Kapitel 6

135 6 0
                                    

Pov. Maurice

Ich nahm mein Handy und rief meine Mum an. "Hey Mum, ich wollte fragen ob ich während den Ferien zu einem Freund kann." Sprach ich mit meiner Mum über mein Handy. "Ja, aber pass bitte auf dich auf. Ich hab dich lieb." Sagte sie. "Okay, ich passe schon auf mich auf. Danke, hab dich auch lieb. Tschüss." Verabschiedete ich mich. Danach legte ich auf und lächelte. "Ich darf." Sagte ich. "Yay." Kam es kurz von Manu, welcher grinste. Er bedankte sich auch. "Du brauchst dich doch nicht zu bedanken." Kicherte ich. "Doch, ich freue mich sehr drauf." Sagte Manu. "Ich mich doch auch." Ich lächelte. Manu umarmte mich und ich erwiderte daraufhin. "Jetzt darfst du dich auch fertig machen." Kicherte Manu. "Danke." Sagte ich und kicherte ebenfalls. Ich ging ins Bad und ging dann duschen.

Ich kam nach ein paar Minuten umgezogen wieder. Meine Haare waren jedoch noch nass, da ich den Föhn nicht gefunden habe. "Ich habe den Föhn nicht gefunden." Sagte ich und lachte. "Oh, er liegt im Schrank." Sagte Manu und kicherte. "Okay. Ich föhne mir schnell die Haare und komme dann wieder." Sagte ich, ging ins Bad und föhnte mir meine Haare.

Nachdem ich dies tat, ging ich wieder zu Manu. "So, wir können los." Sagte ich und lächelte. "Okay, ich bringe dich zu Sport." Sagte Manu. Ich bedankte mich. Wir kamen an der Sporthalle an. "Wir sehen uns nach den Kursen wieder." Sagte ich. "Ja, bis nachher." Sagte Manu.

Oh, stimmt.. Taddl ist ja jetzt gar nicht da..

Manu umarmte mich kurz und ging dann. Ich winkte ihm hinterher und wünschte ihm viel Spaß.

Nach den zwei Stunden Sportunterricht machte ich mich auf den Weg zu Manus Zimmer. Leider war er noch nicht da.

Verlängern sie schon wieder? Naja, muss ich halt warten.

Ich setzte mich auf Manus Bett, nahm mein Handy und scrollte durchs Handy. Ich entschied mich dazu, Musik zu hören, weshalb ich mir meine Kopfhörer nahm und mich auf das Bett legte.

Nach einiger Zeit spürte ich jemand neben mir. Es war Manu. Er war aber am Laptop. Ich legte die Kopfhörer auf Seite. "Hey, habt ihr wieder verlängert?" Fragte ich. Manu nickte nur und zeigte mir eine Animation auf dem Laptop. "Wow, die ist echt super geworden." Sagte ich und lächelte. "Danke." Sagte Manu und grinste. "Bitte." Sagte ich und grinste ebenfalls. "Wir haben heute in Sport angefangen, die Grundlagen von Volleyball zu lernen." Sagte ich und schaute Manu zu, wie er nun an der Animation weiter arbeitete. "Uii, cool. Ich wünsche dir viel Spaß." Manu lächelte. Ich bedankte mich und schaute Manu weiter zu. Ich lehnte meinen Kopf an Manus Schulter. Dieser machte ein Video an. "Was schauen wir?" Fragte ich. "Ein paar Folgen Star Trek." Antwortete Manu. Ich nickte. Während der Folge gähnte ich.

Sport war heute doch anstrengender, als ich dachte.

"Kannst ruhig schlafen." Sagte Manu und deckte mich vorsichtig zu. Ich nickte und kuschelte mich an Manu. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.

Ich wachte später wieder auf und merkte, dass Manu nicht mehr im Bett war. Ich sah dann, wie die Tür aufging und Manu rückwärts mit Essen in der Hand durch die Tür kam. "Ach du warst Essen holen." Sagte ich und kicherte. "Hm? Ja." Kam es von Manu. Danach gab er mir etwas zu Essen. Wir aßen zusammen, bis jeder fertig wurde. "Ich freue mich schon auf nächste Woche." Sagte ich und lächelte. "Ich mich auch." Sagte Manu. Dieser legte sich hin. Also legte ich mich neben ihn. "Sollen wir Musik hören?" Fragte ich ihn. "Gerne." Antwortete Manu. Ich nahm also mein Handy und meine Kopfhörer. Danach gab ich Manu einen Hörer. "Such du dir einen Song aus." Sagte ich und gab Manu mein Handy. Dieser schaute durch meine Playlist und machte einen schönen Song an. Ich schloss die Augen und genoss es. Manu kuschelte sich leicht an mich.

Ich bin echt froh, Manu einen Freund nennen zu dürfen.

Nach einigen Minuten merkte ich, dass Manu neben mir eingeschlafen war. Also nahm ich vorsichtig die Kopfhörer und legt diese mit meinem Handy auf Seite. Ich merkte, dass wir auch vergessen haben, den Laptop auszuschalten. Also tat ich dies auch noch schnell und legte mich wieder neben Manu.

