Pov. Maurice
Es wurde mit der Zeit kälter. "Hm, sollen wir zurück?" Fragte ich Manu nach einer Weile. "Ja, wäre gut." Antwortete Manu. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zurück. Langsam zogen Wolken auf. Ich schaute nach oben. "Ohje, ich glaube, es fängt an zu regnen." Stellte ich fest. Manu nickte. Ich hielt Manus Hand fester und wir liefen weiter. Plötzlich fing es an zu schütten. Wir liefen weiter und wurden ganz nass. Als wir am Haus ankamen, schloss Manu die Tür schnell auf und wir konnten rein gehen. "Wir sollten besser mal duschen gehen." Schlug ich vor. "Ja, geh du als erstes. In der Zeit trockne ich mich schonmal ab." Sagte Manu. Ich nickte, nahm mir neue Klamotten und ging ins Bad.
Nachdem ich duschen war und mich umgezogen hatte, klopft ich Manus Tür. "Herein." Sagte Manu von drinnen. Ich ging also rein. "Bist du ferti-" Wollte ich gerade anfangen zu reden, als ich sah, dass Manu nur in Boxer da stand. Ich lief sofort rot an. "Oh, ups. Ich gehe dann mal ins Bad." Sagte Manu. Ich nickte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Manu verschwand daraufhin schnell im Bad. Ich setzte mich auf das Bett und spürte, wie ich etwas röter wurde. Ich nahm ein Klopfen von außerhalb wahr. "Ja?" Fragte ich und Sally kam rein. "Hey Maurice." Sagte sie. "Hey." Sagte auch ich. "Warum so rot?" Fragte sie. "Äh..." Kam es nur von mir und ich wurde röter. "Was war denn?" Fragte Sally. "Also.. Ich war duschen, bin dann wieder an die Tür von Manus Zimmer und habe geklopft. Er hat mich dann reingelassen und stand nur in Boxer da." Sagte ich und war nun knallrot. "Früher ist er hier manchmal nur in Boxer rumgerannt." Kicherte Sally. "Oh." Kam es nur von mir und ich kicherte auch. "Sag mal, was meintest du eigentlich mit dem Freizeitpark verschieben? Als... Du weißt schon..." Sprach ich. "Wir wollten mit euch in den Freizeitpark, aber Manu ging es ja nicht so gut." Antwortete Sally. Ich nickte. "Noch was?" Fragte Sally, woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Okay." Kam es kurz von Sally. "Manu kann echt froh sein, dich als Schwester zu haben." Sagte ich und lächelte. "Aww Danke." Sally lächelte auch. "Hm, ihr müsstet euch langsam mal zum Bahnhof begeben." Sagte Sally. Ich nickte. "Ich werde euch dann gleich dahin bringen." Fügte Sally hinzu. "Danke." Sagte ich. Sally nickte und ging dann wieder. Manu kam rein und war dieses Mal angezogen. Ich rückte zur Seite, um Manu Platz zu machen. Dieser setzte sich neben mich. "Ich will noch nicht gehen." Sagte ich zu Manu. "Ich doch auch nicht, aber ich bin glücklich, so lange ich bei dir bin." Sprach Manu. Ich lächelte. "Ich doch auch." Sagte ich. Kurz darauf küsste Manu mich. Ich erwiderte und wurde wieder etwas rot. "Alles okay?" Fragte mich Manu, woraufhin ich nickte. "Du bist so rot." Sagte Manu dann. Ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen.
Warum muss ich immer so rot werden?
"Hey, alles gut?" Fragte Manu nochmal. "Ja, wirklich." Antwortete ich. Manu küsste mich auf die Wange. "Du bist so unglaublich niedlich." Sagte Manu und küsste mich daraufhin. Ich erwiderte den Kuss. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Kann ich rein?" Fragte eine weibliche Stimme von draußen. "Oh, äh ja." Sagte Manu. Sally kam durch die Tür. "Naww, süß ihr beiden. Naja, äh wir wollten euch zum Bahnhof bringen." Sprach Sally. "Danke.." Sagte Manu. Sally nickte. "Ich warte unten auf euch." Sagte sie dann und ging wieder runter. Manu nickte und seufzte. Ich umarmte ihn daraufhin und kuschelte. Manu erwiderte die Umarmung. "Im Zug können wir weiter kuscheln." Sagte Manu. Ich nickte. Danach machten wir uns fertig und gingen zum Bahnhof. Kurz darauf kamen wir auch schon an. "Tschüss ihr beiden." Sagte Sally und umarmte Manu und mich. Wir verabschiedeten uns von Sally und den anderen. Der Zug kam gerade an. "Wir sehen uns." Sagte Sally. "Ja.." Sagte Manu und wir gingen danach in den Zug. Wir suchten uns Plätze. Nachdem wir dies taten, setzten wir uns und ich umarmte Manu. Dieser erwiderte die Umarmung. "Danke." Sagte Manu. "Kein Problem." Sagte ich. "Ich liebe dich, Manu." Sagte ich und schaute ihm in seine grünen Augen. "Und ich dich Mau." Sagte Manu und schaute auch mir in meine Augen. Danach strich er meine Haare hinter mein Ohr. "Danke." Sagte Manu. "Für was?" Fragte ich daraufhin. "Dich." Antwortete er kurz. "Ich bin auch froh, dass es dich gibt." Sagte ich.
~Sieben Stunden später~
Wir stiegen gerade aus dem Zug, als ich bemerkte, dass Manu traurig wurde. Daraufhin umarmte ich ihn. "Hey, alles okay..?" Fragte ich. "T..." Kam es nur kurz von Manu. Ich drückte ihn fester an mich. "Sollen wir aufs Zimmer?" Fragte ich nach einer Weile. "Nein.." Antwortete Manu. "Wohin dann?" Fragte ich. "Keine Ahnung.. Das Zimmer ist leer." Sagte Manu. "Meins?" Fragte ich. "Hm, okay..." Antwortete Manu und wir gingen in mein Zimmer. Wir stellten die Koffer auf Seite. Danach setzte ich mich auf mein Bett. Manu setzte sich neben mich und zog mich an sich. Ich lächelte und kuschelte. Manu küsste mich daraufhin auf die Stirn. Ich gähnte. "Ich liebe dich." Sagte ich. "Ich dich auch Mau." Sagte Manu. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme. Manu deckte mich nach einer Weile zu und summte. Ich hörte ihm zu und schlief auch ein.
Ich wurde am nächsten Tag wach und bemerkte, dass Manu und ich im Sitzen schliefen. Kurz darauf legte ich Manu auf das Bett und deckte ihn zu. Ich blieb neben ihm sitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Manu gähnte. "Guten Morgen." Sagte ich. "Guten Morgen Mau." Sagte auch Manu. Hast du gut geschlafen?" Fragte ich ihn. Manu nickte. "Hunger?" Fragte er nach einer Weile. Daraufhin nickte ich. Wir machten uns fertig und gingen in die Cafeteria. Dort sahen wir Palle mit einem anderen Jungen reden. "Sollen wir zu ihm?" Fragte ich Manu. Dieser nickte. Wir gingen also zu Palle. Wir begrüßten ihn. "Hey, darf ich euch vorstellen." Fing Palle an zu reden. Er zeigte auf den Jungen, der neben ihm saß. "Das ist Michael. Mein neuer Mitbewohner." Sprach Palle weiter. "Hallo Michael. Ich bin Maurice. Kannst mich aber auch Dado oder Maudado nennen." Sprach ich und lächelte. Manu stellte sich ebenfalls vor. Danach setzten wir uns zu den zwei an den Tisch. "Bist du neu hier? Ist es auch okay, wenn ich dich Micha nenne?" Fragte ich. "Ja, ich bin neu hier und klar." Antwortete Micha auf meine Fragen. Wir redeten und lachten viel zusammen. "Sollen wir vielleicht im Zimmer was spielen?" Fragte ich nach einer Weile. "Gerne." Antwortete Palle. Wir gingen also in mein Zimmer. Dort machten wir alles an und zockten zusammen. Ich legte meinen Kopf auf Manus Schulter. Dieser legte daraufhin einen Arm um mich. Ich lächelte und kuschelte mich an Manu.
Pov. Palle
Ich schaute gerade zu Manu und Dado, als ich sah, wie sie kuschelten. "Schau mal zu den zwei rüber." Sagte ich leise zu Micha. Dieser kicherte leise. "Süß, nicht wahr?" Flüsterte ich. Micha nickte. "So sind sie, seitdem ich sie kennengelernt habe." Sagte ich leise. "Aww." Kam es leise von Micha, woraufhin ich nickte.
Pov. Manu
Mau kuschelte sich mehr an mich, woraufhin ich ihn sanft auf den Kopf küsste. Wir kuschelten weiter, bis Mau mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich liebe dich." Nuschelte er. "Ich dich auch." Sagte ich leise. Mau lächelte und kuschelte weiter. Mau gähnte und legte seinen Kopf auf den Schoß, wodurch ich durch seine Haare streichelte. Kurze Zeit später schlief Mau ein. "Oh." Kicherte ich. "Hm?" Fragte Palle. "Mau ist eingeschlafen." Antwortete ich. "Achso." Lachte Palle. "Seid ihr jetzt zusammen?" Fügte er hinzu. Ich wurde rot und nickte. "Naww, süß." Sagte Palle und kicherte. Ich schaute verlegen zur Seite. "Sollen wir gehen?" Fragte Palle. "Nein, müsst ihr nicht." Sagte ich und trug Mau ins Bett. "Wir gehen trotzdem und lassen euch allein." Sagte Palle und grinste. Ich wurde röter und war etwas verlegen. Palle kicherte. "Gehen wir?" Fragte er Micha. "Okay." Kam es kurz von diesem.
Pov. Micha
"Die zwei sind schon niedlich zusammen." Sagte Palle. "Total." Stimmte ich ihm zu. Palle nickte. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte ich. "Hm, noch ein bisschen im Zimmer zocken?" Schlug Palle vor. "Gerne." Sagte ich. Wir gingen in Palles Zimmer. Dort fingen wir dann auch an zu zocken. Palle gähnte. "Na, schon müde, Palle?" Fragte ich ihn. Palle nickte. "Dann komm. Lass schlafen gehen." Sagte ich. Palle legte sich auf sein Bett und kuschelte sich in die Decke. Ich legte mich dann auf meins. "Gute Nacht." Sagte Palle. "Gute Nacht." Sagte auch ich. Danach schliefen wir auch schon ein.
1451 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Internat || Germanletsdado
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man sich am ersten Tag am neuen Internat schon mit jemanden anfreundet und sich in diesen Freund verliebt? Das passierte Maurice. Dieser freundete sich mit Manu an. Leider werden sie viel durchmachen müssen. Diese Geschichte ist d...