. "Okay.. Also soll ich dann bei euch schlafen? Ich denke nicht, dass ich jetzt noch auf den Flur darf." Sprach ich. "Du kannst, wenn du willst, bei mir oder T schlafen." Schlug Manu vor. "Okay. Ich schlafe bei Manu." Sagte ich und lächelte vorsichtig. Manu kicherte nur und gab mir ein großes T-Shirt von ihm. Ich bedankte mich. "Bitte. Du kannst dich im Bad umziehen. In der Zeit räumen T und ich auf." Sagte Manu. Ich nickte und ging ins Bad, wo ich mich umzog.
Ich kam umgezogen wieder raus. "Gut, bin fertig." Sagte ich. "Super." Kam es kurz von Manu, welcher lächelte. Ich ging zu Manu aufs Bett. "Sollen wir schlafen gehen oder weiter spielen?" Fragte ich. "Schlafen." Sagte Manu, welcher sich auch umziehen ging und sich dann wieder zu mir legte. "Okay, gute Nacht Taddl und Manu." Sagte ich und lächelte. "Gute Nacht." Kam es von beiden. Ich machte es mir bequem und schlief nach kurzer Zeit ein.
1278 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
FanficWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...