~Spät Abends~

Manu war wieder wach und wir entschieden uns dazu wieder Sims zu spielen. "Nein! Taddls Sim hat die Küche in Flammen gesetzt!" Lachte ich. "Ich bin arbeiten. Du bist die Hausfrau. Du musst dich drum kümmern." Kicherte Manu. "Ach ich bin die Hausfrau, nur weil ich heute frei habe? Unfair!" Lachte ich, kümmerte mich dennoch um die Küche. "So, die Küche ist wieder normal." Sagte ich. "Danke." Kicherte Manu. "Kein Problem. Dein Sim müsste auch bald wieder von der Arbeit kommen." Sagte ich. "Jup und dann holen wir uns ein zweites Haustier." Sagte Manu. "Jaa. Was soll es werden? Wieder eine Katze oder einen Hund?" Fragte ich. "Hund" Antwortete Manu. "Okay. Welche Rasse? Ich mag die Hundeart Mops sehr gerne. Und du?" Sagte ich. "Golden Retriever." Antwortete Manu. "Die sind auch so süß." Sagt ich. "Ich bin mit einem Geschenk Zuhause. Öffne es." Sagte Manu. Also befahl ich Manus Sim, dass er das Geschenk öffnen soll. In dem Geschenk war ein kleiner Welpe. "Naww, wie süß." Sagte ich. "Ja, der war zu adoptieren, deswegen ist es jetzt der kleine." Sagte Manu und lächelte. "Wie sollen wir ihn nennen?" Fragte ich. "Das darfst du entscheiden." Antwortete Manu. "Hm okay. Wie wäre es mit Cappuccino? Passt zu seinem Aussehen." Schlug ich vor und kicherte. "Okay, ist ein süßer Name." Lächelte Manu. "Ich weiß. Jetzt müssen wir noch Hundespielzeug kaufen." Sagte ich. "Das machst du, ich muss noch etwas machen." Sagte Manu und ich nickte.

Nachdem ich dies erledigt hatte, bekam ich eine Idee. "Warte. Wir haben Winter. Ich muss etwas ausprobieren!" Sagte ich und grinste. Ich klickte auf den Sim von Manu, dann auf unseren Pool und sagte dem Sim, er solle schwimmen gehen. "Ha, es geht." Sagte ich. Manu war sichtlich verwirrt. "Wie, wo, was, hä?" Kam es nur von ihm und ich kicherte. "Nur so, um es zu testen." Sagte ich. "Man kann ja in Sims krank werden, oder?" Fragte ich. "Jap." Antwortete Manu kurz. "Gut, dann kann es sein, dass dein Sim morgen krank wird." Sagte ich und lächelte unschuldig. "Ey." Kam es nur kurz von dem nun schmollenden Manu. "Naja, es muss aber nicht sein." Sagte ich und lehnte meinen Kopf an Manus Schulter. "Hoffentlich." Sagte Manu, welcher auf meinen Sim klickte, damit dieser mit den Tieren spielte. Ich nickte. "Wenn nicht, mach ich es auch mit meinem Sim." Sprach ich. "Nein, alles gut." Sagte Manu. "Och nö. Morgen muss mein Sim wieder zur Arbeit." Sagte ich. "Wir müssen Mal jemanden einstellen, der sich um dein Haushalt kümmert, während unsere Sims auf der Arbeit sind." Fügte ich hinzu. "Stimmt. Machst du das? Du kennst dich da besser aus." Ich nickte und stellte jemanden ein. "So, das wäre auch erledigt." Sagte ich. "Gut, ich gehe schlafen." Sagte Manu und brachte seine Sim ins Bett. "Okay, ich gebe den Tieren noch etwas zu Essen. Sagte ich.

Nachdem ich dies tat, schickte ich auch meinen Sim ins Bett. Nun startete ein neuer Tag in Sims. "Mein Sim muss zur Arbeit, und deiner?" Fragte ich. "Meiner auch." Antwortete Manu. Ich schickte also beide Sims auf die Arbeit und ließ die Angestellte sich um das Haus kümmern. Danach machte Manu Sims aus. "Wie lange haben wir gespielt?" Fragte ich Manu. "So um die sechs Stunden." Antwortete dieser. "Sollen wir uns was zu essen holen?" Fragte ich. "Ne, keinen Hunger. Du?" Sagte Manu. "Nur auf Süßigkeiten. Ich müsste noch welche in meinem Zimmer haben." Sagt ich. "Holst du sie?" Fragte mich Manu. Ich nickte, ging in mein Zimmer, nahm Gummibärchen und ging dann wieder zu Manu. " So, hier bin ich wieder." Sagte ich und lächelte. "Super." Kam es kurz von Manu, welcher auch lächelte. Ich legte die Tüte zwischen uns und nahm mir ein paar Gummibärchen. Manu tat es mir gleich.

1338 Wörter

Das Internat || GermanletsdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt